primoza.de

900 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.030 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

primoza.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei primoza.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

20.06.2023
Ganz besonderes Angebot für Gartenliebhaber. Geschenkideen, die man wo anders nicht findet. Super schnelle Lieferung. Kleines Minus: Die Umverpackung war viel zu groß. Der bestellte Kalender flog quasi im Karton hin und her, welches kleine Macken hinterließ. Da der Kalender ein Geschenk ist, fand ich das nicht in Ordnung. Einmal einschlagen in Papier hätte schon Abhilfe geschafft. Vielleicht mal darüber nachdenken; schont ja auch die Ressourcen. Deshalb ein Stern abgezogen.
JF
Jutta F.
Linsburg

16.12.2023
Definitiv keine Empfehlung! Am 7.12. bestellt, aber seitdem passiert nichts. Meine bestellte Ware bewegt sich nicht einen Millimeter und ist noch nicht mal verpackt worden. Trotz mehrfachem Kontakt zum Kundenservice und angeblicher Priorisierung meiner Bestellung! Da frage ich mich, wie viele noch vor mir auf Packete warten müssen, wenn sich trotz mehrfacher Priorisierung bei meiner Bestellung nichts tut??? Als Kunde erwarte ich, dass wenn es mal zu Verzögerungen mit der Bestellung kommt, sich schnellstmöglich darum gekümmert wird. Aber das scheint hier nicht zu passieren und der Kunde hat noch den Stress dazu und muss sich bemühen den Kundenservice überhaupt zu erreichen und Rückmeldungen zu bekommen. Die Produkte mögen vielleicht gut sein, der Service und die Abläufe aber definitiv nicht!

Bewertungen für primoza.de

26.12.2023

Irreführende Werbung

Die Aufforderung zur Bewertung kommt, obwohl die bestellten Artikel noch nicht mal losgeschickt wurden. Und das obwohl auf der Website damit geworben wurde, dass rechtzeitige Bestellungen zu Weihnachten ankommen sollten. Ich habe am 18.12. bestellt, was laut Werbung hätte ausreichen müssen. Ich verstehe, dass in der Weihnachtszeit viel bestellt wird, aber das ist schon merkwürdig.
Antwort von primoza.de
Guten Tag, es tut uns wirklich sehr Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Unannehmlichkeiten kam! Aufrund von einer Krankheitswelle und dem erhöhten Bestellaufkommen kam es bei einigen Bestellungen bei unserem Versanddienstleister zu Problemen. Das finden wir auch sehr ärgerlich und haben alles versucht, die Verzögerungen abzumildern. Wir haben nun nochmal explizit auf Ihre Bestellung hingewiesen, sodass sie in Kürze versendet wird. Die Situation ist uns wirklich auch sehr unangenehm und tut uns sehr leid! Viele Grüße, Primoza Team
19.11.2023
Produkt nicht erhalten, auf Nachfrage wurde es versendet obwohl die Nachverfolgung ergeben hat, dass es nichtmal versandt wurde. Werde seitdem ignoriert und habe kein Geld erhalten. Auf Antwort: Leider ist das schon wieder gelogen. Stand jetzt wurden nur die Sendungsdaten eingegeben, das Paket wurde nicht an dhl übergeben. Ich brauche das nicht mehr, wie schon per Mail mitgeteilt.

Versand als Warenpost!

Am 14.12. bestellt, 4,99 € Versandkosten bezahlt. Versand als Warenpost am 18.12. (nach 22 Uhr). Finde ich ziemlich unangemessen bei der Höhe der Versandkosten und den bekannterweise mitunter sehr langen Laufzeiten von Warensendungen. Stand 21.12. noch nichts erhalten. Wird wohl nichts mehr vor Weihnachten.
Antwort von primoza.de
Hallo, bitte entschuldige vielmals die Verzögerung. Leider hat unser Versanddienstleister (zu diesem sehr ungünstigen Zeitpunkt) mit einer Krankheitswelle zu kämpfen... Jedoch habe ich gesehen, dass eine deiner Bestellungen nun auf dem Weg ist. Wir hoffen, dass diese Sendung dich nun ganz schnell erreicht & senden herzliche Weihnachtsgrüße, dein Primoza Team
MG
Monika G.
Altenbeken
Die Bestellung ist nach 10 Tagen noch nicht eingetroffen, zudem gab es auch noch keine Nachricht mit einer Sendungsverfolgung. Die Ware ist über PayPal bereits bezahlt worden. Es enttäuscht mich, da ich bisher gute Erfahrungen mit den Produkten und dem Versand gemacht hatte.
Antwort von primoza.de
Hallo, leider kam es in diesem Jahr aufgrund einer Krankheitswelle zu Versandverzögerungen bei unserem externen Versanddienstleister. Wir sind jeden Tag dran Druck zu machen und sie versprechen uns jeden Tag alles so schnell wie möglich abzuarbeiten. Wir hoffen wirklich, dass dich deine Bestellung noch vor Weihnachten erreichen wird. Ganz liebe Grüße aus Nürnberg von deinem PRIMOZA-Team!

Bestellung nicht erhalten

Ich habe am 15. Dezember bereits bestellt und es hieß, dass das paket noch vor Weihnachten ankommt, wenn man vor dem 20. Dezember bestellt. Es ist bis heute 23. Dezember immer noch nicht angekommen und ich habe bis jetzt noch nicjt einmal eine Versandbestätigung erhalten.
Antwort von primoza.de
Guten Tag, es tut uns wirklich sehr Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu den Unannehmlichkeiten kam! Aufrund von einer Krankheitswelle und dem erhöhten Bestellaufkommen kam es bei einigen Bestellungen bei unserem Versanddienstleister zu Problemen. Das finden wir auch sehr ärgerlich und haben alles versucht, die Verzögerungen abzumildern. Wir haben nun nochmal explizit auf Ihre Bestellung hingewiesen, sodass sie in Kürze versendet wird. Viele Grüße, Primoza Team
Da mein Paket immer noch nicht angekommen ist, kann ich es leider nicht besser bewerten. Das werde ich dann gerne machen, wenn es da ist! Daher könnten sie vielleicht erst kontrollieren, ob ihr Kunde schon die Ware erhalten hat und dann erst das Feedback abfragen. Lg
Antwort von primoza.de
Hallo Nina, Wir verstehen deinen Frust total. Das Paket wurde von uns allerdings am 28.11. bereitgestellt und von DHL übernommen. Es handelt sich hierbei leider um ein DHL-Problem in deren Wareneingangsbereichen. Wir haben erfahren, dass verschiedenste DHL-Kund:innen davon betroffen sind und dass mit Nachdruck an einer Lösung gearbeitet wird. Das Problem sollte laut DHL in ein paar Tagen gelöst sein. Es tut uns natürlich trotzdem super leid, dass du so lange auf deine Bestellung warten musst. Wenn sich das Paket bis morgen nicht bewegt hat, sende ich gleich noch mal nach. Es ist auch für uns eine unschöne Situation und wir tun unser bestes, dass du dein Paket nun endlich schnellstmöglich erhältst. Die Bewertungsanfragen werden von Trusted Shops direkt versendet. Wir haben auf den Zeitpunkt leider keinen Einfluss. Wir hoffen sehr, das Problem noch gut lösen zu können. Danke für die Geduld. dein Primoza-Team
30.12.2023
Die bestellten Sachen sind bis jetzt noch nicht gekommen. Hatte am 12.12. bestellt. Wohl haben sie geschrieben, dass es länger dauern kann wegen erhöhtem Auftragsaufkommen vor Weihnachten, aber das ist jetzt doch ein bisschen lange. Bezahlt wurde über Kreditkarte
Antwort von primoza.de
Hallo, wir entschuldigen uns vielmals, dass deine Bestellung länger braucht. Leider gab es bei unserem Versanddienstleister große Probleme im Dezember. Diese sind mittlerweile behoben und die liegengebliebenen Bestellungen werden nach und nach verschickt. viele Grüße, das PRIMOZA-Team

Lieferung viel zu lang!

Bei Bestellung wurde angegeben, dass es noch vor Weihnachten geliefert wird. Bis heute (23.12. - 14 Tage später) wurde nichtmal die Ware versendet. Weshalb dies nichts mit der Post oder anderen lieferdiensten zu tun hat. Schade! Hätte ein Geschenk werden sollen
Antwort von primoza.de
Liebe Tina, es tut uns wirklich sehr Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu den Unannehmlichkeiten kam! Aufrund von einer Krankheitswelle und dem erhöhten Bestellaufkommen kam es bei eineigen Bestellungen bei unserem Versanddienstleister zu Problemen. Das finden wir auch sehr ärgerlich und haben alles versucht, die Verzögerungen abzumildern. Wir haben nun nochmal explizit auf Ihre Bestellung hingewiesen, sodass sie in Kürze versendet wird. Viele Grüße, Primoza Team

Kam einfach nicht.

Am 8.12. bestellt. Bis Weihnachten nicht geliefert. Eine Nachfrage mit einem Standard-Text beantwortet, auf die zweite Nachfrage (unfreundliche) gar keine Regung! Schade, die Produkte klingen gut. Alles andere ist schlechter als alles, was ich erlebt habe.
Antwort von primoza.de
Guten Tag, es tut uns wirklich sehr Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu den Unannehmlichkeiten kam! Aufrund von einer Krankheitswelle und dem erhöhten Bestellaufkommen kam es bei einigen Bestellungen bei unserem Versanddienstleister zu Problemen. Das finden wir auch sehr ärgerlich und haben alles versucht, die Verzögerungen abzumildern. Leider haben wir selbst hier nahezu keine Infomationen bekommen, weshalb wir Ihnen gegenüber auch keine zufriedenstellende Aussage machen konnten. Wir haben nun nochmal explizit auf Ihre Bestellung hingewiesen, sodass sie in Kürze versendet wird. Die Situation ist uns wirklich äußerst unangenehm & wir bitten um Entschuldigung! Viele Grüße, Primoza Team

Extrem lange Lieferdauer

Ja es ist Weihnachten und mehr los als sonst. Allerdings hat es eine ganze Woche gedauert bis das Paket losgeschickt wurde. Das Paket kam natürlich dementsprechend nicht rechtzeitig vor Weihnachten an. Mehr Infos wären hier sehr nett gewesen.
Antwort von primoza.de
Hallo, es tut uns sehr sehr leid, dass es zu der Verzögerung kam! Dein Paket ist nun aber versandbereit und du erhältst in Kürze auch die Mail dazu mit der Sendungsverfolgung. Wir haben wirklich alles darangesetzt die Schwierigkeiten bei unserem Versanddienstleister (Krankheitswelle) abzufedern. Leider kam es bei einigen Sendungen dennoch zu den Verzögerungen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, dein Primoza Team
25.12.2023

Ware nicht erhalten

Ware am 18.12.2023 bestellt, da es hieß, Garantierte Zustellung bei Bestellung vor dem 20.12.2023. Jetzt haben wir den 25.12.2023 und die Ware wurde noch nicht einmal versandt. Kundenservice nicht vorhanden, reagiert auf keine E-Mails.
Antwort von primoza.de
Lieber Thomas, es tut uns wirklich sehr Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu den Unannehmlichkeiten kam! Aufrund von einer Krankheitswelle und dem erhöhten Bestellaufkommen kam es bei einigen Bestellungen bei unserem Versanddienstleister zu Problemen. Das finden wir auch sehr ärgerlich und haben alles versucht, die Verzögerungen abzumildern. Wir haben nun nochmal explizit auf Ihre Bestellung hingewiesen, sodass sie in Kürze versendet wird. Viele Grüße, Primoza Team
26.12.2023
Bezahlt und seit einen Monat nicht geliefert:-( Nachtrag: Auf negative Bewertungen reagiert Primoza sehr zügig. Nun bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis auf meine Stornierung reagiert wird und ich mein Geld erstattet bekomme.
Antwort von primoza.de
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Bestellung schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir sind leider auf unseren Versanddienstleister angewiesen, welcher im Dezember große Probleme hatte. viele Grüße, das PRIMOZA-Team
16.12.2023
Ich habe überhaupt keine Info wo mein Paket ist und wann es kommt. 2-5 Werktage Lieferung trifft nicht zu. Ich wollte es eigentlich heute verschenken leider ist noch nichts da. Hätte mir eine e Mail gewünscht wenn es verspätet kommt.
Antwort von primoza.de
Hallo, wir wissen das dies ein nicht zu entschuldigender Zustand ist. Wir versuchen alles, dass dein Paket rausgeht. Leider erhalten wir von unserem Versandpartner einfach zu wenig Informationen. Bitte melde dich noch mal bei info@primoza.de, dort können wir eine gemeinsame Lösung finden. Vielen Dank dein Primoza Team
02.12.2023
Leider warte ich bereits seit über einer Woche auf die Kalender, am letztenMontag kam die Versandbestätigung aber bis heute ist nichts weiter passiert. Leider hätte ich das Geschenk am kommenden Montag gebraucht.
Antwort von primoza.de
Hallo Lena, Wir verstehen deinen Frust total. Das Paket wurde von uns allerdings am 27.11. bereitgestellt und von DHL übernommen. Es handelt sich hierbei leider um ein DHL-Problem in deren Wareneingangsbereichen. Wir haben erfahren, dass verschiedenste DHL-Kund:innen davon betroffen sind und dass mit Nachdruck an einer Lösung gearbeitet wird. Das Problem sollte laut DHL in ein paar Tagen gelöst sein. Es tut uns natürlich trotzdem super leid, dass du so lange auf deine Bestellung warten musst. Wenn sich dein Paket bis morgen nicht bewegt hat, sende ich mit Priorität nach, so dass es dann endlich endlich bei dir ankommt. Dein Primoza-Team

