primoza.de

900 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.030 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

primoza.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei primoza.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

20.06.2023
Ganz besonderes Angebot für Gartenliebhaber. Geschenkideen, die man wo anders nicht findet. Super schnelle Lieferung. Kleines Minus: Die Umverpackung war viel zu groß. Der bestellte Kalender flog quasi im Karton hin und her, welches kleine Macken hinterließ. Da der Kalender ein Geschenk ist, fand ich das nicht in Ordnung. Einmal einschlagen in Papier hätte schon Abhilfe geschafft. Vielleicht mal darüber nachdenken; schont ja auch die Ressourcen. Deshalb ein Stern abgezogen.
JF
Jutta F.
Linsburg

16.12.2023
Definitiv keine Empfehlung! Am 7.12. bestellt, aber seitdem passiert nichts. Meine bestellte Ware bewegt sich nicht einen Millimeter und ist noch nicht mal verpackt worden. Trotz mehrfachem Kontakt zum Kundenservice und angeblicher Priorisierung meiner Bestellung! Da frage ich mich, wie viele noch vor mir auf Packete warten müssen, wenn sich trotz mehrfacher Priorisierung bei meiner Bestellung nichts tut??? Als Kunde erwarte ich, dass wenn es mal zu Verzögerungen mit der Bestellung kommt, sich schnellstmöglich darum gekümmert wird. Aber das scheint hier nicht zu passieren und der Kunde hat noch den Stress dazu und muss sich bemühen den Kundenservice überhaupt zu erreichen und Rückmeldungen zu bekommen. Die Produkte mögen vielleicht gut sein, der Service und die Abläufe aber definitiv nicht!

Bewertungen für primoza.de

Die Ersatzlieferung für meine Reklamation ist heute eingetroffen- ein leerer Karton! Der Kundenservice verschickt automatisch Antworten auf den Eingang der Reklamation, meldet sich aber nicht zurück!
Antwort von primoza.de
Liebe Leonie, oh nein, das ist ja äußerst ärgerlich & und tut uns sehr leid! Unser Kundenservice hat aber wirklich zu jeder Zeit ein offenes Ohr wenn es mal zu Problemen kommt! Wir finden auch hier eine Lösung und melden uns gleich noch direkt bei dir! Leider hatten wir bei dir den Fall, dass die Lieferung zunächst bei DHL nicht voran ging - drauf haben wir aber leider keinen Einfluss. Das mit dem leeren Paket klären wir auf jeden Fall auf und du sollst deine bestelten Produkte natürlich noch bekommen! :) Viele Grüße, dein Primoza Team
Sendung wurde viel zu spät versandt und ist nicht rechtzeitig da, obwohl der Lieferzeitraum auf der Homepage angeben war. Das ist ärgerlich, da ich sogar noch extra einen Zeitpuffer eingerechnet habe.
Antwort von primoza.de
Liebe Isabella, es tut uns wirklich sehr sehr leid, dass es zu der Verzögerung kam. Deine Sendung befindet sich nun bei DHL im Status "in Zustellung" - wir hoffen, dass sie dich nun ganz schnell erreicht. Bitte entschuldige die Umstände! Wir wünschen schöne Weihnachten, dein Primoza Team
23.12.2023
Am 15.12 bestellt. Bisher nichts angekommen. Kann nichts über das Produkt sagen. Bin nur enttäuscht weil es ein Geschenk oder besser gesagt 2 Geschenke hätten sein sollen
Antwort von primoza.de
Guten Tag, es tut uns wirklich sehr Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu den Unannehmlichkeiten kam! Aufrund von einer Krankheitswelle und dem erhöhten Bestellaufkommen kam es bei einigen Bestellungen bei unserem Versanddienstleister zu Problemen. Das finden wir auch sehr ärgerlich und haben alles versucht, die Verzögerungen abzumildern. Wir haben nun nochmal explizit auf Ihre Bestellung hingewiesen, sodass sie in Kürze versendet wird. Viele Grüße, Primoza Team

Lieferung trotz Garantie verschlafen

Am 13.12. bestellt mit Liefergarantie, Start Transportweg am 20.12. (!!) und dementsprechend am 23.12. noch nicht da. Für was braucht man so lange um es zu verschicken...
Antwort von primoza.de
Lieber Daniel, es tut uns wirklich sehr Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu den Unannehmlichkeiten kam! Aufrund von einer Krankheitswelle und dem erhöhten Bestellaufkommen kam es bei einigen Bestellungen bei unserem Versanddienstleister zu Problemen. Das finden wir auch sehr ärgerlich und haben alles versucht, die Verzögerungen abzumildern. Laut der Sednungsverfolgung müsste aber nun zugestellt worden sein. Fall es noch Rückfragen gibt, steht unser Kundensupport unter info@primoza.de gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Primoza Team
Ein Stern für die schönen Kalender, Ware nach über einer Woche noch immer nicht erhalten trotz Angabe 1-3 Werktage. Keine Benachrichtigung ,auf Nachfrage keine Antwort.
Antwort von primoza.de
Hallo Katharina, wir hoffen wirklich sehr, dass deine Bestellung bald rausgeht. Du hast recht, leider die Krankheitswelle bei unserem externen Versanddienstleister auch schlechtes Timing. Aufgrund dessen ist deine Bestellung auch noch nicht auf dem Weg zu dir. Sie sind hier jeden Tag am abarbeiten der Rückstände. Es tut uns wirklich super leid und ich hoffe, dass deine Bestellung ganz bald bei dir ankommt. Und wegen des erhöhten Mail-Aufkommens müssen wir uns auch für die etwas erhöhte Antwortzeit entschuldigen! Liebe Grüße dein PRIMOZA-Team

