primoza.de

902 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.030 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

primoza.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei primoza.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

20.06.2023
Ganz besonderes Angebot für Gartenliebhaber. Geschenkideen, die man wo anders nicht findet. Super schnelle Lieferung. Kleines Minus: Die Umverpackung war viel zu groß. Der bestellte Kalender flog quasi im Karton hin und her, welches kleine Macken hinterließ. Da der Kalender ein Geschenk ist, fand ich das nicht in Ordnung. Einmal einschlagen in Papier hätte schon Abhilfe geschafft. Vielleicht mal darüber nachdenken; schont ja auch die Ressourcen. Deshalb ein Stern abgezogen.
JF
Jutta F.
Linsburg

16.12.2023
Definitiv keine Empfehlung! Am 7.12. bestellt, aber seitdem passiert nichts. Meine bestellte Ware bewegt sich nicht einen Millimeter und ist noch nicht mal verpackt worden. Trotz mehrfachem Kontakt zum Kundenservice und angeblicher Priorisierung meiner Bestellung! Da frage ich mich, wie viele noch vor mir auf Packete warten müssen, wenn sich trotz mehrfacher Priorisierung bei meiner Bestellung nichts tut??? Als Kunde erwarte ich, dass wenn es mal zu Verzögerungen mit der Bestellung kommt, sich schnellstmöglich darum gekümmert wird. Aber das scheint hier nicht zu passieren und der Kunde hat noch den Stress dazu und muss sich bemühen den Kundenservice überhaupt zu erreichen und Rückmeldungen zu bekommen. Die Produkte mögen vielleicht gut sein, der Service und die Abläufe aber definitiv nicht!

Bewertungen für primoza.de

Die Bestellung wurde umgehend bearbeitet, allerdings hat die Lieferung ungewöhnlich lange gedauert. Es kam auch keine Mail, in der die Lieferung angekündigt wurde.
AM
Andrea M.
Bettingen
25.02.2024

Alles heil angekommen

Die Sendung wurde von der Post nachverpackt. Es ist alles heil angekommen. Die Tomaten werden dieses Jahr hoffentlich ohne Mangelerscheinungen reif werden.
Schön alles verwenden zu können ist aber teuer
13.02.2024
alles gut
14.02.2024
20.01.2024

Gut Ding will Weile haben

Es gab gar keine Info, wann in etwa das Paket kommt, da fühlte ich mich etwas verloren. Umso überraschender war die Ankunft des Anzuchtsets heute mit der Post. Die Verpackung, die Qualität, das Liebevolle, ein Riesen Lob, alles ist gut angekommen und jetzt geht es richtig los. Weiter so! Ich bestelle gerne wieder, wenn etwas fehlt.
Toller Kalender macht jeden Monat Spaß etwas Neues zu sähen. Schnelle Lieferung
KV
K.-H. V.

Alles gut

Schnelle Lieferung. Saatgut wird im Frühling zeigen, was es kann.
18.01.2024
JF
Jutta F.
Linsburg
20.06.2023

Besonderes Angebot für Gartenliebhaber

Antwort von primoza.de
21.06.2023
Hallo Jutta, ja da hast du vollkommen recht. Das soll so natürlich nicht sein. Tut uns sehr leid, dass etwas verknickt ankam. Wir können das natürlich auch gerne noch mal umtauschen, wenn du möchtest! dein primoza-Team