Kein Versand

Am 27.11.23 eine Bestellung über den Primoza Onlineshop aufgegeben, heute (5.12.23) ist der Status der Bestellung „ Die Sendung wurde elektronisch angekündigt“. Sehr schwach und dabei noch 5€ Versand bezahlt!
Antwort von primoza.de
Hallo, wir hatten heute schon per Email Kontakt. Wir kümmern uns wie schon geschrieben um die Bestellung! Wir haben das Paket ja an DHL abgegeben und können ab diesem Zeitpunkt nicht mehr auf deren Arbeit einwirken. Es tut uns sehr leid. Wir haben aber einen Blick auf das Paket!
16.12.2023
Leider habe ich seit der Bestellung keine Informationen mehr bekommen. Lediglich die Rechnung. Aber ich weiß nicht ob meine Bestellung auf dem Weg ist oder nicht, darüber werde ich nicht informiert.
Antwort von primoza.de
Hallo, deine Bestellung ist auf dem Weg zu dir. Es wurde an eine Paketstation geleitet. So weit ich sehe, ist dies auf deinen Wunsch passiert. Wir hoffen es kommt nun endlich gut an und entschuldigen diese Verspätung! Alles Gute, dein Primoza-Team
10.12.2023

Ware wurde nicht versendet

Leider wurde 2 Wochen nach Bestellung die Ware noch nicht versendet. Eine Anfrage wurde mit einer Automatischen Antwort beantwortet, die sich inhaltlich auf Dezember 21 bezieht.
Antwort von primoza.de
Hallo, es tut uns wirklich sehr leid, dass die Bestellung noch nicht rausgegangen ist. Das ist nicht zu entschuldigen. Wir tun alles, dass endlich schnellstmöglich versendet wird! Ich sende eine Entschuldigung zusätzlich noch zu! Herzliche Grüße Primoza-Team

Meine Bestellung

Ich hab am 15.11. bestellt und bis heute ist meine Lieferung noch nicht eingetroffen. Da sind ja Bestellungen in China schneller bei mir. Da bestelle ich bestimmt nicht mehr.
Antwort von primoza.de
Hallo Karin, wie ich gesehen habe ist dein Paket heute endlich endlich in Zustellung. Auch bei dir haben wir das Paket an DHL abgegeben und dort hing es jetzt einfach sehr lange fest. Es tut uns wahnsinnig leid. Wir haben auf deren Arbeit keinen Einfluss und es ist auch für uns sehr ärgerlich. Ich schicke dir eine kleine Entschuldigung hinterher. Danke für deine Geduld und eine schöne Weihnachtszeit dein Primoza-Team

Versand eine Katastrophe

Die Lieferung ist bis jetzt nicht angekommen und wahrscheinlich noch nicht mal versendet. Die Bestellung wurde vor über 11 Tagen aufgegeben. Der Kundenservice konnte mir nicht mal sagen ob und wann die Bestellung versendet wird.
29.12.2023
Liebe Anna, es tut uns sehr Leid, dass Sie die Bestellung noch nicht erhalten haben! Wir mussten leider feststellen, dass der Auftrag in unserem System nicht richtig weiterverarbeitet wurde. Der Auftrag wurde nun nochmal angestoßen! Bitte entschuldigen Sie die Umstände & dass das Problem bei uns nicht aufgefallen war und Sie keiner informiert hat. Wir wünschen einen guten Jahreswechsel! Viele Grüße & Entschuldigung nochmal, Ihr Primoza-Team
Unzufrieden. Am 13.12. Ware bestellt, bis heute 20.12. ist die Ware nicht angekommen und auch nicht von Primoza versendet. Auf der Internetseite wird weiterhin beworben bis 20.12. bestellen und Ware kommt vor Weihnachten.
Antwort von primoza.de
Hallo, es tut uns super leid, dass deine Bestellung noch nicht bei dir ist. Unseren externen Versanddienstleister hat leider eine Krankheitswelle überrollt. Sie sind noch immer dran, alle Bestellungen abzuarbeiten. Wir hoffen wirklich, dass deine Bestellung rechtzeitig bei dir ankommt. Liebe Grüße von deinem PRIMOZA-Team