cookinglife.de- Logo - Bewertungen

cookinglife.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.01.2018
aktualisiert am: 08.12.2022
cookinglife.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cookinglife.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.01.2018
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für cookinglife.de

20.02.2022
Super schnelle Lieferung. Die Auftragsannahme erfolgte sogar an einem Sonntag und der Versand auch noch am gleichen Tag einen Sonntag! Sehr schnell!!! Super! Die Ware war gut verpackt und kam auch am folgenden Dienstag an. Ein Stern Abzug, weil eine Kerze mit 80mm Durchmesse bestellt war und eine 75mm geliefert wurde. Man kann jetzt sagen das ist kleinkariertes Zeug, aber wenn die Kerzen dann nicht in den Halter passen und mehrere Kerzen nebeneinander sind dann fällt das massiv auf.

25.01.2022
Finger weg! Bitte nicht von den vermeintlich tollen Angeboten ködern lassen! Auf keinen Fall per PayPal im Vorfeld bezahlen! Ich werde seit Anfang Januar nur hingehalten. Der Verkäufer kann nicht einmal nachvollziehen wie die eigene Ware versendet wird? Extrem spärliche Kommunikation mit Floskeln wie: es tut uns Leid und Danke für Ihr Verständnis, alles auf Covid schieben, einen nach 30 Min. aus der Warteschleife werfen, ganz unauffällig, vor allem wenn man Stimmen im Hintergrund und das typische Geräusch des Telefon aufhängen hört, etc.! Mein Tipp: sparen Sie sich die Zeit und das Geld, ganz gleich ob 20,- oder 200,- und bestellen Sie in Deutschland!!! @cookinglife: Bitte, sparen Sie es ich auf dem Kommentar zu reagieren, ich habe genug Beteuerungen von Ihnen gehört!

Bewertungen für cookinglife.de

21.11.2022
Artikel werden als "auf Lager" deklariert und sofort nach der Bestellung bekommt man ein mail, dass die Artikel nicht vorhanden sind. Bei sofortiger Stornierung der Bestellung (das Geld wurde natürlich sofort durch Paypal abgebucht) bekommt man eine Nachricht, dass die Rücküberweisung dauern kann. Bei Eröffnung eines Falles auf Paypal bekommt man vom shop die Aufforderung, den Fall zu schließen ( dann hat man aber keinerlei Sicherheit mehr, an sein Geld zu kommen). So kämpfe ich seit einem Monat um mein Geld, für das keinerlei Leistung erbracht werden musste. Für mich ist das nicht seriös, ich kann nur abraten, hier zu bestellen!
21.11.2022
In einer Geschirrsendung hatte eine Tasse eine scharfkantige Absplitterung . Daraufhin hat man mir nur den Ersatz der Tasse angeboten, ich hatte aber das Vertrauen in das Geschirr verloren und wollte das Geschirr retournieren. Dies wurde abgelehnt, so dass ich die Kosten für die Rücksendung (17 Euro) selbst tragen musste. Telefonisch kann man niemanden erreichen, ausschließlich über email, worauf man nur Standardantworten bekommt. Extrem kundenunfreundlich, daher nie wieder!
17.11.2022
Ware war teilweise beschädigt (Abplatzungen, Risse, Brennfehler); zur Reklamation kommen von unterschiedlichen E-Mailadressen unterschiedliche Anweisungen; man wird aufgefordert, nur ein einziges Foto der beschädigten Ware zu senden, sonst kann es nicht bearbeitet werden. Nach Versendung des EINEN Fotos kommt eine E-Mail mit der Aufforderung, weitere Bilder zu senden. Auf diese Mail kann nicht geantwortet werden, da NOREPLAY in der dortigen Mailadresse steht. UNMÖGLICH!
Am 20.11.2022 bestellt. Heute schreiben wir den 27.11.2022 und außer einer „wir warten auf den Artikel Mail“ ist nichts passiert. Hätte ich das gewußt, hätte ich auch gleich direkt beim Hersteller bestellen können. Statt der Ware erhalte ich nun gefühlt jedoch täglich irgendwelche Werbung, die mich nervt. Nochmal würde ich sicherlich nicht dort bestellen. Ist schon ärgerlich, wenn man ewig auf die Ware warten muss…
23.11.2022
Der Händler weigert sich die Retoure zu bezahlen, weil die Ware vom Versandunternehmen nicht anstandsgemäß zurück gestellt wurde. Der Händler gibt an, ich hätte die Bestellung nicht anstandsgemäß verpackt. Die Bestellung ist hier genau so wie sie ankam zurück gesendet worden. Somit hat der Händler anscheinend von vorne rein die Sendung nicht richtig verpackt. Hinzu kommt noch das die Bestellung
Ein Artikel kam verbeult. Auf meine Mail bekam ich keine Rückmeldung wie ich den Artikel (habe auch Fotos mitgeschickt) ersetzt bzw. erstattet bekomme. Eine Rücksendung wäre möglich, jedoch auf meine Kosten. Der Link um einen beschädigten Artikel zurück zu senden hat auch nicht funktioniert. Statt dessen werde ich nun mit Werbe-Mails bombardiert.
Sehr schlechter Kundenservice! Es ist sehr schwer, sich persönlich mit Mitarbeitern des Kundenservices auszutauschen, da auf jede (Antwort-)Mail des Kunden erst einmal zwei automatische Emails folgen. Folglich kann es mitunter Wochen dauern, bis man eine Antwort auf sein Anliegen erhält. Meine Erfahrung: Nie wieder!
2 Bestellungen aufgegeben und beide Male waren die Artikel dann doch nicht auf Lager. Auf Mailanfragen antwortet ein "Roboter", der versucht, das Anliegen herauszulesen und natürlich scheitert. Persönliche Antwort und Rückzahlungen stehen noch aus.
16.11.2022
Retourenanfragen werden auch nach mehreren Tagen nur automatisch beantwortet. Mehrere Teile des Pakets sind beschädigt und ich weiss nicht, wie die Rücksendung funktioniert. Und die Retoure ist nicht versandkostenfrei. Ein Unding
Leider kam die Bestellung defekt bei mir an und auf meine Frage wie ich mich jetzt verhalten sollte bekam ich die Antwort das Teil doch einfach zu kleben. Da es sich um ein Geschenk handelte, war meine Enttäuschung groß.
13.11.2022
Es fehlt ein Artikel bei der Bestellung! Ich muss mich mit Fotos von den anderen Artikel, dem Verpackungsmaterial rechtfertigen! Für mich nur Arbeit, weil mangelhaft gepackt wurde!
12.11.2022
Computer antwortet auf Retouren …. Keine Mails die Sinn ergeben auf die Fragen . Ware war beschädigt … bis jetzt außer Standardmail nix ! Sorry - da sind andere besser!
23.11.2022
Schlechte Kommunikation, Produkte werden nicht versendet, obwohl sie vorrätig sind. Der Kundenservice meldet sich Tagelang nicht. Einmal bestellt und nie wieder..
Das bestellte Produkt war in der Stückzahl 4 beworben. Geliefert wurde aber nur ein Stück. Das bedeutet jetzt unnötigen Aufwand mit der Reklamation.
15.11.2022
Keine Reklamation auf Reklamation, falsche Sendungsinfos, irre führende Emails. Null Kommunikation und Rückmeldung. Absolut schlecht
11.11.2022
Schlechter Kundenservice Automatisierte Antworten, keine echten Reaktionen auf Reklamationen Newsletter, die man nicht bestellt hat
Es wird geliefert, was nicht bestellt ist. Reklamationen werden nicht bearbeitet. Es wird zu viel holländisch oder so geschrieben.
09.11.2022
Rücksendung nur mit zusätzlichen Rücksendekosten. Es ist billiger die Artikel wegzuwerfen als das Porto abgezigen tu bekommen!!!!
19.11.2022
Lieferdatum nicht eingehalten. Kommunikation mit einem Automaten. Keine Antworten auf gestellte Fragen. Sehr enttäuscht.
17.11.2022
Reklamationen werden abgewiegelt. Widersprüchliche Anweisungen und keine direkte Kontaktmöglichkeit mit dem Bearbeiter.