onlydry.de

195 Bewertungen in den letzten 12 Monaten198 Bewertungen insgesamt

Gut

08.08.2023
Sehr schnell. Montag bestellt, Freitag geliefert. Fahrer der Spedition hat mir die beiden großen Paletten zuvorkommend an meinem Wunschort platziert, obwohl die Auffahrt etwas abschüssig ist. Aus der Sendungsverfolgung war immer der aktuelle Standort ersichtlich. War meine zweite Bestellung bei Onlydry und werde wieder bestellen.

12.07.2023
Das Holz war in Ordung und ist schön abgebrannt. Was auf der Webseite allerdings nicht direkt ersichtlich ist, ist dass das Holz direkt aus Litauen kommt. Der Spediteur für den letzten Abschnitt musste dann zweimal kommen, da man mir keinen Liefertermin genannt hat und ich natürlich nicht zu Hause war. Dann wurde eine Mindermenge geliefert. Bestellt waren 1.9m³ - geliefert wurden etwas weniger als 1.8m³ . Nach einiger Diskussion wurde dafür ein Teil des Kaufpreises erstattet, aber auch das hat 5 Wochen, etliche Anrufe und eMails gekostet. Dieses Jahr kann man sich ja die Energiekostenbeihilfe beantragen. Dafür braucht man dann eine Rechnung. Eine Rechnung hatte ich damals nie erhalten. An der Palette war nur ein zerfetzter und dreckiger Frachtschein den ich entsorgt habe. Ich habe ca. 12 Anrufe, und mehrere eMails benötigt um eine Rechnung auf Litauisch mit Litauischer statt Deutscher Umsatzsteuer-ID ausgestellt zu bekommen. Ich bin mal gespannt ob das ausreicht und ich Geld ausgezahlt bekomme. Wer mit .de-Domain und Webseite auf deutscher Sprache handelt und eine Deutsche Umsatzsteuer-ID im Impressum stehen hat, sollte meiner Meinung nach auch da etwas entgegenkommender sein. Wenn man die Berliner Rufnummer anruft geht mit Glück direkt eine Dame dran, wenn man weniger Glück hat ruft sie Stunden später zurück. Freundlich ist sie, aber sie vertröstet einen nur, da Sie die Probleme nur aufnehmen kann oder sagt dass man eine eMail schreiben soll. Ich würde es wegen der Lieferprobleme und dem meiner Meinung nach schlechten Service nicht weiterempfehlen. Davon mal abgesehen das ich jetzt hier ein Ventil habe meine Erfahrung kundzutun, habe ich eigentlich nirgendwo bewusst und selbstbestimmt eingewilligt, dass meine eMail an Trusted-Shops weitergegeben wird. Aber für eine DSGVO Beschwerde zu starten fehlt mir jetzt der Nerv...

Bewertungen für onlydry.de

der Liefertermin wurde mir leider nicht mitgeteilt; meine emails wurden nicht beantwortet; erst als ich PAYPAL mit eingeschaltet habe, erfolgte heute die Lieferung;
FM
Frank M.
Neunkirchen-seelscheid
30.03.2024
Qualität und Menge entsprechen den Erwartungen, Lieferung hat auch in Abwesenheit gut geklappt.
TS
Albersdorf
CH
Carl H.

Kleinliches Verhalten

Leider hatte sich zwischenzeitlich ergeben, dass das bestellte Holz nicht verwendet werden durfte (Verbot Hausverwaltung), auf Anfrage wurde aber keine Rückgabe angeboten! Bereitschaft zur Übernahme der Transportkosten war gegeben.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihren Fall analysiert. Wir bedauern, dass Ihr Vermieter das Grillen und andere offene Feuer auf den Terrassen, Balkonen und umliegenden Rasenflächen Ihrer Wohnung verboten hat. Wie Sie uns selbst mitgeteilt haben, war Ihnen dies zum Zeitpunkt des Kaufs nicht bekannt. In Ihrem Fall war die Ware jedoch bereits an Sie geliefert worden, als Sie uns über diese Umstände informierten, die Sie zur Rückgabe der Ware veranlassten. Wir bitten um Entschuldigung, aber diese Umstände stellen keinen Grund für eine Rückgabe dar.
Die Lieferung die ich am 27. März Versand und ist bis heute 15. April noch nicht da! Schade!
JF
Jörg F.
Wehrheim
20.03.2024
Qualitativ hochwertiges Holz, rasche Lieferung, aber es ist nicht günstig..
17.03.2024
Sehr schönes Holz!Bin wie.immer sehr zufrieden!schnellen lieferung
10.03.2024
Telefonische Kontaktaufnahme etwas schwierig
10.03.2024
Alles war super!
gute Qualität
17.03.2024
16.03.2024
Die 3 +1 Werbung ist ihre führenden. Man merkt es erst wenn die Ware kommt und man die Bestellung genau studiert. Ich war enttäuscht 😞
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Einkauf bei uns für Sie eine negative Erfahrung war. Wir haben uns Ihre Situation genauer angeschaut und möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie nur 1 Sack ausgewählt und nur 1 Stück gekauft und dafür 199,00 EUR bezahlt haben. Um an der 3+1 Aktion teilzunehmen, müssen Sie einen anderen Preis, eine andere Option beim Kauf wählen. Wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft für unsere Produkte entscheiden werden, da Sie hoffentlich von der Spitzenqualität des Brennholzes nicht enttäuscht sind.
Wir hatten zum3.mal Holz bestellt, die Kommunikation war bei den ersten male besser. So stand am Dienstagmorgen plötzlich der Lieferant vor der Türe und brachte das Holz, ohne Vorankündigung. Zufällig war jemand zu Hause. Lg. Marion Brünings

Längere Lieferzeit wie versprochen !

Das Holz ist gut und auch der Trockengrad ist gut. Nur die Lieferung durch die Spedition war unbefriedigend. 1 Woche Verzögerung mit der Ausrede sie hätten mich nicht erreichen können.
Danke für Ihre Rückmeldung. Onlydry
Hat alles problemlos und schnell geklappt
LS
Lilly S.