primoza.de

900 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.030 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

primoza.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei primoza.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

20.06.2023
Ganz besonderes Angebot für Gartenliebhaber. Geschenkideen, die man wo anders nicht findet. Super schnelle Lieferung. Kleines Minus: Die Umverpackung war viel zu groß. Der bestellte Kalender flog quasi im Karton hin und her, welches kleine Macken hinterließ. Da der Kalender ein Geschenk ist, fand ich das nicht in Ordnung. Einmal einschlagen in Papier hätte schon Abhilfe geschafft. Vielleicht mal darüber nachdenken; schont ja auch die Ressourcen. Deshalb ein Stern abgezogen.
JF
Jutta F.
Linsburg

16.12.2023
Definitiv keine Empfehlung! Am 7.12. bestellt, aber seitdem passiert nichts. Meine bestellte Ware bewegt sich nicht einen Millimeter und ist noch nicht mal verpackt worden. Trotz mehrfachem Kontakt zum Kundenservice und angeblicher Priorisierung meiner Bestellung! Da frage ich mich, wie viele noch vor mir auf Packete warten müssen, wenn sich trotz mehrfacher Priorisierung bei meiner Bestellung nichts tut??? Als Kunde erwarte ich, dass wenn es mal zu Verzögerungen mit der Bestellung kommt, sich schnellstmöglich darum gekümmert wird. Aber das scheint hier nicht zu passieren und der Kunde hat noch den Stress dazu und muss sich bemühen den Kundenservice überhaupt zu erreichen und Rückmeldungen zu bekommen. Die Produkte mögen vielleicht gut sein, der Service und die Abläufe aber definitiv nicht!

Bewertungen für primoza.de

07.01.2024
07.01.2024
MM

nachwachsender Tee

Eine so tolle Idee mit dem "nachwachsenden Tee" !!!! Die Geschenkbox " nachwachsender Tee" ist wunderschön gestaltet und verpackt UND mit hilfreicher , bezaubernd gestalteter Anleitung ;-) Da ich diese Geschenkbox erst Anfang Dezember verschenke kann ich hier keine weiteren Erfahrungen schreiben. Ich meine mich zu erinnern auf der Website gelesen zu haben, dass die nachhaltigen Samen ab Februar einzupflanzen sind??? Besser nochmal nachfragen !!! I
AM
IH
Irmgard H.
Hannover

Rundum geniale Produkte

Die Sendung war sehr schnell bei mir und ich finde es toll, wie der Gedanke der Nachhaltigkeit und der 100%igen Weiterverwertbarkeit aller Materialien in ALLEM - und noch dazu so spritzig - umgesetzt ist :-) ! Noch dazu sind die Sämereien wirklich was Besonderes (ich hatte die Tomaten im Teebeutel bestellt) und ich freue mich schon auf des Resultat im nächsten Jahr auf meinem Balkon. Eine Packung verschenke ich an eine befreundete Balkongärtnerin zu Weihnachten - Eure Ideen sind genial !!!
27.07.2023

Schöne Lichterkette

Schnelle Lieferung. Lieferung möglich , ohne ein Kundenkonto zu eröffnen. Die Lichterkette war ein Geschenk und kam gut an 👍.
05.06.2023
Schnelle Lieferung und tolle Produkte. Habe schon zum 2. Mal bestellt. Wieder ein Geschenk. Ich kann's nur empfehlen.
06.07.2023
Tolle Produkte, v.a. die Ballbrause ist bei der Anzucht sehr hilfreich, um die Samen nicht weg zu schämen. Über die Keimfähigkeit der Samengrußkarten kann ich noch nichts sagen. Sie sind auf jeden Fall sehr schön illustriert und toll zum Verschenken inkl. Grußworten :) Mir gefällt auch, dass das Unternehmen Wert auf Nachhaltigkeit legt.
Primoza hat ein sehr schönes Angebot in dem man sehr schön kleine Weihnachtsgeschenke shoppen kann. Ich habe mir drei Kalender gekauft für 2024. Diese sind sehr schnell geliefert worden (ca 4 Werktage). Ich freue mich auf die Gesichter der beschenkten und hoffe das die Pflanzen alle aufgehen und tolle Früchte entstehen.

Schöne Ideen zum Verschenken und selbstbehalten

Schöne Ideen und tolle Gestaltung der Kalender. Gerne mehrere Formate von den Kalendern anbieten. Also den Strippenzieher als Tischkalender und die anderen auch als Familienkalender .Die Weihnachtskarten sind auch schön gestaltet, hier gerne noch mehr Vielfalt an Samen bzw. unterschiedliche Zusammenstellungen.
Antwort von primoza.de
Hallo, lieben Dank für die *****Bewertung :) Das freut unn natürlich sehr. Und das dazugehörig Feedback nehmen wir gerne auf. Wir senden herzliche Grüße & wünschen eine schöne Weihnachtszeit, dein Primoza-Team
10.12.2023

Einfach und Enpannt

Die Bestellung ging super entspannt von statten und das Produkt kam schnell an. Habe regelmäßig Bestätigungs und Update Mails bekommen, was mir immer gut gefällt, damit ich weiß, dass alles glatt läuft. Das Produkt ansich ist genau wie ich es mir vorgestellt habe, also bin ich sehr zufrieden.
CS
Caro S.
Viernheim
14.09.2023

super duper klasse Produkte

ich habe bereits vor 1-2 Jahren einen wachsenden Kalender erhalten und werde diesen nun für ein paar tolle Menschen auf Weihnachten verschenken. Produkte kamen super schnell an uns sehen super aus. Habe auch noch ein paar Grußkarten bestellt, diese werden die Beschenkten besonders entzücken! (:
09.12.2023
Die Qualität der Produkte überzeugt. Dazu den Rabatt zum Jubiläum, da habe ich mir den Kalender mit noch nicht bekannten Arten (für mich) bestellt und einen Tausendsassa dazu, da konnte ich nicht anders als bestellen. Gleich noch ein Geschenk für jemand anderen dazu, das war eine super Chance.
Die Website war übersichtlich und da ich ein Wichtelgeschenk brauchte, fand ich die Kategorie „Nachhaltige Geschenke“ und dann die preisliche Unterteilung sehr hilfreich. Ich wurde nicht mit Mails überschüttet und meine Lieferung kam wie angekündigt pünktlich an.
23.12.2023

sehr zufrieden

Super: Schnelle Lieferung, Verpackung ohne Plastik. Kann verbessert werden: Verpackung kann leichte Transportschäden an Tee-Verpackung nicht verhindern. Falls Produkt als Geschenk gedacht ist, wäre bessere Schutzverpackung für Transport wünschenswert.

Alles gut, auch wenn mal was schief läuft...

Die Primoza-Produkte sind einfach klasse, das wusste ich schon... Aber auch das Primoza-Team ist super, ganz besonders, wenn mit der Lieferung mal nicht alles in Ordnung ist... Schön, dass hier einfach Menschen miteinander kommnizieren können...
Antwort von primoza.de
Herzlichen Dank für das tolle und besonders nette Feedback! Das freut uns sehr :) Genau - auch wenn mal eine Kleinigkeit schiefgeht (was ja nur menschlich ist) steht unser Kundensupport immer gern zur Verfügung und löst (fast) alle Probleme ;) Liebe Grüße, dein Primoza-Team
Ich bestelle immer wieder gerne Weihnachtsgeschenke für Familienmitglieder bei Primoza, Die Auswahl ist super und die Qualität sehr gut. Das Paket kam sehr schnell an und durch den Newsletter bekomme ich immer mal wieder Rabattaktionen mit.
Antwort von primoza.de
Liebe Amelie, herzlichen Dank für die Bewertung und die Komplimente! :) Das freut uns wirklich sehr, dass du deinen Lieben zu Weihnachten eine Freude mit unseren Produkten machst! Wir wünschen eine schöne Weihnahtszeit, dein Primoza Team
24.12.2023

Schneller Versand sehr freundlich

Schneller Versand Es gab Probleme mit meiner Bestellung da ich die falsche Adresse angegeben habe als ich das Gespräch gesucht habe wurde mir sehr schnell und freundlich weitergeholfen dieser Shop ist jedem zu empfehlen sehr kompetent!