leonardo-carbone.com- Logo - Bewertungen

leonardo-carbone.com

418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten418 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.05.2023
leonardo-carbone.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Erstbestellung. Ganz sicher nicht die Letzte! Tolle Ware, suuuuper schnelle Lieferung! Klasse! Unbedingt empfehlenswert!

17.11.2023
Die Größen der beiden von mir bestellten Produkte ( 1 Hemd, 1 Hose, beide XL) fallen übermäßig groß aus. Ein Hinweis auf der Website, dass die Kleidungsstücke bei den Größen eher "sehr groß ausfallen" würde die Anzahl der Retourenfälle vermindern. Es entfiele Aufwand und Zeit beim Lieferanten wie beim Kunden, und natürlich vermeidbarer CO2-Ausstoss. Denn die Beschränkung auf DPD als Logistik-Dienstleister führt bei Empfängern auf dem Land dazu, dass sie tlw. größere Strecken In meinem Fall 20 km) zum nächsten Pickup-Standort von DPD fahren müssen.

Bewertungen für leonardo-carbone.com

17.11.2023

Schlechte Größenangaben, ungünstiger Logistik-Dienstleister

Antwort von leonardo-carbone.com
Liebe*r Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass die Größen unserer Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bemühen uns um klare Größenangaben und bieten eine Größentabelle auf unserer Webseite an, stehen aber auch für jede Rückfrage zur Verfügung. Insbesondere unsere mittelalterlichen Hemden sind historisch bedingt weit geschnitten. Es ist wichtig zu wissen, dass die Nutzung von DPD für Rücksendungen ein kostenloser Service ist, der unseren Kunden zugute kommen soll. Die Kunden sind nicht verpflichtet, DPD für Rücksendungen zu nutzen, und können auf eigene Kosten ein anderes Transportunternehmen wählen. Wir kommunizieren dies transparent auf unserer Webseite, gut sichtbar in einem eigenen Punkt "Retouren". In unserem Widerrufsrecht steht zudem, dass der Kunde die Rücksendekosten zu tragen hat. Es liegt uns sehr am Herzen, transparent und fair zu agieren. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der nicht passenden Artikel positiv aufgrund der schnellen Lieferung und Rückabwicklung in Erinnerung behalten und wünschen Ihnen alles Gute!
25.06.2023
26.06.2023
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Trusted Shops zu bewerten. Jede Meinung ist für uns wertvoll, denn sie hilft uns, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und waren überrascht, dass Sie uns nur drei Sterne gegeben haben. Unsere Aufzeichnungen zeigen, dass Ihre Bestellung am 18.06. nachts aufgegeben wurde und Sie diese bereits am 20.06. erhalten haben. Dies entspricht unserem Ziel, Ihnen einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Zudem haben wir keine Information darüber erhalten, dass es ein Problem mit Ihrem bestellten Artikel gab. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns mehr Details zu Ihrer Erfahrung mitteilen könnten. Nur so können wir sicherstellen, dass wir Ihre Erwartungen in der Zukunft nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen. Unsere E-Mail Adresse lautet: info@leonardo-carbone.com Uns liegt sehr viel daran, unseren Kunden ein 5-Sterne-Erlebnis zu bieten. Daher nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und sind immer bemüht, alle Probleme zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu lösen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn es weitere Fragen oder Anliegen gibt. Wir schätzen Ihre Wahl, bei uns einzukaufen, und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
09.06.2023
19.06.2023
Lieber Kunde, da Sie keinen Kommentar hinterlassen haben, möchten wir sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Sollten Sie irgendwelche Bedenken, Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, uns unter info@leonardo-carbone.com zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und würden uns freuen, von Ihnen zu hören, um sicherzustellen, dass Sie vollständig zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Leonardo Carbone