cookinglife.de- Logo - Bewertungen

cookinglife.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.01.2018
aktualisiert am: 10.12.2022
cookinglife.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cookinglife.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.01.2018
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für cookinglife.de

20.02.2022
Super schnelle Lieferung. Die Auftragsannahme erfolgte sogar an einem Sonntag und der Versand auch noch am gleichen Tag einen Sonntag! Sehr schnell!!! Super! Die Ware war gut verpackt und kam auch am folgenden Dienstag an. Ein Stern Abzug, weil eine Kerze mit 80mm Durchmesse bestellt war und eine 75mm geliefert wurde. Man kann jetzt sagen das ist kleinkariertes Zeug, aber wenn die Kerzen dann nicht in den Halter passen und mehrere Kerzen nebeneinander sind dann fällt das massiv auf.

25.01.2022
Finger weg! Bitte nicht von den vermeintlich tollen Angeboten ködern lassen! Auf keinen Fall per PayPal im Vorfeld bezahlen! Ich werde seit Anfang Januar nur hingehalten. Der Verkäufer kann nicht einmal nachvollziehen wie die eigene Ware versendet wird? Extrem spärliche Kommunikation mit Floskeln wie: es tut uns Leid und Danke für Ihr Verständnis, alles auf Covid schieben, einen nach 30 Min. aus der Warteschleife werfen, ganz unauffällig, vor allem wenn man Stimmen im Hintergrund und das typische Geräusch des Telefon aufhängen hört, etc.! Mein Tipp: sparen Sie sich die Zeit und das Geld, ganz gleich ob 20,- oder 200,- und bestellen Sie in Deutschland!!! @cookinglife: Bitte, sparen Sie es ich auf dem Kommentar zu reagieren, ich habe genug Beteuerungen von Ihnen gehört!

Bewertungen für cookinglife.de

19.11.2022
Ich finde es nicht gut, dass ich die gesamten Versandkosten tragen müsste, wenn ich von meinem Verbraucherwiderrufsrecht Gebrauch machen wollte. Mir ist klar, dass ich keinen Anspruch auf die Kostenübernahme habe, aber andere Versandhäuser haben das wesentlich kulanter gelöst. Zumal ich die Versandkosten auf dem Hinweg ja auch schon tragen durfte.
Das Geschirr war schnell da. Es sieht auch traumhaft aus, allerdings sind bei dem Transport gleich 4 Schalen und 2 Teller zu Bruch gegangen, die ich am selben Tag noch reklamiert habe. Da kam noch eine E-Mail, dass der Vorgang in Bearbeitung ist und jetzt höre ich nichts mehr bzw. weiss gar nicht, wie es weiter geht.
Keine telefonische Erreichbarkeit. Eine Nachricht hinterlassen und bis heute kein Rückruf. Ware ist in Ordnung ob ich nochmals hier bestellen werde bis jetzt eher nicht
Habe schwarze Fondueteller bestellt. 2 Teller hatten leider eine Oberflächenmacke....kurz vor Weihnachten sehr schade...
von R. S.
Teller nicht gut verpackt. Deshalb kleine Beschädigungen an dem ein oder anderen Teller
sehr komplizierte Rücksendung
20.11.2022
11.10.2022
Die Glaspfanne kam am Deckel beschädigt bei uns an. Ich habe eine Mail gesendet, in der ich das reklamiere. Ich habe um einen Retourenaufkleber bzw. Retourenschein gebeten. Bis jetzt ist noch nicht bei uns angekommen. Deshalb gebe ich keine so gute Bewertung ab.
11.10.2022
Guter Angebotspreis und insgesamt reibungslose Abwicklung. Um einen Stern abgewertet für die deutlich längere Lieferzeit als angegeben und um einen weiteren Stern für die nichterfolgte Reaktion des Kundenservice auf eine diesbezügliche Anfrage.
13.10.2022
Ware ok, schnelle Lieferung abet Versandkosten zu hoch. Warensendung hätte es auch getan (statt Paket)
27.10.2022
gläser ordentlich verpacken, so daß nicht Glas an Glas stößt und bei der Ankunft kaputt ist.
22.10.2022
Eine von 4 Schalen ist nach dem ersten backen schon kaputt .
19.10.2022
langsame Lieferung
10.09.2022
Nach 10 Tagen wurde noch kein Liefertermin benannt. Bin über den Status meiner Bestellung im Unklaren. Wurde schnell informiert, dass die Ware nicht vorrätig sei, obwohl die Bestellseite eine Lieferung in 5-8 Tagen anzeigte. Seit dem herrscht Sendepause.
07.10.2022
Die Verpackung ist schlampig: Gläser waren ohne Papierpolsterung ineinander gesteckt, so dass beim Trennen die Gefahr bestand, die Gläser zu zerbrechen. Ansonsten alles ok.
10.09.2022
leider keinen kundenkontakt am samstag stornierung 5 min später hat leider nicht geklappt
15.08.2022
Die Teelichter sind nur in einer Versandtüte gekommen. So waren sehr sehr viele Kerzen "angebröselt" und die Alubehältnisse eingebeult und verbogen/zerdrückt. Schade, das wäre in einem Versandkarton besser gewesen.
06.09.2022
Bestellung (6 Gläser) war pünktlich aber ein Glas war defekt. Die Reklamation führte leider bis zum heutigen Tag zu keinem Ergebnis. Schade
22.08.2022
Teller waren nicht so zufriedenstellend. Bisher keine Antwort durch die Firma erhalten