cookinglife.de- Logo - Bewertungen

cookinglife.de

895 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.052 Bewertungen insgesamt

Gut

23.12.2023
Mir gefällt es immer wieder wenn man sich nicht registrieren muss, zum Einkaufen. Die Auswahl ist groß und ansprechend und ich habe den Kochtopf hier gefunden, den andere und u.a. namhafte Hersteller nicht im Programm haben. Verschiedene Bezahl Arten werden angeboten, PayPal gehört mit dazu. Vom Einkauf bis zum Erhalt wurde ich regelmäßig über den Status via Email informiert. Es gibt zusätzlich die Sendungsnummer. Vom Kauf bis zum Erhalt brauchte es nur 2Tage. Das ist schnell. Der Topf war sicher eingepackt. Zum Topf kann ich sagen, das er die Hitze gut verteilt und z.B. schnell kocht. Die Griffe werden warm aber nicht heiß. Ich würde jederzeit hier wieder einkaufen wenn Bedarf ist. Absolut empfehlenswert.

20.08.2023
Kundenservice reagiert nicht auf EMails und nicht auf Anrufe. Automatisch generierte EMails ausschließlich auf niederländisch. Rechnungen werden über Klarna verschickt obwohl Bestellung nicht verschickt wurde. Ab dann muss man sich alleine mit Klarna rumschlagen, weil cooking live weiterhin nicht reagiert. Ich würde dringend vor diesem Shop warnen. Das ist nicht seriös.

Bewertungen für cookinglife.de

01.07.2024
Dear Gurdrun, Thank you for your lovely review! We look forward to seeing you again at Cookinglife.  Enjoy your products! Kind regards, Team Cookinglife
27.06.2024
Hab eine kleine La Croiset Pfanne gekauft, musste sie leider wieder zurückschicken, weil sie zu klein war.. wurde anstandslos zurück genommen und die neue ( in der richtigen Größe) schnell geliefert 😃🍀
01.07.2024
Lieber Hans, Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit dem Umtausch und der Lieferung der neuen La Croiset Pfanne zufrieden warst. Viel Spaß beim Kochen mit der richtigen Größe! Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir gerne für dich da. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
01.07.2024
Beste Annette, Bedankt voor de 5 sterren! We zijn blij dat je zo tevreden bent.  Tot snel bij Cookinglife! Met vriendelijke groet, Team Cookinglife
01.07.2024
Beste Jelena, Bedankt voor je beoordeling met vier sterren!  Als je nog vragen hebt of meer informatie wilt over onze producten, laat het ons gerust weten. We helpen je graag verder! Met vriendelijke groet, Team Cookinglife
RS
Gute.Auswahl und schnelle Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung
28.06.2024
Liebe Jutta, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Schön zu hören, dass Sie mit der guten Auswahl und der schnellen Bearbeitung und Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden sind.  Wir hoffen, Sie bald wieder bei Cookinglife zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
26.06.2024
Alles super und sehr schnell
28.06.2024
Liebe Ina, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und dass Ihre Bestellung so schnell geliefert wurde.  Wir hoffen, Sie bald wieder bei Cookinglife zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
MJ
02.07.2024
Liebe Michael, Schön, diese 5 Sterne zu sehen! Vielen Dank, dass du uns vertraust. Wir wünschen dir viel Spaß beim Kochen und hoffentlich bis bald bei Cookinglife! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
FE
Frank E.
Loissin
26.06.2024
Schnelle Lieferung. Top Ware.
28.06.2024
Lieber Frank, Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung!  Genießen Sie Ihren Kauf!
Preis, Geschwindigkeit
26.06.2024
Lieber Dinje, vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön zu hören, dass Sie mit dem guten Preis und der Geschwindigkeit zufrieden sind.  Wir hoffen, Sie bald wieder bei Cookinglife begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
24.06.2024
Falsche Farbe geschickt und Rückabwicklung bzw Tausch scheint zu haken!
25.06.2024
Guten Tag, Es ist ärgerlich zu hören, dass Sie die falsche Farbe erhalten haben, leider passiert das manchmal. Aber wenn dies passiert, werden wir es immer mit Ihnen in Ordnung bringen! Ich habe Ihnen eine E-Mail mit allen Optionen geschickt, aus denen Sie wählen können!
24.06.2024
Sofortige Lieferung
25.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre begeisterte Kritik an der schnellen Lieferung! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat. Wenn Sie weitere Fragen zu Ihrer Bestellung oder unseren Produkten haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
CM
Christian M.
Stuttgart
22.06.2024
25.06.2024
Guten tag Christian, Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Viel Spaß bei Ihrem Einkauf.
21.06.2024
Schnelle Lieferung und sehr gutes Preis Leistung Verhältnis.
21.06.2024
Sehr geehrter Mirena​, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
02.07.2024
Dear Jianxuan, Thank you for the 5 stars! We are glad you are so satisfied. See you soon at Cookinglife! Kind regards, Team Cookinglife
21.06.2024
Sehr geehrter Renate​, Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit den Studio Tavola Tellern Ocean Blue ø 14 cm - 6 Stück zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
21.06.2024
Sehr geehrter Kerstin, Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Le Creuset Eierdopje in Oranjerood zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
21.06.2024
Sehr geehrter Wilhelm​, Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit den Leonardo Longdrinkgläsern Daily 330 ml - 6 Stück zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
21.06.2024
Sehr geehrter Daria​, Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Jay Hill Tablett / Kaarsenplateau / Serveersteen - Weiß Grau Marmor - 30 x 20 cm zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
21.06.2024
Sehr geehrter Jonathan Lauke, Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Jay Hill Tablett / Kerzenplatte / Servierstein - Weißer Marmor - 30 x 20 cm zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
GG
Gabriele G.
Mannheim
21.06.2024
Sehr geehrter Gabriele Gaul, Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Le Creuset Hapjespan - mit Deckel - Les Forgées TNS - ø 24 cm / 2,3 Liter - Standard Antihaftbeschichtung zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife