cookinglife.de- Logo - Bewertungen

cookinglife.deBewertungen

: 5.588Gut

4,33

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 24.01.2018
aktualisiert am: 10.12.2022
cookinglife.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei cookinglife.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 24.01.2018
aktualisiert am: 10.12.2022
cookinglife.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei cookinglife.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für cookinglife.de

3.016 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.588 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


20.02.2022 
Super schnelle Lieferung. Die Auftragsannahme erfolgte sogar an einem Sonntag und der Versand auch noch am gleichen Tag einen Sonntag! Sehr schnell!!! Super! Die Ware war gut verpackt und kam auch am folgenden Dienstag an. Ein Stern Abzug, weil eine Kerze mit 80mm Durchmesse bestellt war und eine 75mm geliefert wurde. Man kann jetzt sagen das ist kleinkariertes Zeug, aber wenn die Kerzen dann nicht in den Halter passen und mehrere Kerzen nebeneinander sind dann fällt das massiv auf.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


25.01.2022
Finger weg! Bitte nicht von den vermeintlich tollen Angeboten ködern lassen! Auf keinen Fall per PayPal im Vorfeld bezahlen! Ich werde seit Anfang Januar nur hingehalten. Der Verkäufer kann nicht einmal nachvollziehen wie die eigene Ware versendet wird? Extrem spärliche Kommunikation mit Floskeln wie: es tut uns Leid und Danke für Ihr Verständnis, alles auf Covid schieben, einen nach 30 Min. aus der Warteschleife werfen, ganz unauffällig, vor allem wenn man Stimmen im Hintergrund und das typische Geräusch des Telefon aufhängen hört, etc.! Mein Tipp: sparen Sie sich die Zeit und das Geld, ganz gleich ob 20,- oder 200,- und bestellen Sie in Deutschland!!! @cookinglife: Bitte, sparen Sie es ich auf dem Kommentar zu reagieren, ich habe genug Beteuerungen von Ihnen gehört!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für cookinglife.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(69)
 Verifizierte Bewertung
19.11.2022
Ich finde es nicht gut, dass ich die gesamten Versandkosten tragen müsste, wenn ich von meinem Verbraucherwiderrufsrecht Gebrauch machen wollte. Mir ist klar, dass ich keinen Anspruch auf die Kostenübernahme habe, aber andere Versandhäuser haben das wesentlich kulanter gelöst. Zumal ich die Versandkosten auf dem Hinweg ja auch schon tragen durfte.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen 
Das Geschirr war schnell da. Es sieht auch traumhaft aus, allerdings sind bei dem Transport gleich 4 Schalen und 2 Teller zu Bruch gegangen, die ich am selben Tag noch reklamiert habe. Da kam noch eine E-Mail, dass der Vorgang in Bearbeitung ist und jetzt höre ich nichts mehr bzw. weiss gar nicht, wie es weiter geht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Keine telefonische Erreichbarkeit. Eine Nachricht hinterlassen und bis heute kein Rückruf. Ware ist in Ordnung ob ich nochmals hier bestellen werde bis jetzt eher nicht
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen 
Habe schwarze Fondueteller bestellt. 2 Teller hatten leider eine Oberflächenmacke....kurz vor Weihnachten sehr schade...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen 
von R. S.
Teller nicht gut verpackt. Deshalb kleine Beschädigungen an dem ein oder anderen Teller
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
sehr komplizierte Rücksendung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.11.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.10.2022
Die Glaspfanne kam am Deckel beschädigt bei uns an. Ich habe eine Mail gesendet, in der ich das reklamiere. Ich habe um einen Retourenaufkleber bzw. Retourenschein gebeten. Bis jetzt ist noch nicht bei uns angekommen. Deshalb gebe ich keine so gute Bewertung ab.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.10.2022
Guter Angebotspreis und insgesamt reibungslose Abwicklung. Um einen Stern abgewertet für die deutlich längere Lieferzeit als angegeben und um einen weiteren Stern für die nichterfolgte Reaktion des Kundenservice auf eine diesbezügliche Anfrage.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.10.2022
Ware ok, schnelle Lieferung abet Versandkosten zu hoch. Warensendung hätte es auch getan (statt Paket)
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.10.2022
gläser ordentlich verpacken, so daß nicht Glas an Glas stößt und bei der Ankunft kaputt ist.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.10.2022
Eine von 4 Schalen ist nach dem ersten backen schon kaputt .
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.10.2022 
langsame Lieferung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.09.2022 
Nach 10 Tagen wurde noch kein Liefertermin benannt. Bin über den Status meiner Bestellung im Unklaren. Wurde schnell informiert, dass die Ware nicht vorrätig sei, obwohl die Bestellseite eine Lieferung in 5-8 Tagen anzeigte. Seit dem herrscht Sendepause.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.10.2022
Die Verpackung ist schlampig: Gläser waren ohne Papierpolsterung ineinander gesteckt, so dass beim Trennen die Gefahr bestand, die Gläser zu zerbrechen. Ansonsten alles ok.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.09.2022
leider keinen kundenkontakt am samstag stornierung 5 min später hat leider nicht geklappt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.08.2022
Die Teelichter sind nur in einer Versandtüte gekommen. So waren sehr sehr viele Kerzen "angebröselt" und die Alubehältnisse eingebeult und verbogen/zerdrückt. Schade, das wäre in einem Versandkarton besser gewesen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.09.2022
Bestellung (6 Gläser) war pünktlich aber ein Glas war defekt. Die Reklamation führte leider bis zum heutigen Tag zu keinem Ergebnis. Schade
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.08.2022
Teller waren nicht so zufriedenstellend. Bisher keine Antwort durch die Firma erhalten
Bewertung melden