Sehr schneller und netter Support. Leider ganz schön lange Lieferzeiten

Also habe eine Bestellung am 13. Dez aufgegeben. Nach paar Tagen immernoch kein Versand, Support kontaktiert, Adresse falsch. Adresszusatz wurde als Name hingeschrieben. Jedoch sehr Verständnissvoll, sofort eine Nachsendung aufgegeben und die Rückmelde Zeiten sind auch fantastisch. Teilweise sogar 30 Minuten. Leider jedoch wurde ich versichert, dass diese Nachsendung vor Weihnachten ankommen würde. Heute, am Mittwoch, 20. Dezember bekomme ich am Abend eine Mail, dass das Paket zusammengestellt und bereit für den Versand ist. Also zwar ganz nett und lieb, aber ändert nichts daran, dass es so eine riesige Verspätung bei der Lieferung gibt... Sie meinen es liegt am "Versandpartner", genauer wird's nicht erwähnt, könnte an DHL liegen, aber wer weiß. Fakt ist, sind nett, hab aber trotzdem noch kein Paket.
MM
Liebe Leute von PRIMOZA ;-) Ich finde eure nachhaltigen Artikel sehr fein ;-) Toll, dass es euch gibt ;-) Ich hab schon einige Artikel gekauft, um diese zu verschenken! Ich habe bei meiner jetzigen Bewertung ( Karten und Ballbrause) leider nur ein GUT abgegeben, weil : die Ballbrause war schmutzig und hatte KEINE ANLEITUNG !!! So habe ich rumgepfriemelt, um zu verstehen, wie ich das Wasser in die Brause reinkriege... Bei den Karten war ich etwas enttäuscht, weil da von "außen" nur sehr wenige Samenkörner zu sehen sind! Vielleicht sind ja mehr drin als ICH sie sehen kann??? Was mir fehlt ist auch dabei eine ANLEITUNG ANBEI !!! ICH habe keinen Drucker ! Wenn ich die Karten verschenke möchte ich gerne eine Anleitung anbei legen, damit meine Freund*innen wissen, wie sie die nachhaltige Karte händeln sollen - OHNE SELBST in eurer Website recherchieren zu müssen/ Ausdrucken zu müssen!!! Es wäre sehr fein, wenn ihr meinem Wunsch ( und vielleicht ja auch auch von anderen Käufer*innen) nachkommen würdet ;-) ;-) ;-) Das wäre sehr fein !!! Beste Grüße an euch von Martina aus St.Pauli
Antwort von primoza.de
15.11.2023
Hallo liebe Martina, vielen Dank für deine lieben Worte und das nette Feedback zu unseren Produkten. Natürlich sehr schade, dass du eine schmutzige Ballbrause erhalten hast. Bei solchen Fällen gern an info@primoza.de schreiben, wir finden immer eine passende Lösung! Eine Anleitung legen wir aktuell nicht bei, da wir es vermeiden möchten sehr viel Papier zu verschicken, dass dann bloß im Müll landet. Wir werden es aber gerne überdenken und vielleicht finden wir ja eine gute Lösung auch hierfür. Einen schönen Tag dir und alles Gute dein Primoza-Team
Antje S.
Stoetze
17.12.2023

Andersrum beschriften - Design ist nicht perfekt

Als sehr gut ist die einfache Bestellart, Abwicklung und alles Technische. Weniger gut und daher der Sternabzug: das Design hätte ich mir anders gewünscht. Die Samenstrips einzeln und auf dem Kartonpapier den Kalender. Denn ich schreibe sehr gerne Info´s in meinen Kalender, bzw. Kalendertag, das ist auf den Strips weder sinnvoll noch ausreichend möglich. Das was auf dem Kartonpapier steht auf den Samenstrip und den Kalender der auf den Strip gedruckt ist auf das Kartonpapier .... anders rum und es wäre für der ultimative Kalender ever.
17.12.2023

Schön, aber nicht funktional

Die Aufmachung und alles ist wirklich sehr schön. Die Idee ist sowieso toll. Allerdings hat der Kalender am wenigsten Kalender Charakter :D. Ich hätte erwartet, dass man daran wirklich die Tage ablesen kann, jedoch steht über den Samen weder ein Tag, noch kann man etwas drauf schreiben. Außerdem wäre es schön, wenn es an der Rückseite eine Funktion zum aufstellen wäre. Mir gefällt`s trotzdem gut, aber als Kalender leider nicht wirklich nutzbar.
03.11.2023
Sehr schnelle Lieferung und eine tolle Beschreibung des Produkts. Mir ist es etwas zu teuer aber ich wollte für eine Freundin etwas Besonderes und das habe ich bei euch gefunden. Weiter so. Liebe Grüße 😊

Versandt dauert recht lange

Ich habe schon eine Nachfrage von Trusted Shops bekommen ob ich mit der Ware zufrieden bin , dabei wurde diese noch nichtmal versandt. Meine Bestellung war am 16.11 (Update) : der Kundenservice hat super lieb geantwortet und mühevoll versucht das Problem zu lösen ( zur Ware kann ich zum jetztigen Zeitpunkt nichts sagen)
01.10.2023
Es hat etwas länger gedauert als 3 Tage, aber okay durch die Sendungsverfolgungsmöglichkeit. Ich fand die Verpackung- ein Karton für zwei Postkarten - zu groß. Das könnte man auch im Din5 Briefumschlag verschicken. Ist auch kostengünstiger...aber sonst alles prima!
Erfahrung erst im nächsten Jahr. Der Kalender ist toll, aber ich finde sehr schade, dass die Samen direkt auf dem Kalenderblatt wo man sich auch mal was eintragen könnte aufgebracht sind. Die sind somit im Frühjahr alle weg ... 🤔🤷‍♂️