primoza.de

902 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.030 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

primoza.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei primoza.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

20.06.2023
Ganz besonderes Angebot für Gartenliebhaber. Geschenkideen, die man wo anders nicht findet. Super schnelle Lieferung. Kleines Minus: Die Umverpackung war viel zu groß. Der bestellte Kalender flog quasi im Karton hin und her, welches kleine Macken hinterließ. Da der Kalender ein Geschenk ist, fand ich das nicht in Ordnung. Einmal einschlagen in Papier hätte schon Abhilfe geschafft. Vielleicht mal darüber nachdenken; schont ja auch die Ressourcen. Deshalb ein Stern abgezogen.
JF
Jutta F.
Linsburg

16.12.2023
Definitiv keine Empfehlung! Am 7.12. bestellt, aber seitdem passiert nichts. Meine bestellte Ware bewegt sich nicht einen Millimeter und ist noch nicht mal verpackt worden. Trotz mehrfachem Kontakt zum Kundenservice und angeblicher Priorisierung meiner Bestellung! Da frage ich mich, wie viele noch vor mir auf Packete warten müssen, wenn sich trotz mehrfacher Priorisierung bei meiner Bestellung nichts tut??? Als Kunde erwarte ich, dass wenn es mal zu Verzögerungen mit der Bestellung kommt, sich schnellstmöglich darum gekümmert wird. Aber das scheint hier nicht zu passieren und der Kunde hat noch den Stress dazu und muss sich bemühen den Kundenservice überhaupt zu erreichen und Rückmeldungen zu bekommen. Die Produkte mögen vielleicht gut sein, der Service und die Abläufe aber definitiv nicht!

Bewertungen für primoza.de

Bestellung zu spät erhalten

Ich habe die Produkte am 14. Dezember bestellt. Da im Online-Shop von Primoza groß angepriesen wurde, dass Bestellungen die bis 20. Dezember eingehen noch vor Weihnachten beim Kunden ankommen, habe ich damit gerechnet, dass ich meine Bestellung vom 14. Dezember auf jeden Fall noch erhalten werde und zu Weihnachten verschenken kann. Leider war dem nicht so. Mittlerweile habe ich die Produkte erhalten und auf den ersten Blick bin ich recht begeistert davon, ob der wachsende Tee dann auch wirklich wächst kann ich noch nicht beurteilen.
Antwort von primoza.de
Liebe Ines, es tut uns wirklich sehr leid, dass es zu der Verzögerung kam! Es freut uns sehr, dass die Produkte Gefallen :) Wir wünschen ganz viel Freude damit & einen guten Jahreswechsel! Viele Grüße, dein Primoza-Team

Bestellung aufgegeben, Paket nicht da. Besser Kundeninformation zur Lieferung gewünscht!

Ende November als Geschenk bestellt, bezahlt und bislang ist noch kein Paket bei mir angekommen. In der Sendungsverfolgung steht bislang auch seit Tagen nur das das Paket elektronisch angekündigt wurde. Verbesserung sehe ich in der Kommunikation zum Kunden wenn es zb Lieferengpässe o.ä. gibt. Ich würde mich über eine Nachricht freuen aber stattdessen bekomme ich gar keine Info momentan was mit meinem Paket los ist.
Antwort von primoza.de
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du so lange auf das Paket warten musst. Das ist super ärgerlich! Ich habe gesehen, dass es jetzt gerade in Zustellung ist. Da bin ich sehr froh! Leider können wir aktuell nicht übersichtlich auf die Sendungsverläufe bei DHl Einsicht nehmen. Wir müssten bei jedem Kunden einzeln nachschauen und das können wir als kleines Unternehmen aktuell nicht leisten. Daher bekommen wir Verzögerungen, die von DHL verschuldet sind, leider nicht mit. Wir sind aber dran hier eine Lösung zu finden! Ich hoffe du erhältst dein Paket nun heute und wünschen dir trotz der Umstände viel Spaß mit unseren Produkten Herzliche Grüße dein Primoza-Team
24.11.2023

Längerer Versand

Ich habe bereits öfter bestellt und war bisher immer sehr zufrieden. Diesmal ist meine Sendung leider bisher nur elektronisch angekündigt nach 5 Tagen, obwohl es in 3-4 Tagen zugesandt sein sollte. Im besten Fall sollte man also ausreichend früh bestellen. Dass ich schon vor der Zustellung zu einer Bewertung aufgefordert wurde, fand ich auch seltsam. Vielleicht liegt es ja an der Post...
24.11.2023
Liebe Jenny, wir freuen uns sehr darüber, dass du schon öfters bestellt hast und immer zufrieden warst :) Tatsächlich kam es hier zu Problemen bei DHL, was zu der Verzögerung führt. Es tut uns sehr Leid, dass das Paket dich noch nicht erreicht hat. Unser Kundenservice meldet sich gleich per Mail bei dir. Unter info@primoza.de sind wir immer bei Fragen oder Problemen zu erreichen :) Herzliche Grüße, dein Primoza-Team
Wegen fehlerhafter Adressfeldbeschriftung seitens Primoza, konnte das Paket nicht zugestellt werden. Schließlich erhielt ich die Bestellung nach einer Reklamation heute, 21.12. 23, was für den Versand von den gelieferten Weihnachtskarten sehr grenzwertig war. Die gelieferten Artikel waren voll in Ordnung! Darum 2 Sterne Abzug.
13.09.2023

Hoher Preis und Versand, wenig Inhalt

Ich habe den Tee als Geschenk gekauft, und daher bei dem Preis eine Ausnahme gemacht. Dennoch war ich sehr enttäuscht, als ich dann das minikleine Päckchen mit den paar Teebeuteln gesehen habe. Blumensamen hin oder her. Diese Idee rechtfertigt keinen Preis von über 10 Euro. Und schon gar nicht 6 Euro Versandkosten.
Bei der Bestellung wurden meine Daten nicht richtig abgefragt und später fehlten dann Daten. Die Kartons mit dem Tee sind teilweise eingedrückt. Die Karten wirken sehr labil, sie sollten etwas dicker sein. Ansonsten du finde ich eure Sache spannend. Weiterhin viel Erfolg.
Antwort von primoza.de
Hallo Antje, ich hoffe du hast dein Paket trotz der fehlenden Daten schnellstmöglich erhalten. Die eingedrückten Teeschachteln sind natürlich kein Zustand. Bitte melde dich noch mal unter info@primoza.de dazu und wir finden eine Lösung. Danke dir und einen guten Start in die Woche dein Primoza-Team

Name fehlt zu Zustellung

Lieferung dauerte 6 Tage. In der Vorweihnachtszeit ok. Leider wurde mein Name weggekürzt. Ich hatte das Paket auf die Arbeit bestellt und im Lieferaufkleber wurde nur die Firma angegeben, mein Name leider nicht. Dadurch war die Zuordnung firmenintern etwas schwierig.
Antwort von primoza.de
Hallo, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer kleinen Verzögerung kam! (Bei ein paar wenigen Bestellungen kam es in den letzten Tagen bei unserem Versanddienstleister wegen internen Systemumstellungen zu Problemen) Und natürlich verstehen wir, dass es ärgerlich ist, dass das Paket den Weg zu dir nur auf Umwegen gefunden hat! Dein Name war dazu nicht im rcihtigen Feld gestanden und deshalb auf dem Adresskleber nicht abgedruckt. Bitte entschuldige, wenn das in unserem Bestellprozess nicht ganz eindeutig ersichtlich war! Wir hoffen dennoch, dass die Produkte dich überzeugen & wünschen ganz viel Freude damit :) Außerdem eine schöne Weihnachtszeit! Dei Primoza Team
Lieferzeit nicht wie angegeben. Ich warte seit 1,5 Wochen auf die Lieferung, bisher ist sie noch immer nicht da. Kundenservice ist allerdings top und hat sich innerhalb eines Tages zu meiner Anfrage geäußert
Antwort von primoza.de
Hallo, danke für dein Feedback! Wie ich sehe, ist deine Bestellung am 21.12. angekommen. Wir bitten die lange Versandzeit zu entschuldigen. viele Grüße, dein PRIMOZA-Team
AH
Astrid H.
Abensberg
Verpackung war gut und ohne Plastik, aber die Artikel selbst sind .... a bisserl windig. Also, sie schauen online hochwertiger aus. Ich war a weng enttäuscht.
Antwort von primoza.de
Guten Tag & Danke für das Kommentar. Bitte wende dich jederzeit gerne mit deinem Anliegen an unseren Kundensupport unter info@primoza.de. Falls es sich um eine Beschädigung oder fehlerhafte Ware handeln sollte, möchten wir das natürlich beheben und finden bestimmt eine Lösung! Wir achten bei allen Produktionsschritten darauf, nachhaltig und regional herzustellen. Das betrifft natürlich auch die Materialien, weshalb unsere Produkte sich evtl. etwas anders anfühlen als herkömmliche Artikel. Jedenfalls tut es uns sehr Leid, dass wir dich nicht ganz begeistern konnten mit den erhaltenen Produkten. Viele Grüße, dein Primoza-Team
23.12.2023
Leider wurde der falsche Ort eingegeben. Das Paket wurde somit nicht zugestellt und geht zum Absender zurück. Schade.
Antwort von primoza.de
Liebe Josefine, da muss leider im Bestellprozess etwas schief gelaufen sein - das tut uns leid! Manchmal kommt es dazu, wenn über die Bezahlart von einem bestehenden Account Daten eingespielt werden, die vielleicht nicht mehr aktuell sind. Wie auch immer - unser Kundenservice hat sich deinem Anliegen natürlich gerne angenommen und eine Nachsendung veranlasst! Wir wünschen einen guten Jahreswechsel. Beste Grüße, dein Primoza-Team
16.12.2023

