Kurz vor dem Urlaub sehr deutliche Angaben über das Hotel, Lage und kosten gegeben ohne versteckte Kosten
Ich bin durch Check 24 mega betrugen worden, ich bin ab heute suche meine Urlaub hier
Keine Reiseunterlagen bekommen. Buchungsnumner und Transferinfo fehlen. Service Team war keine Hilfe.
Die Antworten waren Stereotyp und unangemessen. Mal sehen, ob uns jemand den fehlenden Transfer ersetzt. Anscheinend wurden wir auch nicht vermisst. Wofür gibt es Listen zu abhaken???
gebuchte leistungen fehlerhaft an hotel weitergeleitet. app funktioniert nicht, trotz email auch nach 5 tagen keine antwort. zufrieden geht anders!
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr enttäuschend
Der Hinflug wurde während des Buchungsprozesses geändert. Ich habe davon erst nach erfolgter Buchung erfahren. Die Antwort des ltur-Kundenservices lautet, dass die Buchung nicht mehr geändert werden kann. Sehr schlechter Service.
Bewertung melden
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Reisen werden angzeigt, auch wenn sie nicht mehr buchbar sind.
Nach der Abfrage werden viel zu viele Reisen angezeigt, die nicht mehr buchbar sind.
Wenn mir dann doch angezeigt wird, angzeigt wird, dass ich eine Reise buchen kann, passiert Folgendes: Ich meine Daten an und schließe den Buchungsvorgang ab, ist die Reise "plötzlich" weg.
Zumindest für 10 Minuten sollte eine Reise reserviert sein, dass man seine Daten eingeben kann.
Ich muss den Vorgang wiederholen. So ist mir das mehrere Male passiert.
Der Vorgang der Reisebuchung, welcher Spaß machen soll, ist viel zu stressig.
Bewertung melden
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Diverse Zusatzkosten für Onlinecheckin.
100 Euro für Sitzplatzreservierungen. 2 Personen Hin und Rückflug. Bei Buchung 15 kg Freigepäck zugesagt. Im Onlinecheckin ist nur möglich ohne Gepäck oder 20 Euro für 29 kg Gepäck zu buchen. Verpflegung ist völlig überteuert. Gutscheine funktionieren nach 19 Minuten nicht mehr. Während des Bezahlvorganges ändern sich die Reisepreise zwischen 1150 und 12xx Euro. Der Bezahlbutton erinnert mich an die RISIKO Taste eines Geldspielgerätes.
Bewertung melden
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Wurde gegen meinen Willen gebucht. Bin gar nicht dazu gekommen, meine Kreditkartennummer anzugeben. Und kann nicht stornieren. Ist eigentlich nicht legal.
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Der Urlaub war mehr Stress als Erholung, es lief alles schief was schief laufen konnte. Man setzte mich am falschen Hotel ab, ich bekam ein falsches Zimmer, sollte dann noch drauf zahlen, alles war voll Schimmel und der Transfer zum Flughafen hat mich auch vergessen.
Bewertung melden
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Zu wenig automatisierte Felder, keine logische luser führung
Bewertung melden
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ungültige Gutschein - Lockangebote im Buchungsprozess
Ich habe kurz vor Beginn des Buchungsprozesses ein Pop-Up mit einem Rabatt-Gutschein erhalten, der mir wohl noch den letzten Zweifel an der Buchung nehmen sollte. Bei der Buchung selbst wurde der Gutschein nicht anerkannt. Ein Support-Mitarbeiter sagte dann per Chat, dass dieser Gutschein nur für andere Reisen gültig sei. Das riecht etwas nach unlauteren Methoden
Bewertung melden
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
Edv
Bewertung melden
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Unfreundlicher, unflexibler und unkooperativer Kundensupport.
Die Erfahrung mit Ltur war leider sehr schlecht. Man wird als Kunde, der Hilfe benötigt, einfach nicht ernst oder wahrgenommen. Im Zweifel ist man alles selber schuld, für eine konstruktive Lösungsfindung ist die ltur nicht zu haben.
Ltur storniert Reise des Kunden und kassiert 95% Stornogebühr
Reise konnte wegen schwerer Erkrankung in der Familie nicht am Abreisetag angetreten werden. LTur-Mitarbeiter ruft abends an und erkundigt sich, legt das ganze dann eigenmächtig als Stornierung aus und ich bekomme am Folgetag eine Stornorechnung iHv 95%, obwohl ich noch 5von 7 Tagen hätte nutzen können. Vermutlich hat Ltur sich die Kosten für Bahn, Flug, Hotel und Transfer teils zurück geholt und kassiert zweimal. Nicht gerade kundenorientiert!
Bewertung melden
15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Wir haben ein Ltur Gutschein in Höhe von 500 Euro und konnten diesen nicht einlösen.Sehr ärgerlich und nicht nachvollziehbar.
Bewertung melden
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Doppelte Zahlungsanfrage und schlechtes Kundenerlebnis
Nach Bestätigung der Zahlung kommt "uups, es gab einen Fehler. Die Reise kann aktuell nicht mehr auf der Seite durchgeführt werden". Neuer Aufruf der Angebotsseite zeigt das Angebot ist noch verfügbar und konnte gebucht werden. Nun Klärung, was mit doppelter Zahlung geschieht. Sonntags ist auch kein telefonischer Kundenservice erreichbar. Sehr schlechtes Kundenerlebnis...die nächste Reisebuchung wird wieder bei einem der kundenorientierten Konkurrenten durch geführt.
Bewertung melden
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Reiseunterlagen bekommen. Buchungsnumner und Transferinfo fehlen. Service Team war keine Hilfe.
Die Antworten waren Stereotyp und unangemessen. Mal sehen, ob uns jemand den fehlenden Transfer ersetzt. Anscheinend wurden wir auch nicht vermisst. Wofür gibt es Listen zu abhaken???
Ich drücke bei 2363€ "Zahlungspflichtig buchen" und buche dann verbindlich für 2481€, ohne weitere Rückfrage wohlgemerkt. Das ist keine unerfreuliche Benutzererfahrung, das grenzt mehr an Betrug.
Bewertung melden
27.10.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Bewertung! Trotz Stornierung innerhalb von 3 Stunden nach Buchung werden Stornierungsgebühren von 85% in Rechnung gestellt. Das ist kein Kundenservice! ich werde hier nicht noch einmal buchen!
Bewertung melden
26.10.2023
Verifizierte Bewertung
80 Euro gutschein
Es gibts auf die Seite geschrieben 80 Euro Rabatt für die Reise nur es ist nicht für jede Buchung möglich. Dann wäre es billiger bei check24 zu Buchen
... leider könnte man keine Wiederruf beanspruchen
Bewertung melden
24.10.2023
Verifizierte Bewertung
Der Gutscheine code ist betrug.
Bewertung melden
24.10.2023
Verifizierte Bewertung
10 Stunden vor Abflug: Reise gebucht. Reiseunterlagen nicht erhalten.
2 Stunden in der Warteschlange am Telefon verbracht.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.