leonardo-carbone.com- Logo - Bewertungen

leonardo-carbone.com

295 Bewertungen in den letzten 12 Monaten506 Bewertungen insgesamt

18.06.2024
Die bestellten Artikel (vorrangig ein Kleid und ein Umhang) wurden zusammen bestellt, da sie farbtechnisch auf dem Beispielbild perfekt zusammen passen. Die angekommenen Artikel waren farblich aber sehr weit auseinander. Der angeschriebene Support hat auf meine Anfrage prompt und zuvorkommend reagiert und mir mehrere Alternativen zur Auswahl gegeben. Diese waren sehr gut, jedoch habe ich für mich die Entscheidung getroffen das Kleid zurück zu senden. Das Retourelable ist bereits nach Erhalt der Bestellbestätigung vorhanden, sodass man die bestellten Artikel, welche aus welchen Gründen auch immer nicht passen o.ä. bequem zurück senden kann. Das Geld wird anschließend zurück erstattet. Ein toller Shop, tolle Artikel, toller Kundenservice! Ich bestelle definitiv wieder!

17.11.2023
Die Größen der beiden von mir bestellten Produkte ( 1 Hemd, 1 Hose, beide XL) fallen übermäßig groß aus. Ein Hinweis auf der Website, dass die Kleidungsstücke bei den Größen eher "sehr groß ausfallen" würde die Anzahl der Retourenfälle vermindern. Es entfiele Aufwand und Zeit beim Lieferanten wie beim Kunden, und natürlich vermeidbarer CO2-Ausstoss. Denn die Beschränkung auf DPD als Logistik-Dienstleister führt bei Empfängern auf dem Land dazu, dass sie tlw. größere Strecken In meinem Fall 20 km) zum nächsten Pickup-Standort von DPD fahren müssen.

Bewertungen für leonardo-carbone.com

SM
Sylvia M.
29.06.2024
Schöne Sachen, die sich hervorragend für weitere Gestaltung mit eigenem Ethno-Tribal-Design eignen. Zügige Bearbeitung der Bestellung und Blitzversand verdienen zudem besonderes Lob!
SE
Silke E.
Villingen-Schwenningen
28.06.2024
Superschnelle Lieferung. Bestellte Artikel wie beschrieben und dargestellt. Leider waren mir einige Artikel zu groß, so das ich retourieren muss. Gerne wieder!
EZ
Eva Z.
Neuoetting
11.07.2024
Das Kleid ist genau wie beschrieben und von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles reibungslos und zuverlässig.
Super schnelle Lieferung. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne.
10.07.2024

Voll gut

Außerordentlich gute Qualität! Schnell geliefert. es gibt nichts zu beanstanden
Wie immer passt und sehr schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden 😉😊
AY
Alex Y.
Nantes
Answers and delivers fast, prices are reasonable. Very happy.
Exactement ce que je voulais. Service express. Impeccable
Bin sehr zufrieden mit der Ware und schnelle Lieferung
Hervorragende Qualität,und zügige Lieferung!
Schnell, gut verpackt, Ware wie erwartet
Schnelle Lieferung und tolle Qualität.
04.07.2024
Schneller Versand und gute Ware. Danke
08.07.2024
Schnelle Lieferung, top Qualität !
SR
Schnelle Lieferung, top Qualität
27.06.2024
Tolle Ware, schneller Versand!
Perfektes Einkaufserlebnis
SF