primoza.de

936 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.028 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

primoza.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei primoza.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

20.06.2023
Ganz besonderes Angebot für Gartenliebhaber. Geschenkideen, die man wo anders nicht findet. Super schnelle Lieferung. Kleines Minus: Die Umverpackung war viel zu groß. Der bestellte Kalender flog quasi im Karton hin und her, welches kleine Macken hinterließ. Da der Kalender ein Geschenk ist, fand ich das nicht in Ordnung. Einmal einschlagen in Papier hätte schon Abhilfe geschafft. Vielleicht mal darüber nachdenken; schont ja auch die Ressourcen. Deshalb ein Stern abgezogen.
JF
Jutta F.
Linsburg

16.12.2023
Definitiv keine Empfehlung! Am 7.12. bestellt, aber seitdem passiert nichts. Meine bestellte Ware bewegt sich nicht einen Millimeter und ist noch nicht mal verpackt worden. Trotz mehrfachem Kontakt zum Kundenservice und angeblicher Priorisierung meiner Bestellung! Da frage ich mich, wie viele noch vor mir auf Packete warten müssen, wenn sich trotz mehrfacher Priorisierung bei meiner Bestellung nichts tut??? Als Kunde erwarte ich, dass wenn es mal zu Verzögerungen mit der Bestellung kommt, sich schnellstmöglich darum gekümmert wird. Aber das scheint hier nicht zu passieren und der Kunde hat noch den Stress dazu und muss sich bemühen den Kundenservice überhaupt zu erreichen und Rückmeldungen zu bekommen. Die Produkte mögen vielleicht gut sein, der Service und die Abläufe aber definitiv nicht!

Bewertungen für primoza.de

Die zwei Sterne sind für die tolle Geschäftsidee. Leider aber warte ich seit 1,5 Wochen auf die bereits per Paypal bezahlte Lieferung. ☹️
26.12.2023
Am 18.12. stand im Webshop „bis 20.12. bestellen, dann kommt es bis Weihnachten an!“ Erst nach dem Bestellen und Bezahlen kam per Mail „Allerdings kann es aktuell wegen hohem Auftragsaufkommen und Auslastung bei DHL zu längeren Versandzeiten als normalerweise kommen.“ Das versteh ich zur Weihnachtszeit, aber dann kann man im Shop diese Versprechen nicht stehen haben, das find ich nicht ok! Ich bin gespannt, wann es jetzt tatsächlich kommt…
Antwort von primoza.de
Liebe Julia, es tut und sehr Leid, dass es zu der Verzögerung kam! Wie du bestimmt an der Sendungsverfolgung gesehen hast, ist das Paket auf dem Weg. Viele Grüße & einen giten Jahreswechsel, dein Primoza-Team
26.12.2023
Habe bis jetzt noch kein Päckchen erhalten, obwohl es hieß, es würde vor Weihnachten noch geliefert. Wollte beides zu Weihnachten verschenken.
Antwort von primoza.de
Liebe Mona, es tut uns wirklich sehr Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Unannehmlichkeiten kam! Aufrund von einer Krankheitswelle und dem erhöhten Bestellaufkommen kam es bei einigen Bestellungen bei unserem Versanddienstleister zu Problemen. Das finden wir auch sehr ärgerlich und haben alles versucht, die Verzögerungen abzumildern. Wir haben nun nochmal explizit auf Ihre Bestellung hingewiesen, sodass sie in Kürze versendet wird. Die Situation ist uns wirklich auch sehr unangenehm und tut uns sehr leid! Viele Grüße, Primoza Team
17.12.2023
Leider schlecht verpackt Schachteln zerquetscht Ecken beschädigt kann man eigentlich nicht mehr verschenken für das Geld inakzeptabel :-(
Antwort von primoza.de
Hallo Roland, bitte entschuldige, dass du beschädigte Schachteln erhalten hast. Das soll so natürlich nicht sein! Bitte melde dich doch noch mal unter info@primoza.de und wir finden eine Lösung dafür!

Lieferung

Hatte am Samstag bestellt, erst den folgenden Freitag ging es in den Versand. Eigentlich hieß es, die Bestellung ist vor Weihnachten da.
Antwort von primoza.de
Liebe Kim, wir hoffen wirklich sehr, dass deine Bestellung dich bald erreicht. Du hast recht! Leider kam die Krankheitswelle bei unserem externen Versandpartner zu einem äußerst schlechten Timing. Aufgrund dessen kam es leider bei einigen Bestellungen zu Verzögerungen. Es tut uns wirklich super leid und ich hoffe, dass deine Bestellung ganz bald bei dir ankommt. Liebe Grüße dein PRIMOZA-Team
Sehr lange Lieferzeit. Wollte es zu Weihnachten verschenken und kommt nicht mehr an obwohl ich 10 Tage vor Weihnachten bestellt habe
Antwort von primoza.de
Liebe Christine, bitte entschuldige vielmals die Verzögerung. Leider hat unser Versanddienstleister (zu diesem sehr ungünstigen Zeitpunkt) mit einer Krankheitswelle zu kämpfen... Jedoch habe ich gesehen, dass eine deiner Bestellungen nun auf dem Weg ist. Wir hoffen, dass diese Sendung dich nun ganz schnell erreicht & senden herzliche Weihnachtsgrüße, dein Primoza Team
24.12.2023

verspätete Lieferung

Leider ist mein Paket mit Weihnachtsgeschenken trotz, laut homepage rechtzeitiger Bestellung, nicht vor Weihnachten angekommen.
Antwort von primoza.de
Liebe Nadine, es tut uns sehr Leid, dass es zu der Verzögerung kam. Wir haben die Ware rechtzeitig an DHL übergeben. Leider kam es dort zu der Verzögerung. Du müsstest eine Mail mit der Sendungsverfolgung erhalten haben, wo du das verfolgen kannst. Leider haben wir auf die Sendung nach der Übergabe an DHL keinen Einfluss mehr. Trotzdem tut es uns sehr leid, dass du so lange warten musst! Herzliche Grüße, dein Primoza-Team
Susanne S.
Geisenfeld
23.12.2023
Über das Produkt kann ich nichts sagen, aber ich ärgere mich über die viel zu lange Lieferteit!
Antwort von primoza.de
Guten Tag, es tut uns sehr sehr leid, dass es zu der Verzögerung kam! Wie ich eben in der Sendungsverfolgung gesehen habe, hat es ja noch kurz vor knapp am 23.12. geklappt mit der Zustellung. Trotzdem entschuldigen wir uns vielmals dafür. Die Situation war auch für uns sehr ärgerlich. Aufgrund einer Krankheitswelle bei unserem Versandpartner kam es zusammen mit dem erhöhten Bestellaufkommen bei einigen Aufträgen zu den Verzögerungen. Bei weiteren Fragen kommen Sie bitte jederzeit gerne auf uns zu unter info@primoza.de Freundliche Grüße & Ihnen einen guten Jahreswechsel! Primoza-Team
Leider nach 7 Tagen immer noch keine Info, wann die Bestellung ankommt.
Antwort von primoza.de
Hallo, wir hoffen wirklich sehr, dass deine Bestellung bald rausgeht. Du hast recht, leider die Krankheitswelle bei unserem externen Versanddienstleister auch schlechtes Timing. Aufgrund dessen ist deine Bestellung auch noch nicht auf dem Weg zu dir. Sie sind hier jeden Tag am abarbeiten der Rückstände. Es tut uns wirklich super leid und ich hoffe, dass deine Bestellung ganz bald bei dir ankommt. Liebe Grüße dein PRIMOZA-Team
26.12.2023
Lieferung wurde vor Weihnachten zugesagt, ist aber nicht angekommen.
Antwort von primoza.de
Guten Tag, es tut uns wirklich sehr Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu den Unannehmlichkeiten kam! Aufrund von einer Krankheitswelle und dem erhöhten Bestellaufkommen kam es bei einigen Bestellungen bei unserem Versanddienstleister zu Problemen. Das finden wir auch sehr ärgerlich und haben alles versucht, die Verzögerungen abzumildern. Wir haben nun nochmal explizit auf Ihre Bestellung hingewiesen, sodass sie in Kürze versendet wird. Viele Grüße, Primoza Team
23.12.2023
Lieferzeit sehr lange, keine Trackingnummer auf Nachfrage erhalten.
Antwort von primoza.de
Lieber Maximilian, es tut uns wirklich sehr Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu den Unannehmlichkeiten kam! Aufrund von einer Krankheitswelle und dem erhöhten Bestellaufkommen kam es bei einigen Bestellungen bei unserem Versanddienstleister zu Problemen. Das finden wir auch sehr ärgerlich und haben alles versucht, die Verzögerungen abzumildern. Wir haben nun nochmal explizit auf Ihre Bestellung hingewiesen, sodass sie in Kürze versendet wird. Viele Grüße, Primoza Team
Es ist kein Paket hier ! Da gibt es nicht viel zu erklären
Antwort von primoza.de
Liebe Julia, es tut uns sehr sehr leid, dass es zu der Verzögerung kam! Dein Paket ist unterwegs, die Sendungsverfolgung sagt "voraussichtliche Zustellung am 23.12." Wir haben wirklich alles darangesetzt die Schwierigkeiten bei unserem Versanddienstleister (Krankheitswelle) abzufedern. Leider kam es bei einigen Sendungen dennoch zu den Verzögerungen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, dein Primoza Team
Habe das Produkt bisher nicht erhalten
Antwort von primoza.de
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es zu Verzögerungen beim Versand kam. Mittlerweile wurde deine Sendung (am 22.12.) zugestellt. viele Grüße, das PRIMOZA-Team
10.12.2023
Kalendergröße zu klein für den Preis
Antwort von primoza.de
Hallo, danke für dein Feedback! Wir wissen, dass der Preis nicht für jeden attraktiv ist. Unser Bemühen so nachhaltig wie möglich zu produzieren lässt sich allerdings leider nicht viel günstiger gestalten. Wir verwenden ausschließlich bio-zertifiziertes, samenfestes Saatgut, drucken regional und geben bei Gestaltung und Pflanzbegleitung unser Bestes. Da der Kalender zum Aufhängen an der Wand gedacht ist, hat er dann ja die Größe von Din A4. Wir hoffen sehr er ist für dich dennoch ausreichend und du hast viel Freude damit! Herzliche Grüße dein Primoza-Team
02.12.2023
Lieferung stark verzögert.
Antwort von primoza.de
Hallo Vanessa, es tut uns sehr leid, dass du so lange auf dein Paket warten muss. Auch uns ärgert das, denn wir haben das Paket pünktlich an DHL übergeben. Dort lag es viel zu lange an einer Station. Leider haben wir auf deren Arbeit keinen Einfluss. Aber wie ich gesehen habe, ist das Paket endlich weiter gegangen und soll morgen bei dir sein. Ich hoffe so findet es ein gutes Ende. Danke für deine Geduld. dein Primoza-Team
25.12.2023
19.11.2023

