cookinglife.de- Logo - Bewertungen

cookinglife.de

895 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.052 Bewertungen insgesamt

Gut

23.12.2023
Mir gefällt es immer wieder wenn man sich nicht registrieren muss, zum Einkaufen. Die Auswahl ist groß und ansprechend und ich habe den Kochtopf hier gefunden, den andere und u.a. namhafte Hersteller nicht im Programm haben. Verschiedene Bezahl Arten werden angeboten, PayPal gehört mit dazu. Vom Einkauf bis zum Erhalt wurde ich regelmäßig über den Status via Email informiert. Es gibt zusätzlich die Sendungsnummer. Vom Kauf bis zum Erhalt brauchte es nur 2Tage. Das ist schnell. Der Topf war sicher eingepackt. Zum Topf kann ich sagen, das er die Hitze gut verteilt und z.B. schnell kocht. Die Griffe werden warm aber nicht heiß. Ich würde jederzeit hier wieder einkaufen wenn Bedarf ist. Absolut empfehlenswert.

20.08.2023
Kundenservice reagiert nicht auf EMails und nicht auf Anrufe. Automatisch generierte EMails ausschließlich auf niederländisch. Rechnungen werden über Klarna verschickt obwohl Bestellung nicht verschickt wurde. Ab dann muss man sich alleine mit Klarna rumschlagen, weil cooking live weiterhin nicht reagiert. Ich würde dringend vor diesem Shop warnen. Das ist nicht seriös.

Bewertungen für cookinglife.de

Antwort von cookinglife.de
Liebe Eva-Maria, Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne Bewertung! ⭐⭐⭐⭐⭐ Wir freuen uns sehr zu hören, dass das Anovi Muschelbesteck 2-teilig für dich perfekt ist! Wir wünschen dir viel Freude beim Genießen köstlicher Muscheln. Mit diesem Besteck wird jede Mahlzeit zu einem Fest! 🦪🎉 Nochmals vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß mit deinem Kauf! Herzliche Grüße, Das Cookinglife Team 🍽️
Antwort von cookinglife.de
Liebe Gisela, Was für eine fantastische Wahl mit der Le Creuset Bratpfanne und dem Löffelspatel! 🍳🥄 Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne Bewertung. Wir hoffen, dass diese Küchenhelfer Ihre Kochabenteuer noch schmackhafter machen! 🎉 Viel Freude beim Kochen! Mit kulinarischen Grüßen, Team Cookinglife
Antwort von cookinglife.de
Lieber Reiner, Wow, was für eine großartige 5-Sterne Bewertung! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Vielen Dank für Ihr begeistertes Feedback zum Alessi Geschirr. Wir hoffen, dass das Geschirr Ihren Esstisch zum Strahlen bringt und Sie es voll und ganz genießen können! Mit kulinarischen Grüßen, Team Cookinglife
Schnelle Lieferung. Glas war super und professionell verpackt. Geschenk war eine tolle Überraschung und das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut. Vielen Dank nochmal
Antwort von cookinglife.de
Liebe Annegret, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und dass das Geschenk gut angekommen ist.  Genießen Sie Ihren Einkauf und wenn Sie weitere Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Antwort von cookinglife.de
Beste Trudy, Bedankt voor je review! We zijn blij om te horen dat je tevreden bent met je aankoop bij ons. Mocht er iets zijn waardoor we jouw ervaring naar een 5-sterrenniveau kunnen tillen, laat het ons gerust weten. Met vriendelijke groet, Team Cookinglife
IB
Ilka B.
Pulheim
Super danke alles gut gelaufen
Antwort von cookinglife.de
Liebe Ilka, vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind.  Vielen Dank für Ihre Bestellung und bis bald bei Cookinglife! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife

Glücklich mit neuen Teetassen

Ich bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden. Sehr hochwertige Ware in solch schneller Zeit zu liefern ist selten der Fall. Ich bin froh, diese Seite gefunden zu haben.
Antwort von cookinglife.de
Liebe Laura, Was für eine tolle Bewertung, vielen Dank! Vielen Dank, dass Sie bei uns bestellt haben und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen!  Happy cooking! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Antwort von cookinglife.de
Dear Gerlinde, thank you for your four-star review! Thank you for being satisfied. If there is anything that would allow us to take your experience to a 5-star level, please feel free to let us know. Have fun cooking with your beautiful Le Creuset grill plate! Kind regards, Team Cookinglife
Antwort von cookinglife.de
Liebe Helena, Fünf Sterne, vielen Dank!  Wir hoffen, Sie bald wieder für noch mehr Kochspaß begrüßen zu dürfen, bis dann! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Zeitnah und unbeschädigt
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrte Marita, vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön zu hören, dass alles pünktlich und unbeschädigt angekommen ist. Viel Spaß beim Kochen und bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Antwort von cookinglife.de
Liebe Heike, vielen Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist.  Viel Spaß beim Kochen und bis zum nächsten Mal bei Cookinglife! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Antwort von cookinglife.de
Beste Martina, Super om die 5 sterren te zien! Bedankt voor je positieve review.  We hopen je snel weer te zien bij Cookinglife! Met vriendelijke groet, Team Cookinglife
CH
C. H.
Klinga
Alles prima, danke
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrter Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön zu hören, dass alles nach Ihrem Geschmack war. Viel Spaß beim Kochen und bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
12.07.2024
1a Ware zu top Preis! Schnelle Lieferung, 1a Ware zu einem top Preis.
12.07.2024
Liebe Michaela, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem Top Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Produkte zufrieden sind.  Viel Spaß bei Ihren neuen Einkäufen!  Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
12.07.2024
Liebe Barbara, vielen Dank für die 5 Sterne! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Alessi-Anschaffungen!  Bis bald bei Cookinglife! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
GB
Alles bestens
12.07.2024
Liebe Georg, vielen Dank für die 5 Sterne!  Wir hoffen, dass Sie viele köstliche Gerichte mit Ihrem neuen Kauf machen! Bis bald bei Cookinglife! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
12.07.2024
Beste Peter, Bedankt voor de vijf sterren! We waarderen je review enorm!  Veel kookplezier en tot de volgende keer bij Cookinglife! Met vriendelijke groet, Team Cookinglife
12.07.2024
Sehr geehrte Beate, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Kochen mit Ihren neuen Le Creuset Bratpfannen! mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
11.07.2024
Positiv ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️! Bestelltes Porzellan, wurde teils beim Transport beschädigt, doch ohne Schwierigkeiten wurden die defekten Teller neu geliefert.
12.07.2024
Liebe Michaela, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass wir das Problem schnell lösen konnten und dass Sie mit dem Service zufrieden sind.  Viel Spaß beim Kochen mit deinem neuen Geschirr! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
11.07.2024
Sehr schöner Tajine Topf! Lecker, damit zu kochen!
12.07.2024
Liebe Gabriele, wie schön zu hören, dass Du mit Deiner Tajine so zufrieden bist! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Kochen und leckere Gerichte! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife