onlydry.de
Bewertungen:

190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten203 Bewertungen insgesamt  

4,33
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnell. Montag bestellt, Freitag geliefert. Fahrer der Spedition hat mir die beiden großen Paletten zuvorkommend an meinem Wunschort platziert, obwohl die Auffahrt etwas abschüssig ist. Aus der Sendungsverfolgung war immer der aktuelle Standort ersichtlich. War meine zweite Bestellung bei Onlydry und werde wieder bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Holz war in Ordung und ist schön abgebrannt. Was auf der Webseite allerdings nicht direkt ersichtlich ist, ist dass das Holz direkt aus Litauen kommt. Der Spediteur für den letzten Abschnitt musste dann zweimal kommen, da man mir keinen Liefertermin genannt hat und ich natürlich nicht zu Hause war. Dann wurde eine Mindermenge geliefert. Bestellt waren 1.9m³ - geliefert wurden etwas weniger als 1.8m³ . Nach einiger Diskussion wurde dafür ein Teil des Kaufpreises erstattet, aber auch das hat 5 Wochen, etliche Anrufe und eMails gekostet. Dieses Jahr kann man sich ja die Energiekostenbeihilfe beantragen. Dafür braucht man dann eine Rechnung. Eine Rechnung hatte ich damals nie erhalten. An der Palette war nur ein zerfetzter und dreckiger Frachtschein den ich entsorgt habe. Ich habe ca. 12 Anrufe, und mehrere eMails benötigt um eine Rechnung auf Litauisch mit Litauischer statt Deutscher Umsatzsteuer-ID ausgestellt zu bekommen. Ich bin mal gespannt ob das ausreicht und ich Geld ausgezahlt bekomme. Wer mit .de-Domain und Webseite auf deutscher Sprache handelt und eine Deutsche Umsatzsteuer-ID im Impressum stehen hat, sollte meiner Meinung nach auch da etwas entgegenkommender sein. Wenn man die Berliner Rufnummer anruft geht mit Glück direkt eine Dame dran, wenn man weniger Glück hat ruft sie Stunden später zurück. Freundlich ist sie, aber sie vertröstet einen nur, da Sie die Probleme nur aufnehmen kann oder sagt dass man eine eMail schreiben soll. Ich würde es wegen der Lieferprobleme und dem meiner Meinung nach schlechten Service nicht weiterempfehlen. Davon mal abgesehen das ich jetzt hier ein Ventil habe meine Erfahrung kundzutun, habe ich eigentlich nirgendwo bewusst und selbstbestimmt eingewilligt, dass meine eMail an Trusted-Shops weitergegeben wird. Aber für eine DSGVO Beschwerde zu starten fehlt mir jetzt der Nerv...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für onlydry.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung die ich am 27. März Versand und ist bis heute 15. April noch nicht da! Schade!
Bewertung melden
CH
Carl H.
Hamburg
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kleinliches Verhalten

Leider hatte sich zwischenzeitlich ergeben, dass das bestellte Holz nicht verwendet werden durfte (Verbot Hausverwaltung), auf Anfrage wurde aber keine Rückgabe angeboten! Bereitschaft zur Übernahme der Transportkosten war gegeben.
Bewertung melden
Antwort von onlydry.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihren Fall analysiert. Wir bedauern, dass Ihr Vermieter das Grillen und andere offene Feuer auf den Terrassen, Balkonen und umliegenden Rasenflächen Ihrer Wohnung verboten hat. Wie Sie uns selbst mitgeteilt haben, war Ihnen dies zum Zeitpunkt des Kaufs nicht bekannt. In Ihrem Fall war die Ware jedoch bereits an Sie geliefert worden, als Sie uns über diese Umstände informierten, die Sie zur Rückgabe der Ware veranlassten. Wir bitten um Entschuldigung, aber diese Umstände stellen keinen Grund für eine Rückgabe dar.
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die 3 +1 Werbung ist ihre führenden. Man merkt es erst wenn die Ware kommt und man die Bestellung genau studiert. Ich war enttäuscht 😞
Bewertung melden
Antwort von onlydry.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Einkauf bei uns für Sie eine negative Erfahrung war. Wir haben uns Ihre Situation genauer angeschaut und möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie nur 1 Sack ausgewählt und nur 1 Stück gekauft und dafür 199,00 EUR bezahlt haben. Um an der 3+1 Aktion teilzunehmen, müssen Sie einen anderen Preis, eine andere Option beim Kauf wählen. Wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft für unsere Produkte entscheiden werden, da Sie hoffentlich von der Spitzenqualität des Brennholzes nicht enttäuscht sind.
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Auf keinen Fall bestellen!

