primoza.de

900 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.030 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

primoza.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei primoza.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

20.06.2023
Ganz besonderes Angebot für Gartenliebhaber. Geschenkideen, die man wo anders nicht findet. Super schnelle Lieferung. Kleines Minus: Die Umverpackung war viel zu groß. Der bestellte Kalender flog quasi im Karton hin und her, welches kleine Macken hinterließ. Da der Kalender ein Geschenk ist, fand ich das nicht in Ordnung. Einmal einschlagen in Papier hätte schon Abhilfe geschafft. Vielleicht mal darüber nachdenken; schont ja auch die Ressourcen. Deshalb ein Stern abgezogen.
JF
Jutta F.
Linsburg

16.12.2023
Definitiv keine Empfehlung! Am 7.12. bestellt, aber seitdem passiert nichts. Meine bestellte Ware bewegt sich nicht einen Millimeter und ist noch nicht mal verpackt worden. Trotz mehrfachem Kontakt zum Kundenservice und angeblicher Priorisierung meiner Bestellung! Da frage ich mich, wie viele noch vor mir auf Packete warten müssen, wenn sich trotz mehrfacher Priorisierung bei meiner Bestellung nichts tut??? Als Kunde erwarte ich, dass wenn es mal zu Verzögerungen mit der Bestellung kommt, sich schnellstmöglich darum gekümmert wird. Aber das scheint hier nicht zu passieren und der Kunde hat noch den Stress dazu und muss sich bemühen den Kundenservice überhaupt zu erreichen und Rückmeldungen zu bekommen. Die Produkte mögen vielleicht gut sein, der Service und die Abläufe aber definitiv nicht!

Bewertungen für primoza.de

Ich habe vor 10 Tagen bestellt, die Ware ist immernoch nicht raus und dies wollte ich jemanden zu Weihnachten schenken
Antwort von primoza.de
Hallo, es tut uns so leid das zu lesen. Leider kommt es bei unserem Versanddienstleister noch immer zu massiven Verzögerungen beim Versand, Gründe dafür sind unter anderem eine große Krankheitswelle, die sie nicht einkalkuliert hatten. Nochmal: es tut uns sehr leid, dass du deshalb so lange auf deine Bestellung warten musste. Wir drücken alle Daumen, dass sie noch rechtzeitig bei dir ankommen wird. Dein PRIMOZA-Team
Bis heute leider keine Kalender erhalten. Keine Info oder irgendwas. Bestellung ist seit einer Woche ohne Bewegung.
Antwort von primoza.de
Lieber Luca, wir fühlen uns leider genauso ohnmächtig wie du. Haben aber die Info von unserem externen Versanddienstleister, dass sie so schnell wie möglich alle verzögerten Lieferungen bearbeiten. Leider kam es aufgrund von einer Krankheitswelle auf die sie nicht vorbereitet waren zu Verzögerungen. Es tut uns sehr leid und wir hoffen, dass sich deine Bestellung ganz bald auf den Weg zu dir machen wird. Dein PRIMOZA-Team

Späte Lieferung

6 Tage nach Versandbestätigung Wäre immer noch nicht geliefert. Ich kann update geben, wenn Ware endlich ankommt.
Antwort von primoza.de
Liebe Daniela, wir möchten uns ganz herzlich für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dir die Situation bereitet. Wir können aktuell leider nichts für dich tun, außer abwarten. Unseren Versanddienstleister hat eine Krankheitswelle überrollt, weshalb sie noch immer damit beschäftigt sind die Aufträge abzuarbeiten. Mehr Informationen haben wir leider auch nicht, was uns super leid tut. Wir drücken alle Daumen, dass die Bestellung heute noch rausgeht und bis Weihnachten auf jeden Fall bei dir ist. Ganz liebe Grüße aus Nürnberg von deinem PRIMOZA-Team
16.12.2023
Nach 10 Tagen von der Bestellung immer noch keine Versandbestätigung erhalten. Laut Primosa ist die DHL Schuld.
Antwort von primoza.de
Hallo, es tut uns zutiefst leid, dass deine Bestellung bislang noch nicht bei dir eingetroffen ist. Wir verstehen voll und ganz, wie frustrierend das sein muss, und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Direkt nach Erhalt deiner Bestellung haben wir diese umgehend an unseren Versandpartner weitergeleitet. Bedauerlicherweise gab es bei diesem aufgrund unterschiedlicher Umstände Verzögerungen, und einige Bestellungen konnten nicht rechtzeitig verpackt werden. Dies stellt für uns ebenfalls eine äußerst ärgerliche Situation dar. Wir sind aktiv dabei, jede einzelne verzögerte Bestellung zu verfolgen, und stehen in täglichem Austausch mit unserem Versandpartner, um sicherzustellen, dass dein Paket nun endlich versendet wird. Darüber hinaus hat die hohe Paketmenge von DHL in einigen Regionen Deutschlands zu einer Überlastung der Wareneingänge geführt, was die Lieferzeit weiter beeinflusst hat. Wir möchten, dass du deine Bestellung noch vor Weihnachten in den Händen hältst, und setzen alles daran, dieses Ziel zu erreichen. Unser Team klärt deinen Fall erneut mit unserem Versandpartner, um sicherzustellen, dass dein Paket so schnell wie möglich auf den Weg zu dir gebracht wird. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken dir für deine Geduld und dein Verständnis. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir wünschen dir frohe Festtage und hoffen, dass deine Bestellung bald bei dir eintrifft.
Leider ist meine Bestellung noch nicht einmal versand, aber die Bewertungsmail schon raus. Schlechtes timing.
Antwort von primoza.de
Hallo, wir hoffen wirklich sehr, dass deine Bestellung bald rausgeht. Du hast recht, leider die Krankheitswelle bei unserem externen Versanddienstleister auch schlechtes Timing. Aufgrund dessen ist deine Bestellung auch noch nicht auf dem Weg zu dir. Sie sind hier jeden Tag am abarbeiten der Rückstände. Es tut uns wirklich super leid und ich hoffe, dass deine Bestellung ganz bald bei dir ankommt. Liebe Grüße dein PRIMOZA-Team
EH
Eva H.
Attendorn
23.12.2023
Kein Sendungsbeleg, keine Lieferung vor Weihnachten obwohl zugesagt, keine zeitnahe Beantwortung von Anfragen
Antwort von primoza.de
Liebe Eva, es tut uns sehr sehr Leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Unser Kundensupport meldet sich gleich per Mail noch bei dir, damit wir den Fall aufklären können! Viele Grüße, dein Primoza-Team
Garantie mit Lieferung vor Weihnachten. Habe am 9.12. Bestellt und die Ware hat nichtmal den Shop verlassen
Antwort von primoza.de
Hallo, deine Bestellung ist endlich endlich bei DHL und wird versendet. Wir wissen, dass es unglaubliche Verzögerungen gab und das ist nicht zu entschuldigen. Das Paket ist aber ja auf dem Weg und sollte noch rechtzeitig ankommen. Bitte entschuldige die Unannehmlickeiten! dein Primoza-Team

Bewertungsanfrage vor Warenversandt

Es ist ungeschickt nach einer Bewertung zu fragen, wenn der Kunde seit einer Woche auf die Ware wartet ...
Antwort von primoza.de
Hallo, wir wissen, dass es aktuell zu Verzögerungen kommen kann. Das tut uns wirklich sehr leid und ist auch für uns sehr ärgerlich. Wir sind als kleines Unternehmen auf große Versandpartner angewiesen und haben auf deren Arbeit keinen Einfluss. Wir tun aber unser bestmögliches, dass alle Bestellungen vor Weihnachten ankommen. Die Bewertungsanfrage kommt von Trusted Shops direkt. Wann diese versendet werden, entscheidet diese.
23.12.2023
Auf der Seite stand Zustellung noch vor Weihnachten, ich Ware bereits seit einer Woche auf mein Paket
Antwort von primoza.de
Liebe Sabrina, es tut uns wirklich sehr Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu den Unannehmlichkeiten kam! Aufrund von einer Krankheitswelle und dem erhöhten Bestellaufkommen kam es bei einigen Bestellungen bei unserem Versanddienstleister zu Problemen. Das finden wir auch sehr ärgerlich und haben alles versucht, die Verzögerungen abzumildern. Wir haben nun nochmal explizit auf Ihre Bestellung hingewiesen, sodass sie in Kürze versendet wird. Viele Grüße, Primoza Team
Leider sind die Zahlen bzw. der Kalender an sich zu klein und schlecht lesbar für ältere Menschen.
Antwort von primoza.de
Hallo Jule, danke für das Feedback. Wir nehmen es mit auf und geben es an die Produktion weiter. Genau so können wir Produkte besser machen! Vielen Dank dafür. Wir hoffen ihr könnt den Kalender trotzdem verwenden und wünschen viel Spaß beim Gärtnern nächstes Jahr :) Grüße das Primoza-Team
Ich warte leider seit einer Woche auf die Versendung. Versprochen wurden 2-5 Tage Lieferzeit….
Antwort von primoza.de
Hallo, du hast Recht, deine Bestellung hat Verzug und das ist natürlich ärgerlich! Ich setze alles dran, dass deine Bestellung nun schnellstmöglich bei dir ankommt!
AB
Andree B.
Westoverledingen
25.12.2023
Bestellung vom 15.12.2023 noch nicht versendet. Sollte bis 24.12.2024 geliefert worden sein.
Antwort von primoza.de
Lieber Andree, es tut uns wirklich sehr Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu den Unannehmlichkeiten kam! Aufrund von einer Krankheitswelle und dem erhöhten Bestellaufkommen kam es bei einigen Bestellungen bei unserem Versanddienstleister zu Problemen. Das finden wir auch sehr ärgerlich und haben alles versucht, die Verzögerungen abzumildern. Wir haben nun nochmal explizit auf Ihre Bestellung hingewiesen, sodass sie in Kürze versendet wird. Viele Grüße, Primoza Team
Hmmm, bezweifel, dass es vor Weihnachten ankommt. Obwohl rechtzeitig bestellt.. Mal schauen
Antwort von primoza.de
Liebe Bella, es tut uns sehr sehr leid, dass es zu der Verzögerung kam! Dein Paket ist nun aber versandbereit und du erhältst in Kürze auch die Mail dazu mit der Sendungsverfolgung. Wir haben wirklich alles darangesetzt die Schwierigkeiten bei unserem Versanddienstleister (Krankheitswelle) abzufedern. Leider kam es bei einigen Sendungen dennoch zu den Verzögerungen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, dein Primoza Team
10.12.2023
bisher ist die Sendung noch nicht eingetroffen, daher ist es mir nicht möglich, zu bewerten.
Antwort von primoza.de
Hallo, es tut uns leid, dass deine Bestellung so lange gedauert hat. Aktuell gibt es immer wieder Verzögerungen bei DHL. Aber wie ich gesehen habe, wurde dein Paket am Samstag noch zugestellt. Ich hoffe es ist alles gut bei dir angekommen :) Liebe Grüße dein Primoza-Team
17.12.2023

