Kurz vor dem Urlaub sehr deutliche Angaben über das Hotel, Lage und kosten gegeben ohne versteckte Kosten
Ich bin durch Check 24 mega betrugen worden, ich bin ab heute suche meine Urlaub hier
Hallo,
ich hatte im August eine Reise Last-Minute gebucht. Zirka 4 Tage vorher bekam ich die E-Mail, dass das Hotel überbucht sei und ich deshalb einen Ersatz bekomme. Ich wollte dennoch südlicher von der Stadt Palma verbringen. Nach einem langen E-Mail Verkehr wurde mit gesagt, ich kann stornieren oder reisen. Naja ich wollte meinen Urlaub noch zuhause verbringen und bin los geflogen. Das Hotel war jetzt nicht das letzte Loch, allerdings viel weiter vom Strand entfernt knapp 1km und in der Einflugschneise vom Flughafen. D.h. alle 5-10 Minuten ein Flieger von morgens bis abends 23 Uhr. Ich schrieb sofort TUI und die sagten nur ich kann stornieren, aber selbst sehen wo ich dann wohne. Das Problem hatte ich vor der Reise schon angesprochen…
Naja ich habe es dann durchgezogen und wollte eine Woche später wieder Heimreisen. Der Flieger hatte 1 h Verspätung, dann war er defekt und konnte nicht das Gepäck mitnehmen, sodass diese im nächsten Flieger mitkamen. In FFM wartete ich dann bis 15:40 Uhr bis ich meinen Koffer hatte, ich sollte eigentlich zwichen 1030 und 11 Uhr in FFM landen.
Ich habe dann TUI Reklamation geschrieben und bekam die Mail, dass aktuell viel los sei und ich deshalb 11 Woche warten soll. Im November hatte ich immer noch nichts gehört und nochmals mehrere emails geschrieben. Bis heute ignoriert. Schade eigentlich, da mein Problem über eine Reise Rückerstattung nur per Schriftverkehr geregelt werden kann. Eine Rückerstattung steht mir zu, da das Hotel anderes war und der Flieger Verspätung hatte gem. ADAC Tabelle.
Auf der l tur Seite, wurde unser Hotel mit veganer Kost beworben, weshalb wir dieses gebucht haben. Vor Ort allerdings stellte sich heraus
dass das nicht stimmt.
Auf unsre Reklamation hin, wurde von Hotelleitung zugesichert, dass Änderung von HP auf Frühstück mit Veranstalter geklärt wurde. Dies hat sich im Nachhinein als nicht zutreffend heraus gestellt. Auch der Reiseleiter vor Ort wurde zeitnah informiert und hat gar nicht reagiert. Jetzt muss ich mich selbst kümmern und kann hoffen das mir der Halppenions - Mehrpreis rück erstattet wird
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das "Studio" entsprach im Zustand nicht den Bildern, Wäsche und Handtücher in schlechtem, schmuddeligen Zustand, der abgebildete Pool gehört nicht zum Objekt und kann auch nicht benutzt werden. Nie und nimmer 100 % weiterempfohlen.
Das einzige was stimmte war der Blick, der ist wirklich sehr schön. Der Aufstieg zum Gebäude ist sehr beschwerlich, keine Treppen, nur 100 Meter seeehr steiler Betonweg. Ein Bus kommt dort beim Transfer nicht hoch, man wird an der Straße ausgesetz.
Nie wieder.
Bewertung melden
04.09.2023
Verifizierte Bewertung
Filiale in Darmstadt... ungenügend
Zweimal nach Darmstadt gefahren um zu buchen. Total desinteressierte Mitarbeiter, Reise dann Online gefunden, die es lt. Ihren Mitarbeitern nicht mehr gibt. Traurig, dann lieber keine Filiale .....
Bewertung melden
24.08.2023
Verifizierte Bewertung
Inkompetente und freche Antworten am Telefon
Inkompetente, freche und keinesfalls lösungsorientierte Antworten durch Herrn Bretschneider am Telefon. Er konnte und wollte bei einem Zahlungsproblem nicht weiterhelfen. Stattdessen beleidigt er den Kunden.
