Landmetzger Schiessl- Logo - Bewertungen

Landmetzger Schiessl

1.616 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.599 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2011
Landmetzger Schiessl erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.11.2023
Sicherlich gibt es umweltfreundlichere Methoden, um an Fleisch und Wurst zu kommen, z. B. indem man zum nächstgelegenen Fleischer geht. Aber der hat bestimmt nicht diese leckeren Spezialitäten nach traditioneller Art vorrätig - deshalb MUSS es zwischendurch einfach mal was von Schiessl sein! ;-D Der Versand erfolgte wieder einmal zügig und die Ware kam noch immer gekühlt hier an. Ich finde auch den Preis sehr fair. Alles in allem kann ich also „leider“ keine Verbesserungsvorschläge machen, sondern nur DANKE sagen und mich in den nächsten zwei bis fast vier Wochen über die tollen Schmankerl freuen - denn so lange sind sie mindestens haltbar. ;-)

27.01.2024
Keine Ahnung was dieses Mal schief gelaufen ist: -keine Verpackung in Thermo-Box, -kein Kühl-Akku -keine Antwort auf mein Anliegen per E-Mail / Kontaktversuch -auf einem Artikel fehlt das Etikett vollkommen, so keine Ahnung wegen MHD Bisher war ich immer sehr zufrieden mit den Produkten wie auch dem Versand. Aber bei gegenwärtigen + Temperaturen Waren zu verschicken, die lt. Ankündigung sogar +2 Tage sich auf dem Versandweg / in einem Logistik Depot befinden sollen / werden, halte ich für nicht optimal. Es handelt sich um Lebensmittel, da möchte man keine unschönen Überraschungen. Die zurückliegenden +10 Bestellungen waren soweit immer in Ordnung, es wäre schön wenn hier wieder der Schnitt erreicht wird. Fehler können passieren aber sollten behoben werden.
SE
Sascha E.
Neckargemünd

Bewertungen für Landmetzger Schiessl

EK
ernst k.
85457 wörth
18.03.2024
Montag bestellt, Freitag nachmittag geliefert, das ist zu lange . die rippchen waren für den Preis viel zu mikrig und dürr, die Styro Box war super, aber leider mit einem kleinen Kühlbag, viel zu wenig, angekommen mit 10 Grad plus
Einiges probiert, Inhalt der Würste gut. Die Pelle ähnelt einer Gefriertüte, Ausnahme Wiener. Für Genießer ein No Go, denkt auch an ältere Leute. Gut gemeint, leider nicht mehr, so hat es auch der Discounter.
10.03.2024
Schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung, gute schmackhafte Kost - aber die Dosen waren äußerlich unappetitlich schmutzig.
RK
Renate K.
HM
Im Gegensatz zur bisherigen Lieferungen war diesmal die Qualität des Fleisches nicht besonders. Schade! Die Wurst ist wie immer super!
Maria S.
Bodenmais
Das Fleisch ist etwas zäh, könnte milder sein!
SE
Sascha E.
Neckargemünd
27.01.2024

Dieses Mal leider Grund zur Kritik

bezahlung über play back sollten immer über den vollen rechnungsbetrag laufen. ohne restüberweisungen

Entenkeule - Ersatzlieferung

Die ursprünglich bestellten Entenkeulen (2 Stück) waren leider so nicht lieferbar, obwohl es bei der Bestellung als lieferbar gekennzeichnet war. Jetzt haben wir nur eine Entenkeule erhalten, die wir uns dann eben teilen müssen. Ich hätte mir eine entsprechende Vorabinformation gewünscht.
07.10.2023
vor einiger Zeit noch war der Kundenservice super, aber dann sind paar Dinge passiert ......usw, nun meldet man sich nimmer und sendet nur noch die Bestaettigung .....traurig traurig und habe da oft fuer ueber 200 euro bestellt ,,,,
20.08.2023

Gut mit Abstrichen.

Gut, aber nicht so ganz mein Fall. Die Konsistenz ist mir zu pampig und der Fettstücke sind zu viele. Auch klebt der Pressack (Kilo) an der Plastikhaut und verliert so beim Schneiden auch die Optik. Werde mal einen anderen Pressack von Schiessl probieren.
OP
Otto P.
Düsseldorf
07.09.2023
wenn man einen Kunden beliefert, der schon im voraus bezahlt hat und dann zum selben Zweitpunkt im Newsletter Preise senkt, verärgert das den Kunden ! Auch wenn es wenig ist, aber das geht gar nicht.
10.10.2023

Die Produkte sind ausgezeichnet, jedoch ...

Die Produkte sind ausgezeichnet. Es sollte jedoch überlegt werden ob eine Zusammenarbeit mit DHL noch sinnvoll ist. Unsere Lieferung kam erst nach drei Tagen an. Im Sommer wäre die Ware verdorben.
RC
Reiner C.
Vohenstrauß
07.07.2023

Ausbaufähig

Nicht nur Endstücke von Wurst oder Schinkenware liefern sondern auch mal Mittelstücke. Die Pfefferbeißer waren mir persönlich schon zu trocken, vielleicht etwas zu lange geräuchert oder gelagert.
SK
Silvia K.
Frauteuth
09.09.2023
Der Käse ist wirklich gut und schmeckt auch lecker, aber er ist ziemlich trocken nicht richtig fettig habe ihn mir besser vorgestellt
KK
Kurt K.
Rosenkopf
29.08.2023
Die Nürnberger Stadtwurst hat nicht meiner Erfahrung und meinem Geschmack entsprochen, ich werde sie nicht noch einmal kaufen.
02.10.2023

könnte besser sein

Rechnung Re-23-20340 vom 28.09.2023 Kunden.-Nr.128507 1 0607=7.95 =21.75 ? wie so?
SB
05.07.2023
Rauchfleisch entsprach nicht meinen Erwartungen. Kenne von der Landmetzgerei viel bessere Qualität.
30.07.2023
Die Wurst enthält viel zuviel Salz. Und das ist schade. Dadurch leidet die Qualität der Ware.
05.09.2023
Abrechnungen so gestalten,das keine Restüberweisungen nötig sind