cookinglife.de- Logo - Bewertungen

cookinglife.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.01.2018
aktualisiert am: 08.12.2022
cookinglife.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cookinglife.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.01.2018
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für cookinglife.de

20.02.2022
Super schnelle Lieferung. Die Auftragsannahme erfolgte sogar an einem Sonntag und der Versand auch noch am gleichen Tag einen Sonntag! Sehr schnell!!! Super! Die Ware war gut verpackt und kam auch am folgenden Dienstag an. Ein Stern Abzug, weil eine Kerze mit 80mm Durchmesse bestellt war und eine 75mm geliefert wurde. Man kann jetzt sagen das ist kleinkariertes Zeug, aber wenn die Kerzen dann nicht in den Halter passen und mehrere Kerzen nebeneinander sind dann fällt das massiv auf.

25.01.2022
Finger weg! Bitte nicht von den vermeintlich tollen Angeboten ködern lassen! Auf keinen Fall per PayPal im Vorfeld bezahlen! Ich werde seit Anfang Januar nur hingehalten. Der Verkäufer kann nicht einmal nachvollziehen wie die eigene Ware versendet wird? Extrem spärliche Kommunikation mit Floskeln wie: es tut uns Leid und Danke für Ihr Verständnis, alles auf Covid schieben, einen nach 30 Min. aus der Warteschleife werfen, ganz unauffällig, vor allem wenn man Stimmen im Hintergrund und das typische Geräusch des Telefon aufhängen hört, etc.! Mein Tipp: sparen Sie sich die Zeit und das Geld, ganz gleich ob 20,- oder 200,- und bestellen Sie in Deutschland!!! @cookinglife: Bitte, sparen Sie es ich auf dem Kommentar zu reagieren, ich habe genug Beteuerungen von Ihnen gehört!

Bewertungen für cookinglife.de

Lieferung beschädigt, keine Rückmeldung auf Nachricht wegen Ersatz. Kundenservice echt schlecht. Schade :-(
Alles perfekt
Superschnelle Lieferung von sehr schönem Geschirr. War sehr gut verpackt und entsprach voll den Erwartungen. Werde wieder bei cookinglife einkaufen.
Schnell und Top Ware. Gerne bestelle ich dort wieder
2 Bestellungen aufgegeben und beide Male waren die Artikel dann doch nicht auf Lager. Auf Mailanfragen antwortet ein "Roboter", der versucht, das Anliegen herauszulesen und natürlich scheitert. Persönliche Antwort und Rückzahlungen stehen noch aus.
Keine telefonische Erreichbarkeit. Eine Nachricht hinterlassen und bis heute kein Rückruf. Ware ist in Ordnung ob ich nochmals hier bestellen werde bis jetzt eher nicht
Ware ist topp! Aber trotz nachfrage habe ich keine Rechnung bekommen!!
von A D.
War alles gut
Schnelle Lieferung, gerne wieder.
Alles schnell und gut gelaufen!
Leider kam die Bestellung defekt bei mir an und auf meine Frage wie ich mich jetzt verhalten sollte bekam ich die Antwort das Teil doch einfach zu kleben. Da es sich um ein Geschenk handelte, war meine Enttäuschung groß.
Meine Bestellung war kein Original und ich hab’s auch deswegen wieder zurückgeschickt. Sehr enttäuschend.
Alles bestens. Die Lieferung war super schnell (am nächten Tag) und die Waren einwandfrei.
Zügige Lieferung. Leider war die Verpackung (Karton) etwas "instabil". Ich hatte schon die Befürchtung, dass etwas herausgefallen ist. Womöglich hat man mit dem Karton Fussball gespielt