leonardo-carbone.com
Erfahrungen:

1.389 Bewertungen insgesamt   479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die sehr schnelle und zuverlässige Lieferung hervor. Die Produktqualität wird als hochwertig und überzeugend beschrieben, auch das Material der Kleidung und Accessoires erhält fast durchweg positive Rückmeldungen. Zudem wird der Kundenservice als freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert wahrgenommen. Das Rücksende- und Retourenverfahren gilt als unkompliziert und kundenfreundlich, und das Preis-Leistungs-Verhältnis wird meist als gut und angemessen bewertet. Ein häufiger Kritikpunkt betrifft abweichende Größenangaben, da diese oft zu groß oder zu klein ausfallen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenleonardo-carbone.com

(0)
(1)
(3)
(60)
(415)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Hervorragende Problemlösung :)

Ich habe einen Lederschuh bestellt, der sehr schnell geliefert wurde. Leider war das Produkt defekt; dies war jedoch gar kein Problem, da der Kundenservice sehr hilfreich und entgegenkommend war. Innerhalb weniger Minuten wurde mir per Mail geantwortet und unverzüglich eine Neulieferung von sich aus veranlasst. Das war wirklich eine tolle Erfahrung! Das neue Produkt ist dann auch in einem super Zustand geliefert worden. Gerne wieder. :)

Antwort von leonardo-carbone.com

Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir eine schnelle und passende Lösung für Sie finden konnten. Es ist schön zu hören, dass Sie mit dem Ersatzprodukt zufrieden sind und eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
R W
Ralf W.
8 Bewertungen
 Verifiziert
Die Schuhe sind schon das zweite Paar was ich gekauft habe. Und erfreulich ist es, dass es zum ersten Paar noch einige Verbesserungen gegeben hat. Angefangen von den seitlichen Schlitzen, damit die Lederbänder nicht verrutschen können bis zu den verbesserten Sohlen, welche jetzt ein besseres Profil haben. Danke immer wieder gerne.

Antwort von leonardo-carbone.com

Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich erneut für unsere Schuhe entschieden haben. Ihr Feedback ist für uns besonders wertvoll und motiviert uns, unsere Produkte stetig weiterzuentwickeln. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue – wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder begeistern zu dürfen!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Die Qualität ok

Die Qualität scheint gut zu sein, einige Nähte könnten sehr viel ordentlicher vernäht werden. Keine Materialfehler oder offenen Nähte zu sehen nur ab und zu lockere Nähte oder Fäden. Die Größe ist ok, es wäre schön wenn es eine petit Größe geben würde, den selbst die kleinste Größe ist etwas zu groß für "Durschnitts-Größe". Wegen den Preisen... Ich verstehe das Bedürfnis, dass Jemand mit z. B. Größe XL nicht das doppelte und dreifache für ein Kleid bezahlen möchte. Aber ich sehe auch nicht wirklich, wieso ich genauso viel zahlen soll. Aus dem Stoff für ein XL Kleid, könnte man mich dreimal einkleiden. Update: Der Kundenservice ist mehr als nur zuvorkommend, auf meine Probleme wurde empatisch eingegangen und mir wurde ein Rabatt angeboten, um die Kosten auszugleichen die bei Änderungen des Kleides anstehen werden. Ich werde den Shop auf jeden Fall weiterempfehlen.

Antwort von leonardo-carbone.com

Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so detailliert mit uns zu teilen. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu den Nähten möchten wir gerne mitteilen, dass unsere Gewandungen in Handarbeit gefertigt werden. Dadurch kann es vereinzelt zu kleinen Unterschieden in der Nahtführung kommen, wie von Ihnen beschrieben. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zu den Petit-Größen – wir verstehen Ihren Wunsch hier sehr gut und nehmen dieses Feedback gerne mit auf. Da unsere Gewandungen in aufwendiger Handarbeit entstehen, ergeben sich die Kosten jedoch weniger aus dem Materialverbrauch, sondern vor allem aus dem Arbeitsaufwand, der Verarbeitung und den vielen liebevollen Details. Dieser ist unabhängig von der Größe nahezu gleich, weshalb wir preislich keine Unterschiede zwischen den Größen machen können. Umso mehr freut es uns, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten und Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung – das bedeutet uns sehr viel!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Ich möchte mich für die unglaublich schnelle Lieferung!