Bewertung melden
24.08.2023
Verifizierte Bewertung
Abzocke
Wir haben eine Woche im Suchreiter eingestellt gehabt und erhalten dann die Bestellbestätigung für 6x Nächte.
Bewertung melden
21.08.2023
Verifizierte Bewertung
Wieso kann man zwei Erwachsene Angeben aber nicht mit 2 Zimmern?
Bewertung melden
18.08.2023
Verifizierte Bewertung
Achtung Finger weg.... wollte eine Last Minute Reisebuche.Alle Optionen ausgewählt Hotel etc.mitreisende usw.Bezahlvorgang meine Kreditkarte wurde nicht akzeptiert...Bezahlvorgang wurde dann abgebrochen keine E Mail oder SMS vom Reise Veranstalter oder Anruf nach 24 stunden...Nachdem meine Lebensgefährtin eine andere Reise Gebucht hat Kamm dann eine E Mail das ich die Reisekosten zahlen soll nicht stornierbar. jeglicher Versuch über E-Mail zwecklos...Witziger Verein. Werde es dem Anwalt geben
Bewertung melden
14.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.08.2023
Verifizierte Bewertung
Unfreundliches Personal am Telefon und nicht aktualisierte Informationen auf der Internetseite sowie ein halbstündiger unabgeschlossener Wartevorhang.
Bewertung melden
07.08.2023
Verifizierte Bewertung
telefonische Erreichbarkeit ungenügend.
SuperLastMinute Flug gebucht. Mit Karte bezahlt. Zahlvorgang erfolgreich abgeschlossen. Danach Fehlermeldung - Systemfehler. Melden Sie sich bei Ihrem buchenden Reisebüro. Angegebene Nummer angerufen. Bandansage. Sie rufen außerhalb der Öffnungszeiten an........rufen Sie später an.....
KEINE Ansage, wann jemand telefonisch erreichbar wäre.
Nur Hinweis auf die HP. Hier kein Hinweis zu einem Chat. Aber immerhin ein Hinweis: Fragen zur Buchung ab 10:00 Uhr.
10:00 Uhr??? In der Hauptreisezeit?
Ihren Angebot im Internet konnten wir nicht online buchen. Nach dem wir Service Center angerufen haben wurden in den Angebot gesicherte Coupons nicht angenommen. Obwohl bei den Eingaben auf ihrer Seite wurden Sie grün markiert.
Sehr schlechte Übersicht.Bei Buchungen sind angegebene Zahlungen diese dann allerdings nicht mehr bei der Buchung bestehen bleiben.Erreichbarkeit sehr schlecht…Warteschleife bis zu 35 Minuten.Keine Kompromisse möglich.
Bewertung melden
26.07.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht mehr an andere Anbieter weiterleiten, die nicht erreichbar sind.
Bewertung melden
24.07.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechter Service, unklare Richtlinien, Abzocke. Nie wieder!
Bewertung melden
20.07.2023
Verifizierte Bewertung
Deutlichere Darstellung der Buchungsübersicht
Bewertung melden
14.07.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr unübersichtliches Erlebnis. Die ständig ablaufenden Angebote sind nervig und in meinem Fall so gar kein Schnäppchen. Nächstes Mal werde ich wieder in ein ordentliches Reisebüro gehen. Gleiches Geld, angenehmeres Erlebnis.
Bewertung melden
26.06.2023
Verifizierte Bewertung
WebCheckin und dafür benötgte Informationen sind schwer zugänglich. Apps und Websites sind durch Werbung und Zusatzangebote viel zu überladen und somit unübersichtlich. Wir waren Stunden mit dem Webcheckin, Beschaffung und Sichtung von Download-Unterlagen beschäftigt um z.B. eine gültige Reservierungs-ID zu finden...
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.