ltur.com/de- Logo - Bewertungen

ltur.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 01.08.2013
aktualisiert am: 08.12.2022
ltur.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ltur.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.08.2013
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für ltur.com/de

31.12.2021
Hallo lieber LTour. Ich bin regelmässiger Urlauber mit Ihre Gesellschaft und bin nur zufrieden. Beim Buchungprozess durch Komputer war alles super einfach und verständlich. Beim Buchung durch Mobilaplikation war nach der Lokalisation nicht möglich die Reise zu buchen. Ich bin Golfurlauber und habe ich eine Bitte auf LTour Veranstalter: Reisekosten bitte mit Rechnung auf Firma Innov8 s.r.o. ID: 46391932 StID: SK2023382570 stellen, wo ich geschäftsführer bin. Bitte Datum auf die Rechnung 31.12.2021 schreiben, damit die Kosten noch aus Jahr 2021 belastet sind. Vielen Dank für die Verständniss voraus. Mit freundlichen Grüssen Ing. Marek Kňažík, PhD. INNOV8 GmbH; Geschäftsführer Komenského 11, 91701 Trnava, Slowakei Jana Bottu 25, 91701 Trnava, Slowakei Mobil: +421 905 795-600; Tel/Fax: +421 33 5332-618 E-Mail: Marek.Knazik@innov8.sk; Web: www.innov8.eu; _____________________________________________________________________ INNOV8 GmbH - Trnava; Geschäftsführer: Marek Knazik ID: 46391932; Steuerung ID: SK2023382570 _____________________________________________________________________

11.04.2022
Während des Buchungsprozesses wurde die Buchung abgebrochen. Angeblich Probleme mit der Kreditkarte. Im Anschluss war der Preis der Reise gestiegen. Am Telefon sagte man uns, dass man hier nichts machen kann. Wir haben trotzdem gebucht...blieb uns ja nichts anderes übrig. Reisepreis war um 64€ teurer als zu beginn. Achja: Buchung letztendlich mit der gleichen Kreditkarte... Jetzt ging es plötzlich...

Bewertungen für ltur.com/de

07.04.2022
Zug zum Flug, Erwachsenenhotel oder nicht war nicht klar, obwohl es im Angebot stand- ein bisschen mehr Info und Schulung Ihres Chats wäre hilfreich...
23.02.2022
Der erste Anlauf für meine Buchung scheiterte, ich hing ewig in der tel. Warteschleife anschließend. Beim 2. Anlauf hat die Buchung dann geklappt.
29.05.2022
Keine detaillierten Infos zum Zimmer, zur Ausstattung, etc. Insgesamt ein sehr unübersichtliches Erlebnis. Viel Verbesserungspotential.
03.08.2022
Der Coupon sollte automatisch eingetragen werden... wozu dieser -- Der Kunde muss das selber kopieren und einfügen -- Schritt?
03.08.2022
Die Website ist sehr veraltet, wobei, die ältere Website mit den jeweiligen Reitern besser dargestellt war.
15.06.2022
Nach Buchungsanfrage, so wie eben, als es eine feste Buchung werden sollte war Preis plötzlich höher..
29.05.2022
Die Buchungsseite stürzt ab, Buchungsbestätigung bis jetzt nicht angekommen.
20.06.2022
Bisher keine Reisebestätigung und Reiseplan per email erhalten!
06.02.2022
Laden der Seite , Fehlermeldung sollten gleich drauf springen
26.05.2022
Es mangelt an ein sofort druckbaren Buchungsbestätigung.
15.05.2022
Das Eingabefeld für die IBAN ist nicht korrekturfähig
26.04.2022
Wird nach dem Anklicken der Buchung teurer!!!
07.04.2022
Buchung ist beim 1. mal abgebrochen worden
13.12.2021
Buchung über Google Crome nicht möglich.
23.05.2022
Internet Seite schlecht aufgebaut