cookinglife.de- Logo - Bewertungen

cookinglife.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.01.2018
aktualisiert am: 05.12.2022
cookinglife.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cookinglife.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.01.2018
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für cookinglife.de

20.02.2022
Super schnelle Lieferung. Die Auftragsannahme erfolgte sogar an einem Sonntag und der Versand auch noch am gleichen Tag einen Sonntag! Sehr schnell!!! Super! Die Ware war gut verpackt und kam auch am folgenden Dienstag an. Ein Stern Abzug, weil eine Kerze mit 80mm Durchmesse bestellt war und eine 75mm geliefert wurde. Man kann jetzt sagen das ist kleinkariertes Zeug, aber wenn die Kerzen dann nicht in den Halter passen und mehrere Kerzen nebeneinander sind dann fällt das massiv auf.

25.01.2022
Finger weg! Bitte nicht von den vermeintlich tollen Angeboten ködern lassen! Auf keinen Fall per PayPal im Vorfeld bezahlen! Ich werde seit Anfang Januar nur hingehalten. Der Verkäufer kann nicht einmal nachvollziehen wie die eigene Ware versendet wird? Extrem spärliche Kommunikation mit Floskeln wie: es tut uns Leid und Danke für Ihr Verständnis, alles auf Covid schieben, einen nach 30 Min. aus der Warteschleife werfen, ganz unauffällig, vor allem wenn man Stimmen im Hintergrund und das typische Geräusch des Telefon aufhängen hört, etc.! Mein Tipp: sparen Sie sich die Zeit und das Geld, ganz gleich ob 20,- oder 200,- und bestellen Sie in Deutschland!!! @cookinglife: Bitte, sparen Sie es ich auf dem Kommentar zu reagieren, ich habe genug Beteuerungen von Ihnen gehört!

Bewertungen für cookinglife.de

Der Austausch der beschädigten Ware hat gut geklappt. Nur ein Punkt ist etwas negativ, ältere besser alte Leute, die nicht auf dem neuesten Stand der Komunikationstechnik sind und nicht über den Schatz von jüngeren Verwandten oder Freunden haben, werden bei Reklamationen ausgebremst. Bilder im Internet hochladen, elektronische Erstellung von Schadensproto-kollen und solche Hürden sind für einige unüberwindbar. Vielleicht könnte man da etwas nachbessern, damit niemand ausgegrenzt ist.
08.11.2022
Sehr geehrtes Cooking Team, es gibt eigentlich keine besonderen Vorkommnisse. Die Bestellung und Abwicklung bis zur Lieferung war in Ordnung. Mir fiel nur auf, daß eine Sendungsverfolgung nur ab Grenze Deutschland möglich war. Das Produkt ist soweit getestet und völlig in Ordnung, aber der Haltegriff der Kitchen Aid Pfanne ist angeschweißt und nicht genietet ( wie an der bisherigen Bratpfanne).
Jay hill räucherbox hat ein gutes Preisleistungsverhältnis, der Deckel hatte leider eine kleine Delle. Gleichzeitig hatte ich eine Tajne bestellt, die leider momentan nicht lieferbar ist. Obwohl beides zusammen portofrei hätte geliefert werden können, mußte ich jetzt für die Räucherbox Porto zahlen. Für die Tajine werde ich sicherlich kein Porto zahlen, ansonsten storniere ich die Bestellung.
14.11.2022
Artikel wurde pünktlich geliefert und gut verpackt, aber die Teekiste hatte leider eine kleine Lackmacke (kleine Delle wo der schwarze Lack abgesprungen war) an der Oberfläche ! Das sollte vor der Auslieferung besser geprüft werden.
Zügige Lieferung. Leider war die Verpackung (Karton) etwas "instabil". Ich hatte schon die Befürchtung, dass etwas herausgefallen ist. Womöglich hat man mit dem Karton Fussball gespielt
14.11.2022
Tolle Qualität, schnelle Lieferung. Nur leider reagiert der Kundenservice entweder sehr langsam oder gar nicht. Uns fehlt immer noch 1 Teller, der beschädigt geliefert wurde.
19.11.2022
Artikel kam beschädigt an. Nicht genügend verpackt. Nach Rücksprache aber problemlos und schnell Ersatz geliefert.
Cookinglife hat alles richtig gemacht, bestellte Ware bestätigt, gut Verpackt, schnell geliefert mit DHL alles OK.
Ware gut - Lieferung / Verpackung absolut minderwertig / unzureichend geschützt und deutlich zu verbessern
13.11.2022
Schnelle Lieferung, Artikel entspricht den Bildern. Klein Abweichung bei der Fertigung, aber kein Problem.
Schnelle Lieferung, alles klasse - nur der Karton für 12 Kerzen war eindeutig zu groß.
14.11.2022
Alles war toll bis auf die übertrieben riesige Verpackung. Was für ein Quatsch!
Schnelle Lieferung, gute Auswahl !!
06.11.2022
Schnelle Bearbeitung und Lieferung