ltur.com/de- Logo - Bewertungen

ltur.com/deBewertungen

: 12.105Gut

4,49

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 01.08.2013
aktualisiert am: 21.09.2023
ltur.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei ltur.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 01.08.2013
aktualisiert am: 21.09.2023
ltur.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei ltur.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für ltur.com/de

1.404 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

12.105 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Kurz vor dem Urlaub sehr deutliche Angaben über das Hotel, Lage und kosten gegeben ohne versteckte Kosten Ich bin durch Check 24 mega betrugen worden, ich bin ab heute suche meine Urlaub hier

Relevanteste negative Bewertung

23.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Hallo, ich hatte im August eine Reise Last-Minute gebucht. Zirka 4 Tage vorher bekam ich die E-Mail, dass das Hotel überbucht sei und ich deshalb einen Ersatz bekomme. Ich wollte dennoch südlicher von der Stadt Palma verbringen. Nach einem langen E-Mail Verkehr wurde mit gesagt, ich kann stornieren oder reisen. Naja ich wollte meinen Urlaub noch zuhause verbringen und bin los geflogen. Das Hotel war jetzt nicht das letzte Loch, allerdings viel weiter vom Strand entfernt knapp 1km und in der Einflugschneise vom Flughafen. D.h. alle 5-10 Minuten ein Flieger von morgens bis abends 23 Uhr. Ich schrieb sofort TUI und die sagten nur ich kann stornieren, aber selbst sehen wo ich dann wohne. Das Problem hatte ich vor der Reise schon angesprochen… Naja ich habe es dann durchgezogen und wollte eine Woche später wieder Heimreisen. Der Flieger hatte 1 h Verspätung, dann war er defekt und konnte nicht das Gepäck mitnehmen, sodass diese im nächsten Flieger mitkamen. In FFM wartete ich dann bis 15:40 Uhr bis ich meinen Koffer hatte, ich sollte eigentlich zwichen 1030 und 11 Uhr in FFM landen. Ich habe dann TUI Reklamation geschrieben und bekam die Mail, dass aktuell viel los sei und ich deshalb 11 Woche warten soll. Im November hatte ich immer noch nichts gehört und nochmals mehrere emails geschrieben. Bis heute ignoriert. Schade eigentlich, da mein Problem über eine Reise Rückerstattung nur per Schriftverkehr geregelt werden kann. Eine Rückerstattung steht mir zu, da das Hotel anderes war und der Flieger Verspätung hatte gem. ADAC Tabelle.

Bewertungen für ltur.com/de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ging super aber Buchungsbestätigung per Mail dauert ein paar Minuten

Bei der ersten Buchung hieß es am Ende „das Angebot ist online nicht mehr verfügbar“. Wahrscheinlich weil ich zu lange bei der Angabe gebracht habe. Ich mag es aber immer nicht so gerne, danach eine Buchung zu wiederholen weil ich Angst habe, dass es doch geklappt hat und ich doppelt buche. Deshalb wäre in solchen Situationen die Option gut, eine abbruchbeleg (Mail in de r steht, dass Buchung um xx Uhr doch nicht möglich war) per mail verschicken zu lassen. Als ich die Buchung wiederholt habe lief alles super. Die Bestätigungsmail von ltur hat aber ein paar Minuten gebraucht, da war ich wieder nervös dass was nicht geklappt hat und ich trotzdem eine Abbuchung erfahre. Bin da einfach sehr unsicher wenn ich online Käufe abschließe.
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung

SoftwareProbleme + ausgebucht

die Software hat das ein oder andere Problemchen, Auswahlkriterien gehen verloren und beim OnlineChat überlagert der Chat den Bildschirm und verschwindet nicht mehr. Und komischerweise sind die angebotenen Buchungen dann sehr häufig ausgebucht...
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Beim Buchungsvorgang gab es Unklarheiten mit der Altersangabe des Kindes, weil es während der Reise Geburtstag hat. Bei Nachfrage im Chat gab es eine Auskunft , die sich nicht umsetzen ließ bei der Buchung.
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfach, Flugzeiten auf der ersten Seite regulierbar. Bei der Hotelbeschreibung ist noch Luft nach oben.
JM
Johann M.
Bergisch Gladbach
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Buchungen waren bis jetzt übersichtlich und problemlos!
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung der Buchung
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Einfacher Buchungsvorgang übers Handy.
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Preis ,Leistung
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Übersichtlich
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles klasse
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
GG
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung