ltur.com/de- Logo - Bewertungen

ltur.com/deBewertungen

: 10.559Gut

4,44

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 1.8.2013
aktualisiert am: 19.8.2022
ltur.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei ltur.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 1.8.2013
aktualisiert am: 19.8.2022
ltur.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei ltur.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für ltur.com/de

1.035 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

10.559 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 8 Monaten
Hallo lieber LTour. Ich bin regelmässiger Urlauber mit Ihre Gesellschaft und bin nur zufrieden. Beim Buchungprozess durch Komputer war alles super einfach und verständlich. Beim Buchung durch Mobilaplikation war nach der Lokalisation nicht möglich die Reise zu buchen. Ich bin Golfurlauber und habe ich eine Bitte auf LTour Veranstalter: Reisekosten bitte mit Rechnung auf Firma Innov8 s.r.o. ID: 46391932 StID: SK2023382570 stellen, wo ich geschäftsführer bin. Bitte Datum auf die Rechnung 31.12.2021 schreiben, damit die Kosten noch aus Jahr 2021 belastet sind. Vielen Dank für die Verständniss voraus. Mit freundlichen Grüssen Ing. Marek Kňažík, PhD. INNOV8 GmbH; Geschäftsführer Komenského 11, 91701 Trnava, Slowakei Jana Bottu 25, 91701 Trnava, Slowakei Mobil: +421 905 795-600; Tel/Fax: +421 33 5332-618 E-Mail: Marek.Knazik@innov8.sk; Web: www.innov8.eu; _____________________________________________________________________ INNOV8 GmbH - Trnava; Geschäftsführer: Marek Knazik ID: 46391932; Steuerung ID: SK2023382570 _____________________________________________________________________
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 5 Monaten
Während des Buchungsprozesses wurde die Buchung abgebrochen. Angeblich Probleme mit der Kreditkarte. Im Anschluss war der Preis der Reise gestiegen. Am Telefon sagte man uns, dass man hier nichts machen kann. Wir haben trotzdem gebucht...blieb uns ja nichts anderes übrig. Reisepreis war um 64€ teurer als zu beginn. Achja: Buchung letztendlich mit der gleichen Kreditkarte... Jetzt ging es plötzlich...
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für ltur.com/de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(20)
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat 
Soweit fast alles schnell bearbeitet worden, Reiseunterlagen schnell bekommen. Aber dann eine Frage dazu und in der Zentrale angerufen, wie auf der Mail angegeben. Also ich dachte, ich rufe bei der Lufthansa an, es wird alles getan, den Kunden in der Hotline nicht zu bedienen. Kundenservice sieht anders aus!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 22 Tagen
Dieses dauernde -Locken mit Online Codes . Und diese fnktionieren dann nicht bei der Buchung. Abzockerladen. Sehr ärgerlich
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Seite hängt sich mehrfach auf, keine Buchungsbestätigung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
Veränderung des Preises während des Buchungsvorganges ist kein seriöses Geschäftsgebaren. Wenn dann aber bei Abschluß eines Buchungsvorganges eine Reise angeblich ausgebucht ist, man auf eine höherpreisige Reise ausweichen muß und die ursprünglich gewählte Reise dann auf einmal wieder verfügbar ist, zu einem geringfügig höheren Preis und deutlich unter dem des Ausweichens - fehlen mir die lobenden Worte. Außer für den Programmierer!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Die Buchung über den Firefox klappte nicht und blieb mit dem Pop Up "Einen Augenblick bitte..." stecken. Die abschließende Rechnung der Kosten passt irgendwie auch nicht, denn mit dem Gutschein sollte der Gesamtbetrag erfüllt sein.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
Innerhalb des abschließenden Buchungsvorgangs wurde der Preis zuerst erhöht, dann war die Reise angeblich ausgebucht. Beim Neustart wurde eine andere <Reise sofort verteuert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
Gebucht und bezahlt. Warte immernoch auf die Unterlagen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Wollte eine Frage in der Hotline. Wurde 4 mal weggedrückt. Beim 5 mal war ein Berater am Telefon und war recht unfreundlich. Meine Frage war somit nicht beantwortet.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
sehr freundlicher Mitarbeiter im Chat. Bei Buchung und Eingabe der korrekten IBAN Hinweis auf Fehler aufgrund Länge, aber keine weitere Hilfestellung. Wenn Sepa unerwünscht ist, einfach nicht anbieten oder Beispiel hinzufügen. Oder Kästchen vorgeben, in die die Zahlen bzw. das DE reinsollen. Keinen Fließtext erlauben und dann meckern
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr 
Zu viele E-Mails. Keine klare Anweisungen. Fehlende Daten vor Ort. Ein wenig enttäuschend
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Umbuchen problematisch und expansive
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Meerblick war nur seitlicher Meerblick
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten 
Kompliziert, keine Rückantwort
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Bewertung melden