Bestellung wurde nach wie nicht versandt

Warte seit über einer Wochen auf die Bestellung, die nicht mal Versand wurde. Wenn sie nicht vor Weihnachten ankommt werde ich vom Kaufvertrag zurücktreten müssen.
Antwort von primoza.de
Hallo, wir haben das Paket am 16.11. an DHL übergeben. Ja das war auch schon spät. Für diese Verzögerung entschuldigen wir uns! Warum es bei DHL nun stagniert können wir nicht einsehen. Aber meist geht es dann plötzlich ganz schnell weiter. Es wird mit großer sicherheit vor Weihnachten ankommen! Falls es dennoch Fragen gibt, dann melde dich bitte unter info@primoza.de Danke und eine gute Zeit
25.12.2023

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten!

Ich habe meine Bestellung noch immer nicht erhalten, obwohl es hieß sie kommt bis Weihnachten. Die Bestellung ist jetzt schon einige Zeit her (mehrere Wochen).
Antwort von primoza.de
Liebe Veronika, es tut uns wirklich sehr Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu den Unannehmlichkeiten kam! Aufrund von einer Krankheitswelle und dem erhöhten Bestellaufkommen kam es bei einigen Bestellungen bei unserem Versanddienstleister zu Problemen. Das finden wir auch sehr ärgerlich und haben alles versucht, die Verzögerungen abzumildern. Wir haben nun nochmal explizit auf Ihre Bestellung hingewiesen, sodass sie in Kürze versendet wird. Viele Grüße, Primoza Team
31.12.2023
Ich habe rechtzeitig bestellt das die Bestellung am 24.12.23 bzw davor ankommen sollte. Und angekommen ist sie bis jetzt immer noch nicht also naja 1 stern
Antwort von primoza.de
Hallo, es tut uns wirklich leid, dass es nicht mehr vor Weihnachten angekommen ist. Das ist wirklich sehr schade. Ich habe gesehen, dass es nun endlich angekommen ist, bzw. zur Abholung bereit liegt. Wir hoffen es ist nun endlich endlich angekommen. Frohes Neues Jahr!
Es wurde eine Lieferung bis zu Weihnachten versprochen, wenn man bis zum 20. Bestellt. Trotz Bestellung bereits am 13. Ist das Päckchen nicht angekommen.
Antwort von primoza.de
Guten Tag, wir hoffen wirklich sehr, dass deine Bestellung bald rausgeht. Du hast recht, leider die Krankheitswelle bei unserem externen Versanddienstleister auch schlechtes Timing. Aufgrund dessen ist deine Bestellung auch noch nicht auf dem Weg zu dir. Sie sind hier jeden Tag am abarbeiten der Rückstände. Es tut uns wirklich super leid und ich hoffe, dass deine Bestellung ganz bald bei dir ankommt. Für weitere Fragen kannst du dich gerne an unseren Kundensupport unter info@primoza.de wenden. Liebe Grüße, dein PRIMOZA-Team
17.12.2023
Auf Facebook wurde eine rasche Lieferung suggeriert obwohl bereits Probleme beim Zusteller bekannt waren. Bis jetzt gab es weder Ware noch Geld zurück.
Antwort von primoza.de
Hallo, deine Bestellung ist auf dem Weg zu dir. Ich sende dir per Email deine Trackingnummer zu. Du solltest das Paket morgen in den Händen halten! Entschuldige bitte diese Umstände. Du bekommst deine Bestellung aber nun endlich!

Keine Ware bisher

bestellt, bezahlt, jetzt die Aufforderung zur Bewertung. Die Ware hab ich bis jetzt nicht. Hoffe auf diese Woche, sind Weihnachtsgeschenke dabei....
Antwort von primoza.de
Liebe Katja, wir verstehen deinen Frust so gut. Es tut uns sehr leid, dass es bei deiner Bestellung zu einer so langen Verzögerung gekommen ist. Leider hat unseren Versanddienstleister eine Krankheitswelle überrollt gehabt, weshalb sie immernoch dabei sind die Rückstände aufzuarbeiten. Uns sind in diesem Fall, so leid es uns tut, die Hände gebunden und wir können nur warten und mit dir hoffen, dass sich die Lieferung vor Weihnachten ausgeht. Liebe Grüße aus Nürnberg von deinem PRIMOZA-Team
25.12.2023
Leider habe ich seit dem 15.12.2023, nach Erhalt der Auftragsbestätigung und Abbuchung des Rechnungsbetrages nichts mehr von primoza gehört ☹️

Kein Versand

Vor Weihnachten Werbung machen und mit Rabatten locken und dann trotz sofortiger Bezahlung per PayPal auch nach 1 Woche noch nicht versendet.
Antwort von primoza.de
Liebe Anja, es tut uns wirklich sehr Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu den Unannehmlichkeiten kam! Aufrund von einer Krankheitswelle und dem erhöhten Bestellaufkommen kam es bei eineigen Bestellungen bei unserem Versanddienstleister zu Problemen. Das finden wir auch sehr ärgerlich und haben alles versucht, die Verzögerungen abzumildern. Wir haben nun nochmal explizit auf Ihre Bestellung hingewiesen, sodass sie in Kürze versendet wird. Viele Grüße, Primoza Team

Artikel bis jetzt nicht bekommen

Ich habe am 14.12 bestellt, heute ist der 21.12 bis jetzt habe ich das Paket nicht erhalten bin sehr enttäuscht. Versand war 3- 5 Tage
Antwort von primoza.de
Liebe Yvonne, wir hoffen wirklich sehr, dass deine Bestellung bald rausgeht. Du hast recht, leider die Krankheitswelle bei unserem externen Versanddienstleister auch schlechtes Timing. Aufgrund dessen ist deine Bestellung auch noch nicht auf dem Weg zu dir. Sie sind hier jeden Tag am abarbeiten der Rückstände. Es tut uns wirklich super leid und ich hoffe, dass deine Bestellung ganz bald bei dir ankommt. Trotzdem wünschen wir eine schöne Weihnachtszeit! Liebe Grüße dein PRIMOZA-Team
25.12.2023
Erst hieß es der Kalender kommt pünktlich zu weihnachten, 2 wochen später immernoch keine versandbestätigung erhalten! Nie wieder!!!
Antwort von primoza.de
Guten Tag, laut der DHL Sendungsverfolgung (die von uns bei Versand automatisch an die Kund:Innen gesendet wird) wurde das Paket wenige Tage nach Bestellung zugestellt! Bitte melde dich bei unserem Kundensupport unter info@primoza.de, falls es zwischenzeitlich noch nicht aufgetaucht ist. Viele Grüße, dein Primoza-Team
Weder eine Versandbestätigung noch die Ware erhalten. Das Produkt kann ich daher nicht bewerten, nur die Abwicklung von Versand
Antwort von primoza.de
Liebe Marina, es tut uns sehr Leid, dass es bei deiner Bestellung zu einem Problem kam. Unser Kundensupport kommt gleich direkt auf dich zu! Herzliche Grüße, dein Primoza Team
Mir meine bestellte Ware liefern. Oder auf meine E Msil mal antworten. Habe ich bis Montag keine Info wende ich mich an Paypal.
Antwort von primoza.de
Hallo, wie ich sehe, hatten Sie mit meiner Kollegin per Mail schon Kontakt. Und laut DHL Tracking wurde das Paket gestern endlich zugestellt. Da sind wir sehr froh. Wir hoffen es ist alles gut angekommen! Trotz der Umstände eine frohe Weihnachtszeit. Das Primoza-Team
Bestellung vor 10 Tagen, noch immer keine Versandbestätigung. Das wird wohl nichts mehr mit dem Weihnachtsgeschenk. Schade!
Antwort von primoza.de
Hallo, dein Paket liegt seit Samstag bei DHL. Wir haben es an sie übergeben. Bitte habe noch 2 Tage Geduld. Im Normalfall geht es plötzlich ganz schnell weiter und wird zugestellt. Es sollte also noch vor Weihnachten ankommen!
Ich wollte nur 5 Minuten nachdem ich bestellt habe die Bestellung stornieren und das war dann schon zu spät. Echt schade
Antwort von primoza.de
Hallo, ja manchmal geht es wirklich sehr zügig in der Verpackung. Meist ist dies ja sehr positiv. Sehr schade, dass es in Ihrem Falle nicht so war. Natürlich können Sie die erhaltene Ware retounieren. Melden Sie sich einfach hierzu noch mal bei info@primoza.de Vielen Dank und herzliche Grüße Ihr primoza-Team
IF
Ines F.
Ilmenau
01.01.2024
Wahre bezahlt aber nicht bekommen. Antwort ist nur automatisch beantwortet worden. Mal schauen ob noch was passiert
Antwort von primoza.de
Hallo, bitte entschuldige, dass der Versand so lange gedauert hat. Das ist nicht zu entschuldigen. Deine Bestellung wurde dir bereits via Paypal wieder gutgeschrieben. viele Grüße, das PRIMOZA-Team