Ganz besonderes Angebot für Gartenliebhaber. Geschenkideen, die man wo anders nicht findet. Super schnelle Lieferung. Kleines Minus: Die Umverpackung war viel zu groß. Der bestellte Kalender flog quasi im Karton hin und her, welches kleine Macken hinterließ. Da der Kalender ein Geschenk ist, fand ich das nicht in Ordnung. Einmal einschlagen in Papier hätte schon Abhilfe geschafft. Vielleicht mal darüber nachdenken; schont ja auch die Ressourcen. Deshalb ein Stern abgezogen.
Habe das Paket am 19.12. bestellt und am 22.12. erhalten. Schön, dass es so schnell ging und noch vor Weihnachten ankam. Leider kam das Paket defekt an. Karte geknickt, Paket rissig und eingedellt. Es war keinerlei Füllmaterial zum Schutz der Geschenkbox enthalten. Da es ein Weihnachtsgeschenk werden sollte blieb leider keine Zeit zum Umtausch. Inhalt an sich ist unbeschädigt geblieben, trotzdem schade, man Kauft eine Geschenkbox, extra dass es hübsch aussieht und dann verschenkt man einen defekten Karton.
Ich habe bereits öfter bestellt und war bisher immer sehr zufrieden. Diesmal ist meine Sendung leider bisher nur elektronisch angekündigt nach 5 Tagen, obwohl es in 3-4 Tagen zugesandt sein sollte.
Im besten Fall sollte man also ausreichend früh bestellen. Dass ich schon vor der Zustellung zu einer Bewertung aufgefordert wurde, fand ich auch seltsam. Vielleicht liegt es ja an der Post...
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Antwort von primoza.de
vor 10 Tagen
Liebe Jenny,
wir freuen uns sehr darüber, dass du schon öfters bestellt hast und immer zufrieden warst :)
Tatsächlich kam es hier zu Problemen bei DHL, was zu der Verzögerung führt. Es tut uns sehr Leid, dass das Paket dich noch nicht erreicht hat.
Unser Kundenservice meldet sich gleich per Mail bei dir. Unter info@primoza.de sind wir immer bei Fragen oder Problemen zu erreichen :)
Herzliche Grüße,
dein Primoza-Team
vor 17 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung wurden meine Daten nicht richtig abgefragt und später fehlten dann Daten.
Die Kartons mit dem Tee sind teilweise eingedrückt.
Die Karten wirken sehr labil, sie sollten etwas dicker sein.
Ansonsten du finde ich eure Sache spannend. Weiterhin viel Erfolg.
Verpackung war gut und ohne Plastik, aber die Artikel selbst sind .... a bisserl windig. Also, sie schauen online hochwertiger aus. Ich war a weng enttäuscht.
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Antwort von primoza.de
vor 5 Tagen
Guten Tag & Danke für das Kommentar.
Bitte wende dich jederzeit gerne mit deinem Anliegen an unseren Kundensupport unter info@primoza.de.
Falls es sich um eine Beschädigung oder fehlerhafte Ware handeln sollte, möchten wir das natürlich beheben und finden bestimmt eine Lösung!
Wir achten bei allen Produktionsschritten darauf, nachhaltig und regional herzustellen. Das betrifft natürlich auch die Materialien, weshalb unsere Produkte sich evtl. etwas anders anfühlen als herkömmliche Artikel.
Jedenfalls tut es uns sehr Leid, dass wir dich nicht ganz begeistern konnten mit den erhaltenen Produkten.
Viele Grüße,
dein Primoza-Team
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Nach 1,5 Wochen ist noch nicht einmal der Versand erfolgt
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Antwort von primoza.de
15.11.2023
Hallo Johanna,
es tut uns wahnsinnig leid, dass du so lange auf deine Bestellung warten muss. Da soll so natürlich nicht sein und ist ärgerlich für dich!
Wir arbeiten mit einem Versandpartner und hier gab es wohl ein technisches Problem. Das ist nun gelöst, deine Bestellung ist gepackt und geht raus.
Nichtsdestotrotz wollen wir uns dafür gerne bei dir Entschuldigen. Bitte schreib uns doch kurz an info@primoza.de und wir suchen nach einer passenden Lösung.
Danke, dein Primoza-Team
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ungeduld
Besser nicht schon 5 Tage vor Eintreffen der Ware mit der Aufforderung zu einer Bewertung nerven.
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Antwort von primoza.de
13.11.2023
Hallo,
es tut uns leid, dass die Aufforderung zur Bewertung dich noch vor Erhalt der Ware erreicht. Darauf haben wir leider keinen Einfluss, da dies direkt von TrustedShops kommt.
Wir versenden die Ware natürlich schnellstmöglich an dich & wünschen viel Freude mit unseren Produkten.
Liebe Grüße, das Primoza Team
lange Lieferzeit, Postkarte zum Pflanzen falsch geliefert
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Antwort von primoza.de
20.11.2023
Hallo,
es tut uns sehr leid, dass du lange auf deine Bestellung warten musstest. Das ist nicht so vorgesehen und natürlich ärgerlich!
Und dann hast du auch noch ein falsches Produkt erhalten.
Bitte melde dich auf jeden Fall bei info@primoza.de. Wir kümmern uns sofort um dieses Problem!!!
Danke und Grüße
dein Primoza-Team
Hallo,
wir versuchen auf allen Ebenen so umweltfreundlich wie möglich zu agieren und verwenden Biosaatgut. Deshalb geht es leider nicht günstiger. 🙂
Wir wünschen viel Freude mit den Primoza-Produkten!
