primoza.de

900 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.030 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

primoza.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei primoza.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

20.06.2023
Ganz besonderes Angebot für Gartenliebhaber. Geschenkideen, die man wo anders nicht findet. Super schnelle Lieferung. Kleines Minus: Die Umverpackung war viel zu groß. Der bestellte Kalender flog quasi im Karton hin und her, welches kleine Macken hinterließ. Da der Kalender ein Geschenk ist, fand ich das nicht in Ordnung. Einmal einschlagen in Papier hätte schon Abhilfe geschafft. Vielleicht mal darüber nachdenken; schont ja auch die Ressourcen. Deshalb ein Stern abgezogen.
JF
Jutta F.
Linsburg

16.12.2023
Definitiv keine Empfehlung! Am 7.12. bestellt, aber seitdem passiert nichts. Meine bestellte Ware bewegt sich nicht einen Millimeter und ist noch nicht mal verpackt worden. Trotz mehrfachem Kontakt zum Kundenservice und angeblicher Priorisierung meiner Bestellung! Da frage ich mich, wie viele noch vor mir auf Packete warten müssen, wenn sich trotz mehrfacher Priorisierung bei meiner Bestellung nichts tut??? Als Kunde erwarte ich, dass wenn es mal zu Verzögerungen mit der Bestellung kommt, sich schnellstmöglich darum gekümmert wird. Aber das scheint hier nicht zu passieren und der Kunde hat noch den Stress dazu und muss sich bemühen den Kundenservice überhaupt zu erreichen und Rückmeldungen zu bekommen. Die Produkte mögen vielleicht gut sein, der Service und die Abläufe aber definitiv nicht!

Bewertungen für primoza.de

23.12.2023

Wo ist die Ware?

Ware immer noch nicht erhalten , warum senden sie mir dann diese Mail ?
Antwort von primoza.de
Guten Tag, es tut uns sehr sehr leid, dass es zu der Verzögerung kam! Wie ich eben in der Sendungsverfolgung gesehen habe, hat es ja noch kurz vor knapp am 23.12. geklappt mit der Zustellung. Trotzdem entschuldigen wir uns vielmals dafür. Die Situation war auch für uns sehr ärgerlich. Aufgrund einer Krankheitswelle bei unserem Versandpartner kam es zusammen mit dem erhöhten Bestellaufkommen bei einigen Aufträgen zu den Verzögerungen. Freundliche Grüße & Ihnen einen guten Jahreswechsel! Primoza-Team
22.11.2023
Also, nach über einer Woche ist meine Bestellung noch nicht angekommen.
22.11.2023
Hallo, ich melde mich bei dir per Mail, damit wir den Fall klären können. Herzliche Grüße, dein Primoza-Team
Das Paket ist noch nicht angekommen. Ich hoffe es wird noch versandt.
Antwort von primoza.de
Hallo, Wir verstehen deinen Frust total. Das Paket wurde von uns allerdings am 28.11. bereitgestellt und von DHL übernommen. Es handelt sich hierbei leider um ein DHL-Problem in deren Wareneingangsbereichen. Wir haben erfahren, dass verschiedenste DHL-Kund:innen davon betroffen sind und dass mit Nachdruck an einer Lösung gearbeitet wird. Das Problem sollte laut DHL in ein paar Tagen gelöst sein. Es tut uns natürlich trotzdem super leid, dass du so lange auf deine Bestellung warten musst. Ich lege heute eine Nachsendung mit Priorität an. In der Hoffnung, dass diese nun endlich schnellstmöglich ankommt. Es tut uns sehr leid für die Umstände. Auch für uns ist dies sehr ärgerlich.