Ich möchte die unglaublich schnelle Lieferung hervorheben, die Ware entspricht der Beschreibung, die Größe passt und das Material ist hochwertig. Vielen Dank, wir waren in Eile und ihr habt uns gerettet. Wir werden gerne wieder bei euch bestellen, Aleš

Antwort von leonardo-carbone.com

Hallo Aleš, vielen Dank für das tolle Feedback und die Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles gut passt und die Qualität unserer Gewandung überzeugt. Vielen Dank für deine Bestellung und bis zum nächsten Mal!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Rundum zufrieden

Schnelle Lieferung, super angenehmes Material, das "Weiche Bauernhemd" sah zuerst anders aus, als auf den Bildern, aber nach einmal Waschen war der Schnitt perfekt. Die Retoure wurde schnell bearbeitet. Bin sehr zufrieden mit dem Service und den Produkten.

Antwort von leonardo-carbone.com

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und dem Hemd so zufrieden sind. Schön zu hören, dass nach dem Waschen alles perfekt passt. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Buoni prodotti: occhio alle misure

Ho ordinato degli stivali e un corno da birra. Spedizione molto veloce. La fattura degli articoli è molto curata. Non altrettanto posso dire della tabella delle taglie/misure. Ho misurato il mio piede (26,1cm) e preso lo stivale taglia 42 (26,7cm); una taglia in più come consigliato. Io di solito porto il 43. Alla prova lo stivale risulta grande. Il tallone nel camminare scivola in alto. Quindi consiglio di stare attenti alle misure delle scarpe e di mettere in preventivo di dover sistemare la calzatura con solette e quant'altro.

Antwort von leonardo-carbone.com

Grazie mille per il tuo feedback dettagliato e sincero! Siamo molto lieti che tu sia così soddisfatto della qualità dei nostri prodotti e della rapidità della spedizione. Grazie anche per la segnalazione relativa alla vestibilità degli stivali: feedback come il tuo ci aiutano molto a migliorare costantemente i nostri articoli. Ci auguriamo comunque che, con una piccola modifica, gli stivali ti piacciano e ti auguriamo di goderteli!
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Es macht einfach immer wieder Spaß, hier Sachen für Wikinger zukaufen👍👍👍 Top Ware, top Qualität und wenn es dann noch Prozente beim Kauf gibt, Perfekt. Bis zum nächsten Mal😘😘😘

Antwort von leonardo-carbone.com

Herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wie schön zu lesen, dass Sie immer wieder gerne bei uns einkaufen. Ihr Lob freut uns sehr! Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
W S
Wilfried S.
6 Bewertungen
 Verifiziert

Qualität und Service

Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Leonardo Carbone gemacht. Sehr gute Qualität bei allen Produkten, faire Preise und ein sehr guter Service, zu dem auch eine sehr schnelle Lieferung gehört.

Antwort von leonardo-carbone.com

Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Gewandung und unserem Service so zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen – wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Qualität immer super, nur die Größen stimmen nicht

Qualität immer super, in meinem Fall leider schade, dass keine xs angeboten wird, da die Sachen immer größer ausfallen, trage normalerweise eine s und s ist immer viel zu groß, mittlerweile wasche ich meine Sachen einmal bei 60 Grad, damit sie ein Stück einlaufen. Ansonsten habe ich nichts zu beanstanden

Antwort von leonardo-carbone.com

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Gewandung so zufrieden sind. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zur Größenauswahl. Unsere mittelalterliche Gewandung ist bewusst etwas lockerer geschnitten, um dem historischen Stil und dem typischen Tragekomfort dieser Kleidung gerecht zu werden. Daher fällt die Passform meist etwas größer aus. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und hilft uns, unser Angebot weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben! Wir freuen uns, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Il sito è fantastico come anche i loro prodotti, però ho avuto problemi con FedEx purtroppo un corriere che nella mia zona lavora molto male

Antwort von leonardo-carbone.com

Ci fa moltissimo piacere che il nostro sito e i nostri prodotti Le piacciano così tanto! Siamo tuttavia molto dispiacenti per i problemi riscontrati con la consegna da parte di FedEx. Purtroppo non abbiamo un'influenza diretta sulla qualità dei corrieri locali, ma terremo in grande considerazione il Suo feedback. Saremo lieti di accoglierLa nuovamente nel nostro negozio in futuro!
K R
Krissie R.
7 Bewertungen
 Verifiziert
Tolle Angebote, gute Qualität, schnelle Kauf- Versandabwicklung, jederzeit wieder! Die Ware entspricht den Beschreibungen und die bestellte Grösse passt.

Antwort von leonardo-carbone.com

Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Angeboten, der Qualität sowie der schnellen Kauf- und Versandabwicklung zufrieden sind. Besonders schön ist zu hören, dass die Artikel Ihren Erwartungen entsprechen und die bestellte Größe perfekt passt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
N B
Nicole B.
8 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung, die Stiefel sehen wirklich sehr schick aus aber sie sind leider viel zu gross. Selbst mit dicken Socken oder Einlegesohlen. Gehen leider wieder zurück.