Ich habe bei Onlydry bestellt, da maximal 7 Werktage bis zur Zustellung angegeben wurden. Dies wurde 2 Wochen überzogen. Die Abstellgenehmigung wurde seitens Onlydry nicht an Schenker übergeben, sodass sich die Lieferung noch mehr verzögert hat und ich selbst bei Schenker alles klären musste. Bei Onlydry erreicht man telefonisch fast nie jemanden und die Mitarbeiter sprechen so schlechtes Deutsch, dass sie nicht helfen konnten. Ich bin dermaßen enttäuscht von dem Service und von dem Holz, die Qualität ist mangelhaft. Auf meine Anfrage, ob man mir preislich entgegen kommt, habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten. Zudem habe ich diesen Link zur Bewertung erst auf Anfrage bei Trustedshops erhalten!
Bewertung melden
TG
Torsten G.
Thüringen
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung zum avisierten Liefertermin

Liefertermin laut Tracking am 09.10.2023. Einen Tag freigenommen dafür. KEINE Lieferung - keine Absage oder Änderung des Liefertermins! Keinerlei Reaktion auf mehrere E-Mails. Fazit: Nicht Empfehlenswert
Bewertung melden
Antwort von onlydry.de
06.11.2023
Danke für Ihr Feedback. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 4-7 Werktagen, so wie auf unserer Website angegeben ist. Sie haben diese Info vor dem Kauf der Ware gelesen. Am 3. Oktober haben Sie Ihre Bestellung aufgegeben. Am 4. Oktober haben Sie die Sendungsverfolgungsnummer und die entsprechenden Informationen erhalten. Laut den Lieferterminen und den Informationen zur Sendungsverfolgung, die wir Ihnen zur Verfügung gestellt haben, war die Ware erst am 9. Oktober in Polen, was bedeutet, dass eine Zustellung in Deutschland nicht möglich war. Der erste Liefertermin war erst für den 12. Oktober vorgesehen. Da die Spediteure Sie für die erste Lieferung nicht telefonisch erreichen konnten, wurde am 13. Oktober eine neue Lieferung vorgenommen. Die Gesamtlieferzeit war nicht länger als 7 Werktage. Auch auf Kunden-E-Mails antworten wir spätestens innerhalb von 24 Stunden. Wir haben Ihre Fragen zweimal ausführlich beantwortet. Wir danken Ihnen, dass Sie sich für unsere Produkte entschieden haben und hoffen, dass Sie von der hohen Qualität von ONLYDRY Kaminholz nicht enttäuscht waren.
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei Problemen wenig Kontakt möglich.Antwrten nur auf die erste Mail und dann gar nicht mehr! .Ware unvollständig geliefert.Selbst der einer Stern schon einer zu viel. Nie wieder Geschäfte mit dieser Firma.!!!
Bewertung melden
Antwort von onlydry.de
12.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Kaufhistorie überprüft, als Sie letztes Jahr bei uns gekauft haben, also im Mai 2022. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir Ihnen aufgrund Ihrer Beschwerde die Gründe ausführlich erläutert und Ihnen einen Rabatt von 5 % auf den von Ihnen getätigten Kauf angeboten haben. Nachdem Sie dies jedoch ablehnten und einen höheren Rabatt verlangten, haben wir Ihnen einen Rabatt von 30 % mit einem Rabattcode für Ihren nächsten Einkauf von mindestens 200 EUR angeboten. Wir möchten uns nochmals für Ihr negatives Einkaufserlebnis bei uns entschuldigen.
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung nicht erhalten!
Bewertung melden
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Werbung für Mischholz…
Bewertung melden
Antwort von onlydry.de
14.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie von unseren Produkten enttäuscht waren. Bitte kontaktieren Sie uns in jedem Fall direkt, damit wir sofort auf die Situation reagieren und die entsprechenden Maßnahmen ergreifen können, um Ihnen ein bestmögliches Einkaufserlebnis zu gewährleisten.
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von onlydry.de
13.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität unseres Holzes Sie enttäuscht hat. Wenn Sie mit der Qualität unzufrieden sind oder sich anderweitig über Ihren Kauf bei uns beschweren möchten, wenden Sie sich bitte direkt an uns, damit wir umgehend reagieren und Ihre Situation so schnell wie möglich klären können.