ltur.com/de- Logo - Bewertungen

ltur.com/de
Bewertungen:

1.216 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.082 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Preise sind immer aktuell und es kommt nicht wie bei anderen Anbietern vor, dass es bei jeder Reise heißt „nicht mehr verfügbar
CW
Carmen W.
Nürnberg

Relevanteste negative Bewertung

06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Reiseunterlagen bekommen. Buchungsnumner und Transferinfo fehlen. Service Team war keine Hilfe. Die Antworten waren Stereotyp und unangemessen. Mal sehen, ob uns jemand den fehlenden Transfer ersetzt. Anscheinend wurden wir auch nicht vermisst. Wofür gibt es Listen zu abhaken???
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ltur.com/de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich buche seit über 24 Jahren mit Ltur… leider ist Ltur in den letzten Jahren viel teurer geworden als die Konkurrenz. Man bekommt die gleichen Reisen für weniger Geld zum Beispiel bei Check 24. und man bekommt zusätzlich noch viele Gutscheine bei anderen Anbietern angeboten.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Rabattmöglichkeit

Beim Internetaufruf wird ein Rabatt angezeigt. Dieser betrifft aber nicht flyloco sondern nur andere TUI Unternehmen.
Bewertung melden
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Chat-Fenster ohne Funktion. Sollte mehr Personal zur Bearbeitung oder eine Ki eingesetzt werden.
Bewertung melden
HS
Hartmut S.
Steinbach
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nachfrage nach Ausflugzielen könnte man eigentlich bei der buchung im Chat bekommen..aber „nein““bekommt man erst im Hotel..schade
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Chat Support war etwas sehr dünn und kurz angebunden. Die Antwort war nicht wirklich ausreichend.
Bewertung melden
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Reiseversicherungen Alle Versicherungen habe ich in meiner MC Gold includiert. Ihre Anmerkung bei dem Punkt „ keine Versicherung“ ist nicht seriös, sondern verunsichert. ansonsten war der Buchungsprozess ok.
Bewertung melden
BK
Burkhard K.
Scharbeutz
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
es hat 3 Anläufe gebraucht bevor die Buchung durchging. Mit der Eingabe der Telefonnummer hat nicht gleich geklappt. Abends war dann auch keine Servicenummer erreichbar.
Bewertung melden
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Alternativtermine nicht alle angezeigt
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich aus Versehen einen falschen Flughafen eingegeben. Obwohl ich ein paar Minuten später im Service Center angerufen habe, war keine Änderung möglich. Das ist besonders ärgerlich da wir einen behinderten Mitreisenden dabeihaben, für den das eine große Strapaze darstellt!
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Gutschein konnte nicht eingegeben werden. Preis stieg plötzlich
Bewertung melden