ltur.com/de- Logo - Bewertungen

ltur.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 01.08.2013
aktualisiert am: 09.12.2022
ltur.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ltur.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.08.2013
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für ltur.com/de

31.12.2021
Hallo lieber LTour. Ich bin regelmässiger Urlauber mit Ihre Gesellschaft und bin nur zufrieden. Beim Buchungprozess durch Komputer war alles super einfach und verständlich. Beim Buchung durch Mobilaplikation war nach der Lokalisation nicht möglich die Reise zu buchen. Ich bin Golfurlauber und habe ich eine Bitte auf LTour Veranstalter: Reisekosten bitte mit Rechnung auf Firma Innov8 s.r.o. ID: 46391932 StID: SK2023382570 stellen, wo ich geschäftsführer bin. Bitte Datum auf die Rechnung 31.12.2021 schreiben, damit die Kosten noch aus Jahr 2021 belastet sind. Vielen Dank für die Verständniss voraus. Mit freundlichen Grüssen Ing. Marek Kňažík, PhD. INNOV8 GmbH; Geschäftsführer Komenského 11, 91701 Trnava, Slowakei Jana Bottu 25, 91701 Trnava, Slowakei Mobil: +421 905 795-600; Tel/Fax: +421 33 5332-618 E-Mail: Marek.Knazik@innov8.sk; Web: www.innov8.eu; _____________________________________________________________________ INNOV8 GmbH - Trnava; Geschäftsführer: Marek Knazik ID: 46391932; Steuerung ID: SK2023382570 _____________________________________________________________________

11.04.2022
Während des Buchungsprozesses wurde die Buchung abgebrochen. Angeblich Probleme mit der Kreditkarte. Im Anschluss war der Preis der Reise gestiegen. Am Telefon sagte man uns, dass man hier nichts machen kann. Wir haben trotzdem gebucht...blieb uns ja nichts anderes übrig. Reisepreis war um 64€ teurer als zu beginn. Achja: Buchung letztendlich mit der gleichen Kreditkarte... Jetzt ging es plötzlich...

Bewertungen für ltur.com/de

Leider ist die Seite nicht für alle Browser geeignet. Der erste Versuch der Buchung ging schief. (Warum acuh immer) Der zweite Versuch (Anderer Browser ) hat dann zum Ergebnis geführt. Zum zweiten muss man immer erst prüfen, um dann festzustellen das sich der Preis signifikant erhöht hat . Erschließt sich mir nicht so richtig, da der Zeitraum ja eingegeben ist, und eine Plausibilitätsprüfung schon vorher stattfinden könnte . Aber sonst OK
14.11.2022
I pad Nutzung schon gut - am Rechner noch besser. Insbesondere besser: übersichtlichkeit bei verschiedenen Parametern, anderen Flugzeiten, anderen Zimmer Kategorien. App Registrierung hat aber nicht geklappt, wahrscheinlich hatten wir einen alten Zugang, ohne dass wir das Passwort noch kennen , aber Passwort rücksetzen, die E-Mail ist nie angekommen.
Buchung klappt problemlos. Ich hätte mir gewünscht, dass die Möglichkeit bestehen würde, die Anzahlung zu überweisen (nicht über SEPA, nicht über Kreditkarte). Vor allem bei soweit im Voraus gebuchter Reise kommt es nicht auf wenige Tage an, bis das Geld überwiesen ist.
23.11.2022
Problemlose und informative Webseite. Das Freigepäck war nicht angegeben und musste gesondert erfragt werden.
11.11.2022
Einfachheit der Webpage und freundlicher und schneller Kontakt an der Hotline
24.11.2022
Vor der Übernahme von TUI war es einfacher, übersichtlicher & persönlicher.
17.11.2022
Hallo liebes ltur-Team, die Buchung war sehr einfach und ging schnell!
25.11.2022
Verfügbare Reisen mit besseren Preisen als die Original-Seiten
14.11.2022
übersichtliche und sehr gute Seite, problemlose Abwicklung-
übersichtlich und unkompliziert, besser geht es nicht!
Buche schon ewig über euch und bin sehr zufrieden
Übersichtlich, schneller Weg zur Buchung
17.11.2022