Lieferung sollte zugestellt werden. Sehr Intransparent bzgl Lieferung
Antwort von primoza.de
Lieber Max, es tut uns sehr sehr leid, dass es zu der Verzögerung kam! Dein Paket ist nun aber versandbereit und du erhältst in Kürze auch die Mail dazu mit der Sendungsverfolgung. Wir haben wirklich alles darangesetzt die Schwierigkeiten bei unserem Versanddienstleister (Krankheitswelle) abzufedern. Leider kam es bei einigen Sednungen dennoch zu den Verzögerungen. Viele Grüße, dein Primoza Team
Keine oder späte Antwort auf email Nachfrage . Zu lange Lieferzeit .
Antwort von primoza.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, wenn die Antwort gerade etwas länger dauert. Unser Kundensupport bemüht sich wirklich sehr, alle Anliegen zügig zu lösen. Mit dem aktuell erhöhten Aufkommen, kann die Antwort mal ein kleines bisschen länger dauern. WIr bitten um Verständnis und senden liebe Grüße, dein Primoza Team
26.11.2023
Vor einer Woche bestellt und die Ware ist noch nicht mal versendet.
Antwort von primoza.de
Hallo, wir haben das Paket am 20.11. an DHL übergeben. Heißt versendet haben wir. Leider hatte DHL ein großes Problem in ihrem Paketeingang und viele Bestellunge hingen fest. Das ist superärgerlich, auch für uns. Wie ich im Sendungsverlauf gesehen habe, ging dein Paket gestern nun endlich weiter und sollte spätestens morgen eintreffen. Herzliche Grüße dein Primoza-Team
Bis jetzt Lieferung noch nicht erhalten .Also noch Mangelhaft.
Antwort von primoza.de
Guten Tag, es tut uns wirklich sehr Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Unannehmlichkeiten kam! Aufrund von einer Krankheitswelle und dem erhöhten Bestellaufkommen kam es bei einigen Bestellungen bei unserem Versanddienstleister zu Problemen. Das finden wir auch sehr ärgerlich und haben alles versucht, die Verzögerungen abzumildern. Wir haben nun nochmal explizit auf Ihre Bestellung hingewiesen, sodass sie in Kürze versendet wird. Die Situation ist uns wirklich auch sehr unangenehm und tut uns sehr leid! Viele Grüße, Primoza Team
Die Sendung ist noch nicht angekommen, nicht einmal unterwegs!
Antwort von primoza.de
Liebe Anke, es tut uns sehr leid, dass du die Sendung noch nicht erhalten hast! Jedoch wurde die Ware pünklich an DHL übergeben. Du müsstest auch bereits eine Mail mit der Sendungsverfolgung erhalten haben, wo du genau nachschauen kannst wie der Status gerade ist. Wie wir mitbekommen haben, kommst es leider gerade bei DHL öfter zu Verzögerungen. Darauf haben wir aber leider keinen Einfluss. Melde dich bei Rückfragen bitte jederzeit gerne bei unserem Kundenservice unter info@primoza.de (Falls du den z.B. den Link mit der Sendungsverfolgung nicht bekommen hast) Wir hoffen, dass du die Sendung ganz bald erhältst und senden herzliche Grüße aus Nürnberg, dein Primoza-Team
30.12.2023

