pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop- Logo - Bewertungen

pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop

1.964 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.471 Bewertungen insgesamt

06.01.2024
Immer wieder werde ich schwach, wenn ich eure schönen Stoffe und die tollen, motivierenden und super gestalteten Videos auf Instagram sehe. Mit jeder Bestellung kann ich mich dann über schöne , qualitativ hochwertige Stoffe freuen, die dank den Farbtypenangaben gut zusammen passen und harmonieren. Leider kann ich nicht so oft bestellen, wie ich möchte, da ich aus der Schweiz bestelle und die Zollgebühren recht hoch sind. Dafür habe ich mir das Farbtypenworkbook gegönnt, das mich sehr begeistert. Eine Farbtypenanalyse habe ich schon vor Jahren einmal gemacht und befasse mich auch sonst gerne mit Farben und Farbkombinationen. Trotzdem konnte und kann ich immer wieder neues aus dem perfekt aufgebauten Workbook mit den informativen Videos ziehen.Liebe Petra hab vielen Dank dafür. Ich weiss, hinter so einem Projekt stehen viele Stunden Arbeit. Für die Kleider auf dem Bild habe ich Stoffe von Pepelinchen verarbeitet. Die Jacke ist aus dem Bono und die Weste aus einem Steppstoff.
DU
Daniela U.
CH- Bülach

11.05.2023
Die Lieferung war ok. Der Stoff allerdings überhaupt nicht. Er "stank" wie eine Chemiefabrik; und hatte viele ausgeblichene Stellen durch Liegefalten oder Sonneneinstahlung. Da werde ich sicher nicht mehr bestellen.
HW

Bewertungen für pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop

AB
Andrea B.
Gummersbach
Mein Lieblings-Online-Shop für Stoffe ❣️ Super Auswahl und einen soooo tollen Service - und die Mädels sind einfach mega sympathisch 🫶
SK
Susanna K.
Waldbrunn-fussingen
Wie immer perfekt- schöne, wie beschriebene, Reststoffe.... und natürlich immer die neuen Trends!
MM
Marion M.
Borgholzhausen
Stoff entspricht meinen Erwartungen. Lieferung ging zügig, gerne wieder.👍
JM
Jutta M.
Wegberg
Hi 🙋‍♀️ Eigentlich wollte ich erstmal keine Stoffe mehr kaufen, bis sich mein Konto und mein Vorrat wieder erholt haben 🧐🙈 Aber die Inspirationen von Petra und dem lieben Team sind dann ab und zu unwiderstehlich!! Vor allem, wenn Petra etwas ‚herbstliches‘ trägt. Und die Qualität ist auch immer unwiderstehlich 😻 Ganz lieben Gruß und bis ganz bald, Jutta 🎈
Tolle Ware, schnelle Lieferung
vor 1 Tag
Schöne Stoffe und es wird vorab gut erklärt, für was welche Stoffe sich gut eignen.
DM
Doris M.
Nesselnbach
CP
Corinna P.
Haltern am See

Bin mehr als zufrieden...die Stoffe…

Bin mehr als zufrieden...die Stoffe sind so wie vom Team beschrieben...Bestellungen werden schnell geliefert ..
SH
Die tollen Inspirationen verführen mich immer wieder!!! Der Steppstoff mit Fell ist genau so toll wie er beschrieben wurde!!! Ich freue mich schon darauf ihn zu einer Jacke zu verarbeiten!!!
BF
Birgit F.
Laubach
Sehr toller Stoff. Auf die Verarbeitung bin ich gespannt. Fühlt sich aber wunderbar an.
Alles prima, gerne wieder
GB
Gudrun B.
Ennepetal
Wie bei jeder Bestellung spricht die Qualität für sich. Sehr schnelle Lieferung. Sehr freundlicher Kundenservice, haben für alles ein offenes Ohr