Antwort von leonardo-carbone.com

Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Stiefel optisch gut gefallen haben und die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Schade, dass die Größe leider nicht passend war und die Stiefel deshalb zurückgehen. Innerhalb Deutschlands ist die Rücksendung selbstverständlich kostenfrei, sodass Ihnen dadurch keine zusätzlichen Kosten entstehen. Beachten Sie auch gerne zur Orientierung unsere Größentabelle auf unserer Shop-Seite – diese kann bei der Auswahl helfen. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Gute Auswahl qualitativ hochwertiger und preislich interessanter Artikel. Schnelle Lieferung und gut funktionierender Service bei Rückgabe von Artikeln. Hier bestelle ich jederzeit gerne wieder.

Antwort von leonardo-carbone.com

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Auswahl, der Qualität unserer Produkte sowie unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Auch Ihr positives Feedback zu Lieferung und Rückgabe-Service bedeutet uns viel. Schön zu hören, dass Sie gerne wieder bei uns bestellen möchten – wir freuen uns schon darauf, Sie erneut begeistern zu dürfen!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Wir haben Hosen bestellt in Größe S und L man muss sagen die Hosen fallen sehr groß aus ( im Gegensatz zu den früheren Hosen) Mein Mann ist knappe 1,90 groß und ihn ist L von der Länge zu groß aber man kann sie ja kürzen.

Antwort von leonardo-carbone.com

Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Das ist für uns besonders wertvoll, da es uns dabei hilft, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Perfekt

Die Bestellung ist einfach. Die Lieferung erfolgt schnell. Es gibt nichts zu beanstanden, und ich bin mit meinem ersten Kauf sehr zufrieden.

Antwort von leonardo-carbone.com

Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem ersten Einkauf bei uns so zufrieden sind und sowohl die einfache Bestellabwicklung als auch die schnelle Lieferung überzeugen konnten. Ihr positives Feedback ist eine große Motivation für unser gesamtes Team. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Gewandung und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Blitzschnelle Bearbeitung. Schon am nächsten Tag eingegangen!Gut verarbeitete Weste mit hervorragender Passform. Zu hundert Prozent zufrieden!!

Antwort von leonardo-carbone.com

Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der hochwertigen Verarbeitung und der Passform der Weste so zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf und freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Community-Mitglied 
17 Bewertungen
 Verifiziert

Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen

Wie immer, gute Ware, faire Preise und… auch etwas in großen Größen. Obwohl ich mir gerne mehr Auswahl in noch größeren Größen wünsche. Lieferung schnell, gerne wieder.

Antwort von leonardo-carbone.com

Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und das freundliche Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Gewandung, den Preisen und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Besonders dankbar sind wir für Ihren Hinweis zur Größenauswahl – wir versuchen stetig, unser Angebot zu verbessern. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung und mir gefällt besonders die Qualität des Kleiderstoffes. Genauso sollte ein Mittelalterkleid sein.

Antwort von leonardo-carbone.com

Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns riesig, dass Ihnen die Qualität des Stoffes so gut gefällt und das Kleid genau Ihren Vorstellungen entspricht. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude beim Tragen!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Super Service und Lieferzeit

Die Schuhe die ich bestellt habe, sind super schnell geliefert worden und direkt im Anschluss kam eine Mail von der Webseite für den Fall, dass ich zurückschicken möchte. Das musste ich aufgrund zu großer Größe leider such in Anspruch nehmen, jedoch war die Qualität der Schuhe auf den ersten Eindruck ebenfalls sehr gut.

Antwort von leonardo-carbone.com

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Schade, dass die Größe nicht gepasst hat, umso schöner, dass Sie den Rückgabeprozess als unkompliziert empfunden haben. Vielen Dank auch für Ihr positives Feedback zur Qualität!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Waschmaschine

Es wäre besser, wenn die Kleidung einfacher zu waschen wäre. Z.B. Feinwäsche bei 30° Ich habe 3 Hosen 2xl bestellt. 2 passten super. Eine war deutlich zu klein. Das müsste besser werden. Ansonsten war ich zufrieden

Antwort von leonardo-carbone.com

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Feedback zur Waschbarkeit und den Größen nehmen wir gerne auf. Sollte einmal etwas nicht passen, ist eine unkomplizierte, kostenfreie Rücksendung innerhalb Deutschlands selbstverständlich möglich. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt zufrieden waren, und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Bestellung!

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.