cookinglife.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.01.2018
cookinglife.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Mir gefällt es immer wieder wenn man sich nicht registrieren muss, zum Einkaufen. Die Auswahl ist groß und ansprechend und ich habe den Kochtopf hier gefunden, den andere und u.a. namhafte Hersteller nicht im Programm haben. Verschiedene Bezahl Arten werden angeboten, PayPal gehört mit dazu. Vom Einkauf bis zum Erhalt wurde ich regelmäßig über den Status via Email informiert. Es gibt zusätzlich die Sendungsnummer. Vom Kauf bis zum Erhalt brauchte es nur 2Tage. Das ist schnell. Der Topf war sicher eingepackt. Zum Topf kann ich sagen, das er die Hitze gut verteilt und z.B. schnell kocht. Die Griffe werden warm aber nicht heiß. Ich würde jederzeit hier wieder einkaufen wenn Bedarf ist. Absolut empfehlenswert.

26.05.2023
Artikel als verfügbar angezeigt, gekauft. Danach email, das Sie den Artikel nicht auf Lager haben, aber Ihr Lieferant. Sie bemühen sich den Artikel so schnell wie möglich zu besorgen. 3 Wochen später noch nichts bekommen, keine weiteren emails oder Aktualisierungen. Dann versucht den Kundendienst zu erreichen, per whatts app, per mail und per Telefon, alles mehrmals,.....nie hat sich irgendwer gemeldet bzw. zurückgemeldet. Dann aber nach einer Wochen die mail, in der ich den Kundendienst bewerten sollte, aufgrund meines "Kontaktes", na dem hab ich was nettes geschrieben. Aber auch darauf keine Antwort. Bestellte Sachen habe ich immer noch nicht. Grottenschlecht. Noch nie sowas gehabt.
Marc S.
Warendorf

Bewertungen für cookinglife.de

12.05.2023
Im Online-Shop waren die Latte-Gläser im 6-er Set abgebildet. Wir haben 5 x bestellt, aber nur 5 Stück erhalten zum Preis von 89,95 €. Telefonisch ist die Firma nicht zu erreichen und der Online-Rücksendeauftrag funktioniert auch nicht. Werde bestimmt hier nichts mehr bestellen.
11.07.2023

Retoure noch nicht erstattet

Habe aus meiner Bestellung Teile retourniert. Dies in Absprache mit Cookinglife und nach Bezahlung der Rücksendegebühr. Dies ist nun bereits fast 6 Wochen her und ich habe trotz mehrfacher Rückfrage weder eine Antwort noch die Rückerstattung erhalten. Geht man so mit Kunden um?
NW
Norbert W.
bei Köln
09.05.2023
Ware kann angeblich erst später geliefert werden. Danach bestand für mich keine Möglichkeit der telefonischen Erreichbarkeit, Email-Antworten entweder vorformuliert oder über Computer, sinnfreie und vor allem unbefriedigende Antworten, unklar ist, wann ich die Ware bekomme.
28.07.2023
Miserabler Kundenservice (seit Wochen keine Antwort auf meine E-Mail, bei Telefonaten hängt man eine halbe Stunde erfolglos in der Warteschleife) und ich habe bis heute keine Chance die falsch gelieferte Ware zu retournieren- sehr ärgerlich und nicht zu empfehlen
28.07.2023
Dear customer, Thank you for your review. We"re sorry to hear you didn"t receive the right product, we apologise for this! You should have received a free return label from DHL in your mail. Once we have received your return, a refund will be initiated. Kind regards, Team Cookinglife
19.06.2023
Ware, die nicht da ist, nicht den Kunden anbieten. Und dann , statt Information zur Bestellung, Tagelang "nur" Werbung schicken. Ich weiss bis heute nicht, wann und ob ich überhaupt die bestellte Wsre bekomme. Tut mir leid, aber es ist nicht professionell...
20.06.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/Kundin, Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Normalerweise bemühen wir uns, unseren Kunden eine gute Erfahrung zu bieten. Wir bitten Sie daher, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit dieser Ihnen weiterhelfen kann. Mehr Informationen hierzu finden Sie auf: https://cookinglife.de/kundendienst/. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
21.06.2023

Ärgerlich

Im Bestellprozess wurde mir mitgeteilt, dass ich die Produkte innerhalb von 3 bis 5 Tagen bekomme. Dann bekam ich die Mitteilung, dass sie nicht auf Lager seien. Auf meine E-Mail habe ich keine Antwort bekommen, telefonisch komme ich nicht durch.
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, es tut uns leid zu hören, dass der Kontakt mit uns schwierig verläuft. Unser Kundendienstteam ist stets bemüht, E-Mail-Kontakte innerhalb von 3 Tagen zu beantworten. Wir sind gerade dabei, unser System zu aktualisieren, um in Zukunft einen besseren Service bieten zu können. Leider gab es einige unerwartete Probleme, die dazu geführt haben, dass einige Bestellungen nicht korrekt ausgeliefert wurden. Aufgrund der Lieferverzögerung ist der Kundendienst mehr beschäftigt als sonst. Sie können Cookinglife auch über Whatsapp oder per Telefon kontaktieren. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: https://cookinglife.de/kundendienst/. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
22.05.2023

Nicht erreichbar, existiert der Shop überhaupt?

Lange Lieferzeit, keine Kontaktaufnahme möglich, lange Reaktionszeit und dann Pauschal-Mails, die nicht auf das Problem eingehen, Liefertermin wurde erst auf unbestimmte Zeit verschoben, nach über 1 Woche erneut, keine zuverlässigen Angaben…
23.12.2023
Eigentlich 0 Sterne. Habe ein 4-er Pack Kerzen bestellt und bezahlt (50€), nur eine einzige erhalten und auf meine Beschwerde und Nachfrage nach Tagen keine Antwort erhalten. Geht gar nicht. Werde nach den Feiertagen mein Geld zurückfordern
30.12.2023
Sehr geehrte Heiderose Fuchs, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir verstehen, dass es eine ärgerliche Situation ist, unsere aufrichtige Entschuldigung für diese! Wir haben gerade eine neue Lieferung eines vierteiligen Anzugs eingeleitet. Sie werden per E-Mail auf dem Laufenden gehalten. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Frohes neues Jahr! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Finger weg!!! Ware als lieferbar deklariert, bestellt, plötzlich nicht mehr lieferbar. Kundendienst angeschrieben keine Reaktion. Habe jetzt Klarna eingeschaltet, da der Artikel auf der Seite immer noch als lieferbar gekennzeichnet ist!
Antwort von cookinglife.de
Liebe Sabine, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Situation mit Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn ein Artikel als verfügbar angezeigt wird, aber zum Zeitpunkt der Bestellung nicht auf Lager ist. Wir haben Ihre Stornierungsanfrage per E-Mail erhalten und haben sofort Maßnahmen ergriffen, um Ihre Bestellung zu stornieren. Eine Rückerstattung des vollen Betrages wurde veranlasst und wird innerhalb von 10 Werktagen auf Ihrem Konto eingehen. Es tut uns leid, dass wir nicht in der Lage waren, die Bestandsinformationen auf unserer Website auf dem neuesten Stand zu halten, und wir nehmen dies ernst, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir möchten uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während dieses Vorgangs entstanden sein könnten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder wenn wir Ihnen anderweitig behilflich sein können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife

Stornierung

Ich habe direkt nach Bestellung die Info zur Lieferverzögerung und Möglichkeit einer Stornierung erhalten aber nach zweifacher Mail bezüglich gewünschter Stornierung keine Bestätigung erhalten, sondern Tage später eine Versandankündigung.
Antwort von cookinglife.de
Liebe Hellen, Entschuldigung für die Verwirrung. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gab. Unser Team arbeitet hart daran, alle Anfragen zu bearbeiten. Ich sehe, dass mein Kollege Sie am 5-12. über die Lösung informiert hat. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
22.05.2023
Falsches Produkt geliefert! Cookinglife weigert sich, ein kostenloses Retouretikett zu erstellen und übernimmt such nicht die Lieferkosten. Unverschämt. Der Kundenservice braucht ewig lang für Anfragen per Mail bzw. reagiert gar nicht.
22.07.2023
3 Teller kaputt geliefert!!!Keine Antwort auf Nachfrage!!!Nichts!!! Unter aller ......egal wie man reklamiert,es kommt nichts zurück!!!Nie wieder!!!Gelierzucker und Halunken!!!Ich werde wohl einen Anwalt einschalten müssen!Traurig!
25.07.2023
Dear Marion, We"re sorry to hear that you received your order with damage. We pack your parcel with the greatest care, yet it may unfortunately happen that you have received a damaged item. We have placed an order for a new set of plates for you, which you will receive as soon as possible. Once again we apologise for the inconvenience and wish you much pleasure with your purchase! Kind regards, Team Cookinglife
14.07.2023
Von 4 bestellten Gläsern waren 2 beschädigt, eines davon nicht verwendbar. Ich habe nach 3maliger Beschwerde bis heute keine Antwort von cookinglife erhalten, geschweige denn einen Vorschlag zur Behebung des entstandenen Schadens.
21.07.2023
Sehr geehrte Memsahiba, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben, wir entschuldigen uns dafür! Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die Angelegenheit mit Ihnen zu klären. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
13.07.2023
Moin... Ich habe vor 7 Tagen das Geschirr "Set Summer Green " bestellt,was sie sofort verpacken und los schicken wollten. Bis heute keine Antwort. Ich habe heute eine Mail an Cookinglife gesendet. Mal schauen was passiert !
21.07.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig angekommen ist. Wir sind dabei, unser System zu aktualisieren, um in Zukunft einen besseren Service bieten zu können. Leider sind einige unerwartete Probleme aufgetreten, die dazu geführt haben, dass einige Bestellungen später geliefert wurden. Aufgrund der Lieferverzögerung ist der Kundenservice stärker ausgelastet als sonst. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine guten Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht haben. Wir hoffen, dass der Kundendienst das Problem so schnell wie möglich lösen wird. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Ich werde immer auf Holländisch angeschrieben. Spreche diese Sprache jedoch nicht. Auch nachdem ich in einem Antwortschreiben darauf hingewiesen habe, wurde ich wieder auf Holländisch benachrichtigt Mit freundlichen Grüßen
16.12.2023
Liebe Regina, Es tut uns leid, dass du bisher auf Niederländisch angesprochen wurdest. Das war ein Fehler unsererseits und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir werden sicherstellen, dass alle zukünftigen Kommunikationen mit dir auf Deutsch erfolgen. Vielen Dank, dass du uns auf diesen Fehler aufmerksam gemacht hast. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, lass es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
01.11.2023

Lange Lieferzeit, unvollständig, keine Antwort

Bestellung von 6 lagernden Artikeln mit 1-2 Tagen Lieferzeit. Nach einer Woche wurde nur 1 Artikel geliefert. Keine Informationen über den Rest, keine Reaktion auf Nachfragen, keine Möglichkeit den Bestellstatus abzufragen.
01.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht nach Plan verlaufen ist. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und möchten das Problem so schnell wie möglich beheben. Ich habe Ihnen eine E-Mail mit allen notwendigen Informationen zu Ihrer Bestellung geschickt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Liebe Grüße, Das Cookinglife Team
26.07.2023

Teile der Lieferung fehlten

Ich hatte 4 Teetassen bestellt. In der Verpackung befanden sich nur 2 Tassen. Trotz sofortiger Reklamation per Mail und Telefon, wurden bisher weder die fehlenden Teile geliefert noch der zu viel bezahlte Betrag erstattet.
28.07.2023
Dear Beate, Thank you for your review. We"re sorry to hear that you didn"t receive your order in its completeness, our apologies for this! I have now ordered two new tea cups for you and they will be shipped from our warehouse as soon as possible. I have also sent you an email about this. Apologies again for the inconvenience and we hope you enjoy your purchase! Kind regards, Team Cookinglife
04.07.2023
Bezahlte Ware ist seit 1 Woche anvisiert, allerdings auch bislang ohne DHL tracking. Service Antwort per Mail hierzu lautet automatisch, dass man versucht innerhalb von 7 Werktagen zu antworten. Absolut inakzeptabel!
07.07.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig angekommen ist. Wir sind dabei, unser System zu aktualisieren, um in Zukunft einen besseren Service zu bieten. Leider gab es einige unerwartete Probleme, die dazu geführt haben, dass einige Bestellungen später geliefert wurden. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine guten Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht haben. Aufgrund der Lieferverzögerung war der Kundendienst mehr als sonst beschäftigt. Der Kundendienst arbeitet daran, alle Probleme so schnell wie möglich zu lösen, und wir hoffen, dass sie Ihnen bald weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Mir wude direkt nach der Bestellung geschrieben, dass die Pfanne ausverksuft sei. So weit alles korrekt. Jetzt scheint doch eine auf dem Weg zu mir zu sein. Diese geht zurück. Was für eine Verschwendung von Ressourcen.
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrte Anne, Entschuldigung für die Verwirrung! Es scheint ein Fehler in unserer Kommunikation vorgelegen zu haben. Wir bedauern, dass Sie die Nachricht erhalten haben, dass die Pfanne ausverkauft ist, obwohl sie jetzt auf dem Weg zu Ihnen ist. Wenn Sie die Pfanne nicht mehr wollen, ist das kein Problem. Sie können sie einfach an uns zurückschicken. Hier ist der Link, um eine Rücksendung einzuleiten: https://cookinglife.returnless.com/de Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihren Hinweis. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback hilft uns, dies zu tun. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
12.06.2023

Ausverkauft

Mein Artikel geliefert. Sie sagten, sie seien ausverkauft und warteten auf neue Lagerbestände, aber ich habe noch keine Antwort auf meinen Antrag auf Rückerstattung erhalten, wenn mir kein Liefertermin mitgeteilt wird.