cookinglife.de- Logo - Bewertungen

cookinglife.de

894 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.055 Bewertungen insgesamt

Gut

23.12.2023
Mir gefällt es immer wieder wenn man sich nicht registrieren muss, zum Einkaufen. Die Auswahl ist groß und ansprechend und ich habe den Kochtopf hier gefunden, den andere und u.a. namhafte Hersteller nicht im Programm haben. Verschiedene Bezahl Arten werden angeboten, PayPal gehört mit dazu. Vom Einkauf bis zum Erhalt wurde ich regelmäßig über den Status via Email informiert. Es gibt zusätzlich die Sendungsnummer. Vom Kauf bis zum Erhalt brauchte es nur 2Tage. Das ist schnell. Der Topf war sicher eingepackt. Zum Topf kann ich sagen, das er die Hitze gut verteilt und z.B. schnell kocht. Die Griffe werden warm aber nicht heiß. Ich würde jederzeit hier wieder einkaufen wenn Bedarf ist. Absolut empfehlenswert.

20.08.2023
Kundenservice reagiert nicht auf EMails und nicht auf Anrufe. Automatisch generierte EMails ausschließlich auf niederländisch. Rechnungen werden über Klarna verschickt obwohl Bestellung nicht verschickt wurde. Ab dann muss man sich alleine mit Klarna rumschlagen, weil cooking live weiterhin nicht reagiert. Ich würde dringend vor diesem Shop warnen. Das ist nicht seriös.

Bewertungen für cookinglife.de

UH
03.07.2024
Dear Ulrike, Thank you so much for your wonderful review! 😊🌟 We are thrilled that you are so satisfied. Let the Cookinglife tableware enrich your dining experiences with color and style! 🍽️💖 Enjoy every delicious meal and cozy gathering with this beautiful dinnerware. Warm regards, Team Cookinglife
HM
Harald M.
Kirchheim-Teck
Danke, gerne wieder.
02.07.2024
Lieber Harald, herzlich willkommen! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei Cookinglife.  Wenn Sie weitere Fragen haben oder wir Ihnen helfen können, sind wir immer für Sie da. Auf Wiedersehen!  Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
02.07.2024
Dear Eva, Thank you for your amazing 5-star review! If you have any further questions or need more information, we are always here for you. Kind regards, Team Cookinglife
01.07.2024
Solide und gute Verarbeitung, Backergebnis sehr gut. Alles bestens.
02.07.2024
Dear Sonja, Thank you for the 5 stars!   We wish you lots of baking fun from your new purchase and hope to see you soon at Cookinglife! Kind regards, Team Cookinglife
02.07.2024
Dear Gerd, How great to get 5 stars from you! Great that you are satisfied.  We wish you lots of cooking fun and look forward to seeing you again at Cookinglife!  Kind regards, Team Cookinglife
02.07.2024
Liebe Claudia, vielen Dank! Wir schätzen Ihre 5-Sterne-Bewertung sehr! Schön, dass Sie zufrieden sind.  Viel Spaß beim Kochen und hoffentlich sehen wir uns bald wieder bei Cookinglife!  Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
JL
Judith L.
Mönchengladbach
02.07.2024
Beste Judith, Wat geweldig om 5 sterren van je te krijgen! Fijn dat je zo tevreden bent.  We wensen je heel veel kookplezier en zien je graag weer terug bij Cookinglife!  Met vriendelijke groet, Team Cookinglife
30.06.2024
Alles vorbildlich und sehr zuverlässiger Shop.
02.07.2024
Liebe Martina, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wie schön zu hören, dass Sie alles vorbildlich finden und uns für einen sehr zuverlässigen Laden halten.  Wir wissen Ihr Vertrauen zu schätzen und hoffen, Sie bald wieder bei Cookinglife begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
30.06.2024
Schneller Versand. Alles bestens. Weiter so.
02.07.2024
Lieber Jürgen, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Schön zu hören, dass der Versand schnell war und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist.  Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Sie zufrieden zu stellen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Cookinglife zu sehen!  Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
01.07.2024
Dear Dusica, Thank you for your lovely review! Enjoy your purchase and we hope to see you soon at Cookinglife. Kind regards, Team Cookinglife
03.07.2024
Beste Sebastian, Wow, hartelijk dank voor je fantastische 5-sterren review! 😊🌟 We zijn enorm blij dat je zo tevreden bent met de Jupiler bierglazen. Laat de Jupiler bierglazen je proeverijen verrijken met authentieke Belgische smaak en gezelligheid. Proost op goede tijden en geniet van elke slok! Met een hoppy groet, Team Cookinglife
01.07.2024
Beste Anke, Bedankt voor je vijfsterrenbeoordeling! We hopen dat je blij bent met je aankoop. Mocht je nog vragen hebben, staan we altijd voor je klaar. Met vriendelijke groet, Team Cookinglife
29.06.2024
Schneller Versand, sehr gut verpackt und tolle Schüsseln die alle gut hier angekommen sind. Was will ich mehr :)
01.07.2024
Liebe Tanja, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Genießen Sie Ihr Schüsselen. Sollten Sie noch etwas brauchen, sind wir immer für Sie da. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei Cookinglife zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
DL
Dieter L.
Neunkirchen
29.06.2024
Guter Preis. Schnelle Lieferung. Top. Gerne wieder.
01.07.2024
Lieber Dieter, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Schön zu hören, dass Sie mit dem Preis und der schnellen Lieferung zufrieden sind.  Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei Cookinglife zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
01.07.2024
Dear Kerstin, Thank you for the 5 stars! We"re glad you"re satisfied. Hope to see you again soon at Cookinglife!  Kind regards, Team Cookinglife
01.07.2024
Dear Esther-Marie, Five stars, amazing! Thank you so much for your review. We hope to see you again soon at Cookinglife! Kind regards, Team Cookinglife
28.06.2024
Perfekte Abwicklung, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität!
01.07.2024
Dear Andrea, Thank you for your lovely review! Enjoy your purchase.  If you have any further questions or want to discover more products, feel free to let us know. We will be happy to help you! Kind regards, Team Cookinglife
28.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung.
01.07.2024
Lieber Tilo, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Schön zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat. Viel Spaß mit Ihrem Kauf! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
27.06.2024
Schnelle Lieferung Sehr gut verpackt
01.07.2024
Liebe Hildegard, Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Schön zu hören, dass alles schnell und gut verpackt angekommen ist. Viel Spaß mit Ihren Einkäufen! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
M.
Marika ..
Bocholt
27.06.2024
Gute Auswahl an Küchenutensilien (bin ein Fan von Kitchen aid).Preise erschwinglich und eine sehr schnelle Lieferung. Werde noch öfter bestellen. Und die Gratis Klammern für Tüten einfach klasse. Bin begeistert von dem Shop.
01.07.2024
Liebe Marika, Vielen Dank für deine schöne Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit den KitchenAid Produkten und unserem Service so zufrieden bist. Die Gratis Klammern sind wirklich praktisch, nicht wahr? 😊 Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife