cookinglife.de- Logo - Bewertungen

cookinglife.deBewertungen

: 5.569Gut

4,34

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 24.01.2018
aktualisiert am: 08.12.2022
cookinglife.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei cookinglife.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 24.01.2018
aktualisiert am: 08.12.2022
cookinglife.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei cookinglife.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für cookinglife.de

2.535 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.569 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


20.02.2022 
Super schnelle Lieferung. Die Auftragsannahme erfolgte sogar an einem Sonntag und der Versand auch noch am gleichen Tag einen Sonntag! Sehr schnell!!! Super! Die Ware war gut verpackt und kam auch am folgenden Dienstag an. Ein Stern Abzug, weil eine Kerze mit 80mm Durchmesse bestellt war und eine 75mm geliefert wurde. Man kann jetzt sagen das ist kleinkariertes Zeug, aber wenn die Kerzen dann nicht in den Halter passen und mehrere Kerzen nebeneinander sind dann fällt das massiv auf.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


25.01.2022
Finger weg! Bitte nicht von den vermeintlich tollen Angeboten ködern lassen! Auf keinen Fall per PayPal im Vorfeld bezahlen! Ich werde seit Anfang Januar nur hingehalten. Der Verkäufer kann nicht einmal nachvollziehen wie die eigene Ware versendet wird? Extrem spärliche Kommunikation mit Floskeln wie: es tut uns Leid und Danke für Ihr Verständnis, alles auf Covid schieben, einen nach 30 Min. aus der Warteschleife werfen, ganz unauffällig, vor allem wenn man Stimmen im Hintergrund und das typische Geräusch des Telefon aufhängen hört, etc.! Mein Tipp: sparen Sie sich die Zeit und das Geld, ganz gleich ob 20,- oder 200,- und bestellen Sie in Deutschland!!! @cookinglife: Bitte, sparen Sie es ich auf dem Kommentar zu reagieren, ich habe genug Beteuerungen von Ihnen gehört!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für cookinglife.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(63)
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Erhielt einen Koffiemaker in tadellosem Zustand, aber ohne Filter. In der Produktbeschreibung wird irreführend doppelt negiert, was aber für mich eindeutig heißt, dass ein Filter hätte im Lieferumfang enthalten sein müssen. Auf eine mail an cooking life bzgl dessen, bekam ich eine Antwort, die überhaupt nicht zu meiner Reklamation passt. Über WhatsApp bekam ich nach Stunden bisher gar keine Antwort auf meine Reklamation. Eine Retoure möchte ich nicht auf meine Kosten bezahlen, da der Artikel nicht vollständig geliefert wurde. Ich würde natürlich auch stattdessen den fehlenden Filter gern haben wollen, aber auch dies nicht auf meine Kosten. Cooking life reagiert leider nicht auf meine Reklamation.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.11.2022
Die Sachen sind echt schön. Der Kundenservice ist sehr schlecht, dauert Wochen bis man mal Antwort bekommt bei Reklamationen. Die Lieferung ist relativ schnell aber sehr schlecht verpackt, hatte jedes Mal kaputte Ware und warte immer noch auf Klärung. Versandkosten bei Retoure müssen selbst getragen werden, was auch sehr teuer ist weil geht dann wieder ins Ausland!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.11.2022
Das verpacken von Ware sollte gründlich gemacht werden , auch das Verpackungsmatrial sollte ausreichend sein . Das Verpacken ist auch sehr wichtig. Leider war unsere Ware total kaputt angekommen, weil das Verpackungsmaterial oben auf lag.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Umverpackung war ziemlich demoliert, innen flogen die großen empfindlichen Kerzen lose herum, waren teils angehauen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Ware ist topp! Aber trotz nachfrage habe ich keine Rechnung bekommen!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Keine kostenloses Rücksendung. Artikel ist möglicherweise beschäftigt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen 
Kundenservice schlecht
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.10.2022
Die Behandlung von Reklamationen ist sehr umständlich geregelt und dauert sehr lange. Man kann nur ein Foto der beschädigten Ware hochladen und erhält später - nach mehreren Tagen! - die Aufforderung, weitere Fotos hochzuladen, was das Ganze weiter verzögert. Ein telefonischer Direktkontakt ist nicht möglich; er wäre in meinem Fall sehr hilfreich gewesen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.11.2022
Warte seit 10 Tagen auf Lieferung und erreiche niemanden. Ob es an Cookinglife oder DHL liegt weiß ich nicht. Habe vielleicht einfach Pech aber es nervt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.11.2022 
von T. C.
Die Retoure geht auf eigene Rechnung und das nach Holland und das ist sehr teuer ! Die Ware war sehr schön , passte farblich leider nicht .
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.10.2022
Kundendienst sehr schlecht. Ich werde nicht mehr bei cookinglife bestellen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.10.2022
Auftragsannahme gut, Lieferverzögerung wird nicht kommuniziert
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.10.2022
Rückversand einfacher gestalten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.11.2022
Schlechte Kommunikation
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.09.2022
Zur Ware: Schöne Produkte in stylischem Design. Versand: 2/3 der Sendung kam sehr schnell an. Ein Paket war verschollen, was aber am Versandanbieter lag. Einige Teller/ Schüsseln kamen zerbrochen an. Service: Echt anstrengend. Die Reklamation hat super lange gedauert und ich musste immer wieder hinterher telefonieren. Nach 10 Tagen habe ich immer noch nicht meine Ersatzsartikel und das fehlende Paket erhalten. Begründung war: warten sie erst mal auf die fehlende Lieferung und schauen, ob da evtl. noch was von kaputt ist und dann sagen sie Bescheid und dann schicken wir die Ersatzprodukte raus. Wird also noch einige Tage/Wochen brauchen, bis ich mein gesamtes Geschirr erhalten habe.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.10.2022
Die angezeigten Lieferzeiten stimmen nicht. Trotz Vorkasse, kam keine Antwort auf die Nachfrage wann die Lieferung der ausstehenden Waren erfolgt (betrifft ca. 40% der Bestellung).
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.08.2022
Ich habe das „Mepal Lunch Set Campus Space“ bestellt. Dose und Flasche selbst sind schön und wie erwartet (Lob an Mepal!), kamen aber lose in einer Plastiktüte an. Um die Dose war eigentlich noch ein schmaler Kartonstreifen, der aber abgerutscht war und auch keinen Schutz bietet. Es sah echt aus als hätte ich es aus dem Müll gezogen. Wenn ich mir ein wertiges Produkt kaufe, dann will ich auch dass es ordentlich verpackt ankommt und nicht in einem (Müll-)Sack. Das hat mich echt schockiert wenn ich mehr als 20 € ausgebe. Abgesehen davon dass heutzutage eine nachhaltige Verpackung einfach sehr wichtig ist wie ich meine…. Zweite Bestellung unwahrscheinlich. Schade!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.08.2022 
Sehr geehrte Damen und Herren, die Lieferung wurde sehr schnell geliefert aber kam beschädigt bei mir an. Von 6 Glasschalen waren 5 gesplittert. Verursacht durch schlechte Verpackung. Die Reklamation wurde anstandslos anerkannt und 5 Ersatzschalen ganz schnell nachgeliefert. Nur wurden andere, also die falschen Glasschalen geliefert!!! Danach gab ich einfach auf um nicht noch mehr durcheinander zu bringen - Cookinglife hat mich also nicht überzeugt - man sollte im Versand etwas mehr die grauen Zellen benutzen. Mit freundlichen Grüßen Horst Berthold horst-berthold@t-online.de
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.09.2022
immer zu lange Lieferzeit, bei den letzten beiden Bestellungen nur Scherbenhaufen bekommen, weil Verpackung mehr als mangelhaft.. mal sehen was nun ankommt, aber der Shop ist wirklich unterirdisch beim Service weil viel zu langsam, die Ware sonst ok, aber diese wird ja auch woanders gekauft..
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.09.2022
Hatte eigentlich 8 Stück bestellt. Es sind aber nur 6 Stück angekommen und zwei waren beschädigt. Bis jetzt gab es noch keine Rückmeldung vom Verkäufer.
Bewertung melden