Keine Reiseunterlagen bekommen. Buchungsnumner und Transferinfo fehlen. Service Team war keine Hilfe.
Die Antworten waren Stereotyp und unangemessen. Mal sehen, ob uns jemand den fehlenden Transfer ersetzt. Anscheinend wurden wir auch nicht vermisst. Wofür gibt es Listen zu abhaken???
Ich buche seit über 24 Jahren mit Ltur… leider ist Ltur in den letzten Jahren viel teurer geworden als die Konkurrenz. Man bekommt die gleichen Reisen für weniger Geld zum Beispiel bei Check 24. und man bekommt zusätzlich noch viele Gutscheine bei anderen Anbietern angeboten.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.06.2024
Verifizierte Bewertung
Rabattmöglichkeit
Beim Internetaufruf wird ein Rabatt angezeigt. Dieser betrifft aber nicht flyloco sondern nur andere TUI Unternehmen.
Bewertung melden
02.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Chat-Fenster ohne Funktion. Sollte mehr Personal zur Bearbeitung oder eine Ki eingesetzt werden.
Nachfrage nach Ausflugzielen könnte man eigentlich bei der buchung im Chat bekommen..aber „nein““bekommt man erst im Hotel..schade
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der Chat Support war etwas sehr dünn und kurz angebunden. Die Antwort war nicht wirklich ausreichend.
Bewertung melden
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Reiseversicherungen
Alle Versicherungen habe ich in meiner MC Gold includiert. Ihre Anmerkung bei dem Punkt „ keine Versicherung“ ist nicht seriös, sondern verunsichert. ansonsten war der Buchungsprozess ok.
es hat 3 Anläufe gebraucht bevor die Buchung durchging. Mit der Eingabe der Telefonnummer hat nicht gleich geklappt. Abends war dann auch keine Servicenummer erreichbar.
Bewertung melden
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Alternativtermine nicht alle angezeigt
Bewertung melden
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich aus Versehen einen falschen Flughafen eingegeben. Obwohl ich ein paar Minuten später im Service Center angerufen habe, war keine Änderung möglich. Das ist besonders ärgerlich da wir einen behinderten Mitreisenden dabeihaben, für den das eine große Strapaze darstellt!
Bewertung melden
06.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Gutschein konnte nicht eingegeben werden.
Preis stieg plötzlich