beauty24.de- Logo - Bewertungen

beauty24.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.02.2014
aktualisiert am: 02.10.2022
beauty24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beauty24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.02.2014
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für beauty24.de

19.06.2022
Es war toll das wir vorab schon darüber informiert wurden, das wir in dem von uns gebuchten Hotel kein Abendessen einnehmen konnten. Dafür haben wir umgehend einen Gutschein als Entschädigung erhalte. Vielen Dank dafür

08.08.2022
Leider war in dem Angebot ein Candlelight-Dinner was das Hotel, aber seid drei Jahren garnicht mehr anbietet. Dies hat uns und die Hotelleitung in eine unschöne Situation gebracht.

Bewertungen für beauty24.de

Tolle Angebote und Service! Trotz erforderlichem mehrmaligem Verschieben unserer geplanten Reise während Corona verlief dann doch alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Auf telefonische Anfragen erhielten wir umgehend in netter Form unsere Antworten. Wir können beauty24 wärmstens weiterempfehlen! Herzlichen Dank!
Wir, haben bereits öfter über beauty 24 gebucht und haben beauty 24 als kompetenten und fairen Partner kennengelernt!!!! Es war bisher immer Alles zu unser Zufriedenheit!!!! Weiter so!!!!
Antwort von beauty24.de
Ihr Lob macht uns stolz. Wir freuen uns sehr, über Ihre tolle Bewertung. Wir können Ihnen versprechen, wir setzen alles daran, genauso weiter zu machen. Bis zum nächsten Mal. Ihr beauty24 Team.
Übersichtliche Webseite, schneller Service und bezahlen ohne Vorkasse. Ich habe schon einmal einen Gutschein bestellt und alles ist problemlos und gut abgewickelt worden.
Antwort von beauty24.de
Das freut uns sehr! Schön, dass Ihnen unsere Website und unser Service so gut gefällt. Herzlichen Dank und bis bald. Ihr beauty24 Team.
08.09.2022
Korrekt und preiswert, dabei immer gute Angebote. Meine Freundin und ich buchen fast nur bei Beauty 24.
09.09.2022
Das freut uns sehr! Vielen Dank, dass Ihnen unser Angebot und unser Service so gut gefällt. Das spornt uns an, so weiter zu machen. Bis zum nächsten Mal. Ihr beauty24 Team.
15.09.2022
16.09.2022
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Gerne wieder. Ihr beauty24 Team.
08.09.2022
von M N.
09.09.2022
Freut uns, dass unser Service Ihnen so gut gefallen hat. Herzlichen Dank. Ihr beauty24 Team.
05.09.2022
07.09.2022
Alles bestens - definitiv wieder
08.08.2022
Es freut uns, dass Ihnen unser Service so gut gefallen hat. Vielen Dank für die Bewertung. Bis bald wieder. Ihr beauty24 Team.
24.08.2022
immer schnell und freundlich
26.08.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service so gut gefällt. Gerne wieder. Ihr beauty24 Team.
02.08.2022
04.08.2022
Es freut uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Vielen Dank für die Bewertung. Ihr beauty24 Team.
15.07.2022
Verlängerung eines Gutscheins wegen Corona war völlig unkompliziert. Auch die Kommunikation ließ nichts zu wünschen übrig. Gern wieder.
15.07.2022
Das haben wir gern gemacht. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald. Ihr beauty24 Team.
05.07.2022
Super Info, da um eigentlichen Wellnesshotel Spar modernisiert wurde. Kostenlose Stornierung und schnelle Ersatz Buchung möglich.
05.07.2022
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Service so gut gefallen hat. Gern helfen wir weiter. Vielen Dank für die Bewertung. Ihr beauty24 Team.
11.07.2022
Hat wie immer alles super geklappt
13.07.2022
Es freut uns sehr, das Ihnen unser Service wieder so gut gefallen hat. Bis zum nächsten Mal. Ihr beauty24 Team.
01.08.2022
kein Kommentar
02.08.2022
Vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Ihr beauty24 Team.
22.07.2022
25.07.2022
12.07.2022
13.07.2022
Die tolle Bewertung freut uns sehr. Vielen Dank dafür. Ihr beauty24 Team.
09.07.2022
11.07.2022
Vielen Dank, dass Ihnen unser Service so gut gefällt. Ihr beauty24 Team.
06.07.2022
11.07.2022
Wir haben uns sehr über Ihre Bewertung gefreut. Vielen Dank. Ihr beauty24 Team.
04.07.2022