Noch immer kein Produkt erhalten

Ich habe vor einer Woche bestellt und noch nicht einmal eine Versandbestätigung erhalten.
Antwort von primoza.de
Hallo Sophie, es tut uns wirklich sehr leid, dass du deine Bestellung immer noch nicht erhalten hast. Es ist auch für uns sehr sehr ärgerlich! Wir haben deinen Auftrag direkt nach Bestellung an unseren Versandpartner weitergegeben. Bei diesem haben sich aus unterschiedlichen Gründen wohl einige Bestellungen verzögert und wurden nicht verpackt. Wir sind hinter jeder verspäteten Bestellung her und sind täglich im Gespräch mit unserem Versandpartner, dass auch dein Paket nun endlich rausgeht. Zusätzlich hat DHL in einigen Regionen Deutschlands so ein hohes Paketaufkommen, dass die Wareneingänge überlastet sind. Wir klären deinen Fall noch mal extra mit unserem Versandpartner und setzen alles daran, dass es nun endlich rausgeht und noch vor Weihnachten bei dir eintrifft.
Leider ist noch nichts angekommen, obwohl es vor fünf Tagen Ihr Haus verlassen haben soll!
Antwort von primoza.de
Hallo Irene, es ist uns so unangenehm! Tatsächlich haben wir dein Paket am 28.11. an DHL übergeben. Warum es dort nicht weitergeht, können wir leider nicht sagen. Wir als kleines Unternehmen sind auf DHL angewiesen, haben aber auf deren Arbeit keinen Einfluss. Es tut uns super leid, dass dein Paket dort festhängt und ist auch für uns eine ärgerliche Situation. Ich werde den Verlauf heute noch beobachten. Wenn es bis morgen immer noch nicht weitergegangen ist, sende ich sofort nach! Danke für deine Geduld und entschuldige die Unannehmlichkeiten! dein Primoza-TEam
23.12.2023
Bisher kam die Bestellung nicht an und morgen ist Weihnachten. Ich hatte am 13. bestellt
Antwort von primoza.de
Guten Tag, es tut uns sehr Leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Unser Kundensupport meldet sich gleich per Mail bei dir, damit wir den Fall aufklären können! Viele Grüße, dein Primoza-Team
Habe bist jetzt keine Ware erhalten, keine Info das es verschickt wurde und keine Ware…
Antwort von primoza.de
Liebe Caroline, es tut uns sehr Leid, dass du noch nichts erhalten hast. Unser Kundensupport meldet sich gleich per Mail bei dir, damit wir den Fall aufklären können! Viele Grüße, dein Primoza-Team

Bestellung immer noch nicht erhalten

Ich habe immer noch nicht meine Bestellung erhalten, es ist sogar noch nicht geschickt
Antwort von primoza.de
Hallo Roxana, Wir verstehen deinen Frust total. Das Paket wurde von uns allerdings am 27.11. bereitgestellt und von DHL übernommen. Es handelt sich hierbei leider um ein DHL-Problem in deren Wareneingangsbereichen. Wir haben erfahren, dass verschiedenste DHL-Kund:innen davon betroffen sind und dass mit Nachdruck an einer Lösung gearbeitet wird. Das Problem sollte laut DHL in ein paar Tagen gelöst sein. Es tut uns natürlich trotzdem super leid, dass du so lange auf deine Bestellung warten musst. Wenn sich dein Paket bis morgen nicht bewegt hat, sende ich die Bestellung sofort noch mal nach. Es ist auch für uns eine unschöne Situation und ich hoffe wir können es für dich noch auf passende Weise lösen. DAnke für deine Geduld. dein Primoza-Team.
Meine Ware ist trotz Sendungsankündigung vor einer Woche immer noch nicht angekommen
Antwort von primoza.de
Hallo Anja, Wir verstehen deinen Frust total. Das Paket wurde von uns allerdings am 28.11. bereitgestellt und von DHL übernommen. Es handelt sich hierbei leider um ein DHL-Problem in deren Wareneingangsbereichen. Wir haben erfahren, dass verschiedenste DHL-Kund:innen davon betroffen sind und dass mit Nachdruck an einer Lösung gearbeitet wird. Das Problem sollte laut DHL in ein paar Tagen gelöst sein. Es tut uns natürlich trotzdem super leid, dass du so lange auf deine Bestellung warten musst. Wenn sich das Paket bis morgen nicht bewegt hat, lege ich eine Nachsendung mit Priorität an, so dass ihr schnellstmöglich das Paket erhaltet. Es ist auch für uns ärgerlich und wir tun Alles, dass die Bestellung bei euch ankommt. Danke für die Geduld. dein Primoza-Team