cookinglife.de- Logo - Bewertungen

cookinglife.de

894 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.055 Bewertungen insgesamt

Gut

23.12.2023
Mir gefällt es immer wieder wenn man sich nicht registrieren muss, zum Einkaufen. Die Auswahl ist groß und ansprechend und ich habe den Kochtopf hier gefunden, den andere und u.a. namhafte Hersteller nicht im Programm haben. Verschiedene Bezahl Arten werden angeboten, PayPal gehört mit dazu. Vom Einkauf bis zum Erhalt wurde ich regelmäßig über den Status via Email informiert. Es gibt zusätzlich die Sendungsnummer. Vom Kauf bis zum Erhalt brauchte es nur 2Tage. Das ist schnell. Der Topf war sicher eingepackt. Zum Topf kann ich sagen, das er die Hitze gut verteilt und z.B. schnell kocht. Die Griffe werden warm aber nicht heiß. Ich würde jederzeit hier wieder einkaufen wenn Bedarf ist. Absolut empfehlenswert.

20.08.2023
Kundenservice reagiert nicht auf EMails und nicht auf Anrufe. Automatisch generierte EMails ausschließlich auf niederländisch. Rechnungen werden über Klarna verschickt obwohl Bestellung nicht verschickt wurde. Ab dann muss man sich alleine mit Klarna rumschlagen, weil cooking live weiterhin nicht reagiert. Ich würde dringend vor diesem Shop warnen. Das ist nicht seriös.

Bewertungen für cookinglife.de

AR
annette r.
weeseling
12.07.2024
Beste Annette, Bedankt voor je positieve review! Wat fijn om te horen dat je zo tevreden bent!  Veel plezier met koken en hopelijk tot snel bij Cookinglife! Met vriendelijke groet, Team Cookinglife
11.07.2024
Beste Tino, Super om die 5 sterren te zien! Bedankt voor je positieve review.  We hopen je snel weer te mogen helpen! Met vriendelijke groet, Team Cookinglife
HS
Herr S.
wasserlos
ois bestens
11.07.2024
Beste Golo, Bedankt voor je review! We zijn blij dat je tevreden bent met je bestelling.  Hopelijk tot snel weer bij Cookinglife!  Met vriendelijke groet, Team Cookinglife
IE
Irmgard E.
Grafenwiesen
10.07.2024
Artikel wie beschrieben, sehr rascher Versand
10.07.2024
Lieber Irmgard, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war.  Viel Spaß mit Ihrem Einkauf! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
10.07.2024
Dear Michael, Thank you for your four-star review! If you have any further questions or would like to provide feedback on your experience or product, we would of course love to hear from you.  Enjoy your purchase! Kind regards, Team Cookinglife
09.07.2024
Sehr geehrter Lothar, vielen Dank für deine schöne Bewertung! Viel Spaß mit deinem Kauf. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
10.07.2024
Beste Ramona, Bedankt voor de vijf sterren! We hopen dat je veel plezier hebt van je bestelling. We hopen je snel weer te zien bij Cookinglife! Met vriendelijke groet, Team Cookinglife
09.07.2024
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für deine schöne Bewertung! Viel Spaß mit deinem Kauf. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Probleme haben, können Sie sich gerne an uns wenden! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife!
08.07.2024
Schnelle Lieferung. Die Ware kam unbeschädigt an, trotz es instabilen Kartons.
08.07.2024
Sehr geehrte Anette, vielen Dank für deine schöne Bewertung! Schön zu hören, dass alles gut angekommen ist, auch wenn der Karton nicht ganz stabil war. Viel Spaß mit deinem Kauf! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
08.07.2024
Liebe Gesa, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Bewertung und hoffen, Sie bald wieder bei Cookinglife zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
09.07.2024
Sehr geehrte Annette Knodel, Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Polarbox Coolbox Purple 20 Liter und dem Westmark Anti-Splash Deckel RVS Fine ø 30 cm so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, Sie haben viel Freude an Ihren neuen Produkten. Sollten Sie in Zukunft Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
08.07.2024
Beste Hendrik, Bedankt voor je review! We zijn blij om te horen dat je tevreden bent met ons assortiment, onze prijzen en de levering. Mocht er iets zijn waardoor we jouw ervaring naar een 5-sterrenniveau kunnen tillen, laat het ons gerust weten.  We waarderen je review en hopen je snel weer te zien bij Cookinglife! Met vriendelijke groet, Team Cookinglife
09.07.2024
Sehr geehrter Marco Gardein, wie schön zu hören, dass Sie mit dem Leonardo Glasurset Optic 8-teilig so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, Sie haben viel Freude an Ihrem neuen Glasurenset. Sollten Sie in Zukunft etwas anderes benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
08.07.2024
Liebe Olga, vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war.  Wenn Sie noch Fragen haben oder sich Sorgen machen, können Sie sich gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
08.07.2024
Beste Gabriele, Bedankt voor de vijf sterren!  Veel plezier met je aankoop en tot snel bij Cookinglife! Met vriendelijke groet, Team Cookinglife
08.07.2024
Beste Edwin, Bedankt voor de 5 sterren! We zijn blij dat je zo tevreden bent.  Hopelijk tot snel weer bij Cookinglife! Met vriendelijke groet, Team Cookinglife
06.07.2024
08.07.2024
Beste Rolf, Wat een positieve review! Dank je wel! We zijn blij dat je zo tevreden bent.  Tot de volgende keer bij Cookinglife! Met vriendelijke groet, Team Cookinglife
06.07.2024
Artikel nicht mehr mit trans-o-flex versenden, sondern mit DHL, damit man einen genauen Zustelltermin mit Zeitfenster bekommt.
08.07.2024
Lieber Peter, Vielen Dank für dein Feedback und den Hinweis! Es tut uns leid zu hören, dass du mit dem aktuellen Versandpartner nicht zufrieden bist. Wir nehmen deine Anregung gerne auf und werden intern besprechen, ob und wie wir den Versandprozess für unsere Kunden verbessern können. Für zukünftige Bestellungen kannst du nach dem Versand deines Paketes über die Sendungsverfolgung oder die DHL-App selbst Änderungen am Zustelltermin oder -ort vornehmen. Hoffentlich bietet das etwas mehr Flexibilität und Komfort für dich. Falls du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, lass es uns wissen! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
05.07.2024
Sehr gut verpackt, schneller Versand!
05.07.2024
Dear Melanie, Thanks for your positive review! Great to hear you"re happy with the careful packaging and fast shipping.  We look forward to seeing you at Cookinglife again soon!  Kind regards, Team Cookinglife
04.07.2024
05.07.2024
Dear Josef, Thanks for your positive review! Great to hear that you are statisfied with your order. Hope to see you again soon at Cookinglife! Met vriendelijke groet, Team Cookinglife