Lieferung länger gedauert als angegeben

In der Bestellung stand drin: in 2-4 Tagen wird es geliefert. An Tag 5 habe ich dann die Info bekommen, dass es für den Versand fertig gemacht wird. Daher schade, dass man sich darauf nicht verlassen kann. Ich hatte meine Bestellung als Geschenk geplant und konnte es daher leider nicht verschenken.
Antwort von primoza.de
Hallo, es tut uns wahnsinnig leid, dass du sooo lange auf die Bestellung warten musstest und sie tatsächlich zu spät zum Verschenken kam. Das soll so natürlich nicht sein! Wir möchten dir gerne eine Entschuldigung anbieten. Melde dich dafür doch bitte bei info@primoza.de, dann finden wir eine Lösung. Danke und Grüße dein Primoza-Team
Der Versand dauert ewig Zum Produkt kann ich immer noch nichts sagen
21.11.2023
Hey Melissa, es ist super ärgerlich, dass dein Paket nicht weitergeht. Wir haben es an DHL übergeben und haben leider selbst auch keine Einsicht, was da los ist. Wenn sich dein Paket bis morgen nicht bewegt hat, sende ich es dir natürlich sofort noch mal nach! Dein Primoza Team
Leider ist die Sendung noch nicht angekommen…..
Antwort von primoza.de
Hallo, leider hat DHL ein großes Problem die hohe Auftragsmenge abzuarbeiten. Wir sind selbst auch frustriert, weil es vielerorts einfach nicht weitergeht. Es tut uns sehr leid, dass du so lange auf deine Bestellung warten musst. Zumindest hat sich das Paket am Samstag weiterbewegt, so dass ich guter Hoffnung bin, dass es spätestens morgen ankommt. Falls nicht, dann melde dich gerne noch mal bei info@primoza.de und wir finden eine Lösung. Danke und Grüße dein Primoza-Team