Liebe Grüße,
Primoza-Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
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13.09.2023
Verifizierte Bewertung
Hoher Preis und Versand, wenig Inhalt
Ich habe den Tee als Geschenk gekauft, und daher bei dem Preis eine Ausnahme gemacht. Dennoch war ich sehr enttäuscht, als ich dann das minikleine Päckchen mit den paar Teebeuteln gesehen habe. Blumensamen hin oder her. Diese Idee rechtfertigt keinen Preis von über 10 Euro. Und schon gar nicht 6 Euro Versandkosten.
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08.01.2023
Verifizierte Bewertung
Versandinfos auf Websiete
Hallo,
zum Zeitpunkt meiner Bestellung war ein Versandzeitraum von 3-4 Tagen auf der Webseite angegeben. Das war falsch. Es waren 12 Tage.
Am Ende sind 12 Tage kein Drama, aber für individuelle Planungen im Sinne von Geschenken total Banane und stressbehaftet. Der Customer Service hat schnell per mail reagiert. Positiv, und ein Tag später war alles da.
Dann habe ich wieder auf die Webseite gesch
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Antwort von primoza.de
09.01.2023
Hallo Malte,
wir verstehen den Frust, wenn Pakete so lange brauchen, obwohl wir eine viel kürzere Lieferzeit in unserem Shop angeben.
Tatsächlich machen wir diese Angaben nach Hinweisen von DHL, mit denen wir ja versenden. Wenn dort Pakete stagnieren haben wir darauf leider keinen Einfluss und ärgert auch uns!!!
Es betrifft wirklich nur einen sehr sehr kleinen Prozentsatz an Kund:innen, die eine verlängerte Versandzeit haben und wir bemühen uns stets hier besser zu werden!!!
Am Ende sind wir aber sehr froh, dass du dein Paket erhalten hast und wir dir schnell helfen konnten!
Herzliche Grüße
dein primoza-Team
15.12.2022
Verifizierte Bewertung
Naja, mehr erwartet.
Die Kalender wurden extra verschickt und nicht im Töpfe Paket,
aber was ich viel schlimmer finde die Postkarten kann man so nicht verschicken, bei nassem Wetter werden sie zu einem Klumpen, Schrift weicht auf, ein Umschlag dazu wäre echt schöner und besser.
Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware war alles super.
Allerdings wurde meine kleine Bestellung in zwei Päckchen versendet, die kurz nacheinander ankamen und die Verpackung selbst war überdimensioniert.
Reine Verschwendung! Das geht wirklich besser!
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20.12.2022
Verifizierte Bewertung
Kalenderblatt und Samenpapier trennen…
Kalenderblatt und Samenpapier sollten nicht miteinander verbunden sein. Es ist schwierig so darauf zu schreiben, die Einträge gehen mit dem Samenpapier verloren und die Inhaltsstoffe des verwendeten Stiftes sickern in die Erde, -nicht so BIO....
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13.02.2023
Verifizierte Bewertung
Ich finde die Idee und das Geschäft genial, leider wie die Karten lieblos eingepackt waren, passt nicht mehr zu dem Nachhaltigen Konzept. Einige Karten sind Kaputt durch den Transport gekommen. Danke
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Antwort von primoza.de
14.02.2023
Hallo,
es tut uns wirklich sehr leid, dass du beschädigte Karten erhalten hast.
Das soll so natürlich nicht sein! Melde dich doch unter info@primoza.de und wir finden eine Lösung!!!
Einen schönen Tag und Grüße
dein primoza-Team
14.12.2022
Verifizierte Bewertung
Akzeptable Lieferzeit
Die Spedition hat die Bestellung vor ein Mehrfamilienhaus mit 30 Parteien geschmissen
Ein Untersetzer kaputt, bin gespannt ob der Kalender funktioniert wie angegeben
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22.12.2022
Verifizierte Bewertung
Die Verpackung war nicht sehr schön. Ich habe 2 Kalender mit Saatgut bestellt. Beide Kalender sind durch den Transport ineinander gerutscht. Dabei wurde das Saatgutpapier stark beschädigt!
Was bewusst sein muss! Rücksendung muss der Kunde selbst zahlen. Da sind andere Online-Shops überholter. Gerade wenn man so schwere Töpfe etc. bestellt, kann es teuer werden.
Schade…
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10.12.2022
Verifizierte Bewertung
Für die Bestellung wurde ein Versand von 2 - 3 Tagen versprochen. Tatsächlich hat es 2 Wochen gedauert, bis die Sendung bei mir war.
Immer schön bei der Wahrheit bleiben, Freunde.
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Antwort von primoza.de
12.12.2022
Hallo,
tut uns sehr leid, dass deine Lieferung so lange gedauert hat.
Leider können wir in der Vorweihnachtszeit nie genau wissen, wie die Zusteller arbeiten und es ergeben sich oft unvorhergesehene Verzögerungen, die wir nicht beeinflussen können.
Laut der Zusteller dauert der Versand im Normalfall 2-3 Tage, weswegen wir diese Zeitangabe auch an euch Kund:innen weitergeben. Leider gibt es immer Einzelfälle, bei denen es nicht klappt :(
Hoffe du hast trotzdem viel Spaß mit unseren Produkten und eine schöne Weihnachtszeit!
dein primoza-Team
30.12.2022
Verifizierte Bewertung
hmm
Edit: Auf nem anderen Account von mir war das stimmt! aber da soll ich jetzt 19,98 zahlen... obwohl ich mich nie aktiv für den Plus Schutz angemeldet habe.
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22.12.2022
Verifizierte Bewertung
Die Verpackung ist beschädigt angekommen. Da es ein Geschenk hätte sein sollen kann ich es in diesem Zustand leider nicht brauchen. :/
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.