KEINE Lieferung

Ich habe am 20.12. bestellt, aber noch nichts erhalten...
Antwort von primoza.de
Hallo, es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung länger dauert. Es kam bei Bestellungen im Dezember leider zu Verzögerungen. Melde dich gerne bei unserem Kundenservice unter info@primoza.de wenn dein Paket nicht bald eintrifft. viele Grüße, das PRIMOZA-Team
die Kalender sind bis heute nicht bei mir angekommen.
Antwort von primoza.de
Liebe Heidi, es tut uns sehr sehr leid, dass es zu der Verzögerung kam! Dein Paket ist nun aber versandbereit und du erhältst in Kürze auch die Mail dazu mit der Sendungsverfolgung. Wir haben wirklich alles darangesetzt die Schwierigkeiten bei unserem Versanddienstleister (Krankheitswelle) abzufedern. Leider kam es bei einigen Sendungen dennoch zu den Verzögerungen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, dein Primoza Team
Noch nichts erhalten. Wann kommt die bestellte Ware?
Antwort von primoza.de
Liebe Marianne, die Verzögerung tut uns wirklich sehr Leid! Leider kam es bei der Bearbeitung von vereinzelten Bestellungen durch Prozessanpassungen bei unserem Versanddienstleister zu Verzögerungen. Ich prüfe deinen Auftragsstatus nochmal explizit und wir melden uns gleich noch per Mail direkt bei dir. Viele Grüße, dein Primoza-Team
Die Kander sind bis jetzt noch nicht angekommen.
Antwort von primoza.de
Hallo, es tut uns sehr leid, dass die Lieferung etwas länger gedauert hat. Die Ware kam noch am 6.12. bei dir an. viele Grüße, dein PRIMOZA-Team
21.11.2023
Ich hab leider meine Bestellung nicht bekommen.
21.11.2023
Hallo Sonja, ich melde mich bei dir per Mail, damit wir den Fall klären können. Herzliche Grüße dein Primoza-Team
17.12.2023
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Antwort von primoza.de
Hallo Denise, es tut uns zutiefst leid, dass deine Bestellung bislang noch nicht bei dir eingetroffen ist. Wir verstehen voll und ganz, wie frustrierend das sein muss, und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Direkt nach Erhalt deiner Bestellung haben wir diese umgehend an unseren Versandpartner weitergeleitet. Bedauerlicherweise gab es bei diesem aufgrund unterschiedlicher Umstände Verzögerungen, und einige Bestellungen konnten nicht rechtzeitig verpackt werden. Dies stellt für uns ebenfalls eine äußerst ärgerliche Situation dar. Wir sind aktiv dabei, jede einzelne verzögerte Bestellung zu verfolgen, und stehen in täglichem Austausch mit unserem Versandpartner, um sicherzustellen, dass dein Paket nun endlich versendet wird. Darüber hinaus hat die hohe Paketmenge von DHL in einigen Regionen Deutschlands zu einer Überlastung der Wareneingänge geführt, was die Lieferzeit weiter beeinflusst hat. Wir möchten, dass du deine Bestellung noch vor Weihnachten in den Händen hältst, und setzen alles daran, dieses Ziel zu erreichen. Unser Team klärt deinen Fall erneut mit unserem Versandpartner, um sicherzustellen, dass dein Paket so schnell wie möglich auf den Weg zu dir gebracht wird. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken dir für deine Geduld und dein Verständnis. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir wünschen dir frohe Festtage und hoffen, dass deine Bestellung bald bei dir eintrifft.
Kein paket erhalten! Keine updates bekommen.
Antwort von primoza.de
Hallo Luisa, oh nein, das ist ja überhaupt nicht lustig! Es tut uns sehr sehr leid, dass du so lange warten musst. Das ist nicht zu entschuldigen! Ich kümmere mich sofort darum, dass du schnellstmöglich dein Paket bekommst und lege natürlich eine Entschuldigung bei. Falls du noch weitere Infos benötigst, dann wende dich gerne an info@primoza.de dein Primoza-Team
ich habe die lieferung noch nicht erhalten
Antwort von primoza.de
Guten Tag, laut unseren Informationen müsste die Sendung zugestellt sein. Wenn dies nicht der Fall ist, bitte melde dich bei unserem Kundensupport unter info@primoza.de. Die Sendung wurde von uns pünklich an DHL übergeben. Dann ist es dort leider zu der Verzögerung gekommen. Darauf haben wir keinen Einfluss - dennoch tut es uns sehr leid, dass du so lange auf die bestellte Ware warten musstest! Viele Grüße, dein Primoza Team
17.12.2023
Ich habe noch keine Lieferung erhalten
Antwort von primoza.de
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie noch nichts erhalten haben. Wir haben die Bestellung direkt an unseren Versandpartner übergeben. Leider sind wir als kleines Unternehmen auf die Großen angewiesen. Bei unserem Versandpartner gab es wohl technische Probleme und es hat sich alles verzögert. Wir bedauern dies sehr! Wir bemühen uns, dass alle Bestellungen rechtzeitig vor Weihnachten ankommen!
Ware ist bis heute nicht eingetroffen.
Antwort von primoza.de
Hallo, Oh nein, das tut uns sehr leid, dass du dein Paket immer noch nicht erhalten hast.Wir wissen wie frustrierend das ist. Wir kümmern uns schnellstmöglich darum! Natürlich erhältst du als Entschuldigung eine Kleinigkeit extra! Wir hoffen sehr, es wird nun schnellstmöglich zugestellt! DAnke für die Geduld und entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. dein Primoza-Team
Die Sendung ist noch nicht angekommen.
Antwort von primoza.de
Guten Tag, laut der Sendungsverfolgung wurde das Paket in eine DHL Filiale gebracht und dann aber dort auch vom Empfänger abgeholt! Wir bitten dich, das nochmal zu prüfen, vllt. lag es ja an mangelnder Absprache innerhalb der Familie oder ähnlich...? ;) Ansonsten melde dich bitte bei unserem Kundensupport unter der Mailadresse info@primoza.de. Beste Grüße & eine schöne Weihnachtszeit, dein Primoza Team
Meine Lieferung ist nicht angekommen.
Antwort von primoza.de
Liebe Melina, wir hoffen wirklich sehr, dass deine Bestellung bald rausgeht. Du hast recht, leider die Krankheitswelle bei unserem externen Versanddienstleister auch schlechtes Timing. Aufgrund dessen ist deine Bestellung auch noch nicht auf dem Weg zu dir. Sie sind hier jeden Tag am abarbeiten der Rückstände. Es tut uns wirklich super leid und ich hoffe, dass deine Bestellung ganz bald bei dir ankommt. Liebe Grüße dein PRIMOZA-Team