Ganz besonderes Angebot für Gartenliebhaber. Geschenkideen, die man wo anders nicht findet. Super schnelle Lieferung. Kleines Minus: Die Umverpackung war viel zu groß. Der bestellte Kalender flog quasi im Karton hin und her, welches kleine Macken hinterließ. Da der Kalender ein Geschenk ist, fand ich das nicht in Ordnung. Einmal einschlagen in Papier hätte schon Abhilfe geschafft. Vielleicht mal darüber nachdenken; schont ja auch die Ressourcen. Deshalb ein Stern abgezogen.
Habe das Paket am 19.12. bestellt und am 22.12. erhalten. Schön, dass es so schnell ging und noch vor Weihnachten ankam. Leider kam das Paket defekt an. Karte geknickt, Paket rissig und eingedellt. Es war keinerlei Füllmaterial zum Schutz der Geschenkbox enthalten. Da es ein Weihnachtsgeschenk werden sollte blieb leider keine Zeit zum Umtausch. Inhalt an sich ist unbeschädigt geblieben, trotzdem schade, man Kauft eine Geschenkbox, extra dass es hübsch aussieht und dann verschenkt man einen defekten Karton.
In der Bestellung stand drin: in 2-4 Tagen wird es geliefert. An Tag 5 habe ich dann die Info bekommen, dass es für den Versand fertig gemacht wird. Daher schade, dass man sich darauf nicht verlassen kann. Ich hatte meine Bestellung als Geschenk geplant und konnte es daher leider nicht verschenken.
Bewertung melden
Antwort von primoza.de
vor 9 Tagen
Hallo,
es tut uns wahnsinnig leid, dass du sooo lange auf die Bestellung warten musstest und sie tatsächlich zu spät zum Verschenken kam. Das soll so natürlich nicht sein!
Wir möchten dir gerne eine Entschuldigung anbieten. Melde dich dafür doch bitte bei info@primoza.de, dann finden wir eine Lösung.
Danke und Grüße
dein Primoza-Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Versand dauert ewig
Zum Produkt kann ich immer noch nichts sagen
Bewertung melden
Antwort von primoza.de
vor 8 Tagen
Hey Melissa,
es ist super ärgerlich, dass dein Paket nicht weitergeht.
Wir haben es an DHL übergeben und haben leider selbst auch keine Einsicht, was da los ist.
Wenn sich dein Paket bis morgen nicht bewegt hat, sende ich es dir natürlich sofort noch mal nach!
Dein Primoza Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider ist die Sendung noch nicht angekommen…..
Bewertung melden
Antwort von primoza.de
vor 2 Tagen
Hallo,
leider hat DHL ein großes Problem die hohe Auftragsmenge abzuarbeiten. Wir sind selbst auch frustriert, weil es vielerorts einfach nicht weitergeht.
Es tut uns sehr leid, dass du so lange auf deine Bestellung warten musst.
Zumindest hat sich das Paket am Samstag weiterbewegt, so dass ich guter Hoffnung bin, dass es spätestens morgen ankommt.
Falls nicht, dann melde dich gerne noch mal bei info@primoza.de und wir finden eine Lösung.
Danke und Grüße
dein Primoza-Team
07.01.2023
Verifizierte Bewertung
Geschenkbox kam leider defekt an.
Habe das Paket am 19.12. bestellt und am 22.12. erhalten. Schön, dass es so schnell ging und noch vor Weihnachten ankam. Leider kam das Paket defekt an. Karte geknickt, Paket rissig und eingedellt. Es war keinerlei Füllmaterial zum Schutz der Geschenkbox enthalten. Da es ein Weihnachtsgeschenk werden sollte blieb leider keine Zeit zum Umtausch. Inhalt an sich ist unbeschädigt geblieben, trotzdem schade, man Kauft eine Geschenkbox, extra dass es hübsch aussieht und dann verschenkt man einen defekten Karton.
Bewertung melden
17.12.2022
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit stimmt nicht
Leider passt die Lieferzeit nicht. Letzten Samstag bestellt, 2-4 Tage sind angegeben, es wurde noch immer nichts verschickt.
Bewertung melden
26.12.2022
Verifizierte Bewertung
Preis-Qualität: Teuer.
Für die Idee, so ein Kalender auf dem Markt zu bringen finde ich Top, deshalb 2 Sterne. Nur die Qualität hätte ich mir hochwertiger vorgestellt. Selbst die Kapitelseite ist aus „normal recycelten Papier“ gewesen, das hinstellen wird schon mal schwierig. Preis-Qualität: zu teuer.
Bewertung melden
Antwort von primoza.de
27.12.2022
Hallo,
wir freuen uns sehr, dass dir die Idee gut gefällt und auch über dein Feedback
Der Preis lässt sich durch verschiedene Faktoren erklären.
Zum Einen stecken in den Wachsenden Kalendern je zwölf verschiedene bio-zertifizierte, samenfeste Saatgut-Sorten. Die natürlich von uns auf die verschiedenen Monate abgestimmt sind und über die wir monatlich eine digitale Pflanzenpost schicken, in der wir weitere Infos und Tipps zusammenfassen.
Jede Kalenderseite ist liebevoll illustriert von uns und sehr talentierten Illustratorinnen.
Was uns auch wichtig ist - eine möglichst nachhaltige Produktion.
Umweltfreundlich hergestellte Produkte mit einem nachhaltigen Nutzen sind auf den ersten Blick zwar teurer, aber wir möchten nicht auf Kosten unserer Umwelt anders produzieren.
Deshalb können wir die Kalender leider nicht zu einem günstigeren Preis anbieten.
Wir wünschen dir einen guten Rutsch und alles Gute.
Dein primoza-Team
26.12.2022
Verifizierte Bewertung
Es dauerte eine Woche von Bestellung bis zur Übergabe an den Zusteller. Bis heute noch nicht da.
Was aber ganz schnell ging war das einziehen des Geldes und das stellen der Rechnung. Werde eher nicht mehr hier kaufen...
Bewertung melden
Antwort von primoza.de
27.12.2022
Hallo,
das tut uns sehr leid, dass es bei deiner Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Wir verstehen deinen Frust darüber total. Bitte melde dich doch unter info@primoza.de. Wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung finden.
Bis dahin einen guten Rutsch und alles Gute.
Dein primoza-Team.
18.12.2022
Verifizierte Bewertung
Lange Bearbeitungs- und Versandzeit, die deutlich länger als auf der Website angegeben ist, obwohl eine Vorkasse erfolgte. Anstatt 2-4 Werktage warte ich nun 5 Werktage vergeblich.
Bewertung melden
25.12.2022
Verifizierte Bewertung
Das Paket habe ich rechtzeitig bestellt und sollte vor Weihnachten ankommen. Leider ist dies nicht der Fall… lange Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von primoza.de
27.12.2022
Hallo,
es tut uns sehr leid, dass dein Paket so lange unterwegs ist.
Allerdings haben wir es am 20.12. an DHL übergeben. Warum es dort so lang stagnierte können wir nicht feststellen. Wir hoffen, dass es in den kommenden Tagen zugestellt werden kann. Falls nicht, dann melde dich bitte nochmal bei uns unter info@primoza.de
Trotz aller Umständen einen guten Rutsch und alles Gute.
Dein primoza-Team
23.12.2022
Verifizierte Bewertung
Die Lücken im Kalender sind viel zu klein/ eng.
Das Kalenderblatt sollte so groß sein wie der Rest des Kalenders
Bewertung melden
Antwort von primoza.de
27.12.2022
Hallo,
vielen Dank für deine Feedback. Gerne geben wir das an unser Produktionsteam weiter. Beim Kauf der Kalender findest du auf unserer Webseite immer auch Bilder der Kalenderblätter. Vielleicht ist ja unser Strippenzieher eine Option für dich? Da sind die Kalenderblätter größer als bei unseren anderen Kalendern.
Liebe Grüße von deinem primoza-Team
29.11.2022
Verifizierte Bewertung
Nicht empfehlenswert
Die wenigen Weihnachtskarten waren in einem großen Karton lose verpackt und hatten entsprechende Eselsohren.
Bewertung melden
Antwort von primoza.de
30.11.2022
Hallo Monika,
es tut uns sehr leid, dass du verknickte Karten erhalten hast.
Das soll so natürlich nicht sein. Ich werde dir als Entschuldigung etwas zukommen lassen.
herzliche Grüße
primoza-Team
18.12.2022
Verifizierte Bewertung
Leider war die Verpackung offen und ich weis nicht einmal ob alles drin war
Bewertung melden
25.12.2022
Verifizierte Bewertung
Es wurde leider ein falscher Kalender geliefert.
Bewertung melden
Antwort von primoza.de
27.12.2022
Hallo,
das tut uns sehr leid. Bitte melde dich doch direkt bei uns unter info@primoza.de, dass wir die Nachsendung veranlassen können.
Trotz der Umständen einen guten Rutsch und alles Gute.
Dein primoza-Team
25.12.2022
Verifizierte Bewertung
Sendung ist bisher nicht angekommen
...
Bewertung melden
Antwort von primoza.de
27.12.2022
Hallo,
es tut uns sehr leid, dass dein Paket so lange unterwegs ist.
Allerdings haben wir es am 20.12. an DHL übergeben. Warum es dort so lang stagnierte können wir nicht feststellen. Wir hoffen, dass es in den kommenden Tagen zugestellt werden kann. Falls nicht, dann melde dich bitte nochmal bei uns unter info@primoza.de
Trotz aller Umständen einen guten Rutsch und alles Gute.
Dein primoza-Team
22.12.2022
Verifizierte Bewertung
Sendung immer noch nich angekommen
Bewertung melden
12.12.2022
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit zu lange
Bewertung melden
Antwort von primoza.de
13.12.2022
Hallo Martina,
du hast Recht, dein Paket ist etwas lange unterwegs. Wir haben es am 08.12. an DHL übergeben. leider kommt es wegen Weihnachten manchmal zu nicht vorhersehbaren Verzögerungen.
Deine Bestellung sollte aber morgen ankommen. Ich hoffe dem ist auch so und du hast viel Spaß mit den Produkten.
Alles Gute und schöne Weihnachtszeit
dein primoza-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.