Der Kalender ist toll, Verpackung nicht so ganz

Der Kalender ist toll, aber der Karton war von außen nass geworden beim Transport und somit leider auch der Kalender
Antwort von primoza.de
Hallo Katie, es tut uns leid, dass das Produkt beschädigt wurde. Bitte melde dich doch unter info@primoza.de und wir finden eine Lösung dafür!
15.11.2023
Nach 1,5 Wochen ist noch nicht einmal der Versand erfolgt
15.11.2023
Hallo Johanna, es tut uns wahnsinnig leid, dass du so lange auf deine Bestellung warten muss. Da soll so natürlich nicht sein und ist ärgerlich für dich! Wir arbeiten mit einem Versandpartner und hier gab es wohl ein technisches Problem. Das ist nun gelöst, deine Bestellung ist gepackt und geht raus. Nichtsdestotrotz wollen wir uns dafür gerne bei dir Entschuldigen. Bitte schreib uns doch kurz an info@primoza.de und wir suchen nach einer passenden Lösung. Danke, dein Primoza-Team

Ungeduld

Besser nicht schon 5 Tage vor Eintreffen der Ware mit der Aufforderung zu einer Bewertung nerven.
Antwort von primoza.de
Hallo, es tut uns leid, dass die Aufforderung zur Bewertung dich noch vor Erhalt der Ware erreicht. Darauf haben wir leider keinen Einfluss, da dies direkt von TrustedShops kommt. Wir versenden die Ware natürlich schnellstmöglich an dich & wünschen viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße, das Primoza Team

Versand

Tolle Produkte zu fairen Preisen, allerdings dauert der Versand sehr lange
Antwort von primoza.de
Hallo Julia, besten Dank für deine Komplimente an unsere Produkte, das freut uns wirklich sehr :) Bitte entschuldige, dass es zu der Verzögerung kam. Grund dafür waren Probleme (u.a. viel krankes Personal) bei unserem Versanddienstleister. Jetzt wünschen wir dir ganz viel Freude mit den Primoza Produkten & eine schöne Weihnachtszeit! Herzliche Grüße :)
GB
Gisela B.
Nürnberg
18.11.2023
lange Lieferzeit, Postkarte zum Pflanzen falsch geliefert
Antwort von primoza.de
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du lange auf deine Bestellung warten musstest. Das ist nicht so vorgesehen und natürlich ärgerlich! Und dann hast du auch noch ein falsches Produkt erhalten. Bitte melde dich auf jeden Fall bei info@primoza.de. Wir kümmern uns sofort um dieses Problem!!! Danke und Grüße dein Primoza-Team
23.12.2023
Ich habe mir den Kalender etwas größer vorgestellt
Antwort von primoza.de
Hallo, es tut uns leid, dass der Kalender nicht ganz deinen Vorstellungen entsprochen hat. Wir hoffen, du hast trotzdem Spaß damit! viele Grüße, dein PRIMOZA-Team
Habe meine Ware noch nicht erhalten.
Antwort von primoza.de
Hallo, bitte entschuldige die kleine Verzögerung! Dein Paket ist bereits unterwegs zu dir. Du müsstest dazu auch eine Mail mit der Sendungsverfolgung erhalten haben. Falls dem nicht so ist oder du noch andere Fragen hast, dann melde dich gerne bei unserem Kundensupport (info@primoza.de). Hier stehen wir bei allen Rückfragen sehr gerne zur Verfügung :) Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit! Beste Grüße, dein Primoza Team
22.11.2023
Preise könnten besser sein
22.11.2023
Hallo, wir versuchen auf allen Ebenen so umweltfreundlich wie möglich zu agieren und verwenden Biosaatgut. Deshalb geht es leider nicht günstiger. 🙂 Wir wünschen viel Freude mit den Primoza-Produkten! Liebe Grüße, Primoza-Team
21.11.2023