cookinglife.de- Logo - Bewertungen

cookinglife.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.01.2018
aktualisiert am: 08.12.2022
cookinglife.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cookinglife.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.01.2018
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für cookinglife.de

20.02.2022
Super schnelle Lieferung. Die Auftragsannahme erfolgte sogar an einem Sonntag und der Versand auch noch am gleichen Tag einen Sonntag! Sehr schnell!!! Super! Die Ware war gut verpackt und kam auch am folgenden Dienstag an. Ein Stern Abzug, weil eine Kerze mit 80mm Durchmesse bestellt war und eine 75mm geliefert wurde. Man kann jetzt sagen das ist kleinkariertes Zeug, aber wenn die Kerzen dann nicht in den Halter passen und mehrere Kerzen nebeneinander sind dann fällt das massiv auf.

25.01.2022
Finger weg! Bitte nicht von den vermeintlich tollen Angeboten ködern lassen! Auf keinen Fall per PayPal im Vorfeld bezahlen! Ich werde seit Anfang Januar nur hingehalten. Der Verkäufer kann nicht einmal nachvollziehen wie die eigene Ware versendet wird? Extrem spärliche Kommunikation mit Floskeln wie: es tut uns Leid und Danke für Ihr Verständnis, alles auf Covid schieben, einen nach 30 Min. aus der Warteschleife werfen, ganz unauffällig, vor allem wenn man Stimmen im Hintergrund und das typische Geräusch des Telefon aufhängen hört, etc.! Mein Tipp: sparen Sie sich die Zeit und das Geld, ganz gleich ob 20,- oder 200,- und bestellen Sie in Deutschland!!! @cookinglife: Bitte, sparen Sie es ich auf dem Kommentar zu reagieren, ich habe genug Beteuerungen von Ihnen gehört!

Bewertungen für cookinglife.de

(1922)
09.11.2022
Von der Bestellung bis zur Auslieferung des Artikels hat es 2 Tage gedauert, also super schnell. Der Artikel, ein Glas, war sehr gut verpackt und gut geschützt.
Die Lieferung war sehr schnell, dass Tischset sieht richtig gut aus. Qualitativ hochwertig. Gute Verarbeitung der Nähte, Material sehr dick, wasserfest und gut wischbar. Farbe ist genauso wie abgebildet. Ich kann es nur empfehlen.
14.11.2022
Habe 12 Biergläser bestellt. Ein Glas hatte den Transport nicht heil überstanden. Habe eine E-Mail mit Foto geschickt. Ein Ersatz wurde mir sofort kostenfrei zugesandt. Werde Cookinglife gerne weiterempfehlen. Manfred Görtz
Superschnelle Lieferung von sehr schönem Geschirr. War sehr gut verpackt und entsprach voll den Erwartungen. Werde wieder bei cookinglife einkaufen.
15.11.2022
Riesige Auswahl, super Geschirr für jeden Geschmack. Lediglich an der Suchfunktion und der mobilen Ansicht könnte noch gefeilt werden.
Die Ware wurde super schnell und toll verpackt gesendet. Die Qualität war genauso wie ich sie mir vorgestellt habe Punkt vielen Dank
12.11.2022
Habe schon einige Male dort bestellt, Lieferung sehr schnell, Kommunikation super und Artikel wie beschrieben. Macht weiter so!!!
15.11.2022
Die Kerzen sind schön. Die Ware war so toll eingepackt da konnte nichts kaputt gehen. Bin super zufrieden. Vielen Dank.
Artikel war sehr günstig, dazu eine extrem schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung. Besser geht es nicht. Danke.
Schnelle Versand. Gutes preisleistingsverhältnis. Und als es um Kulanz ging, freundlich, hilfsbereit und kompetent!
17.11.2022
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Alles top. Die Schraubdeckel passen auf die Vorratsgläser und sind einwandfrei.
24.11.2022
Ein sehr hochwertiges Messer von gewohnter Wüsthoff-Qualität. In diesem Falle war der Preis einfach unschlagbar.
Zügige Bearbeitung und Lieferung, der Bestellung. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Sichere Zahlungsmodalitäten.
22.11.2022
Sehr schnelle Lieferung. Leider kam ein Teller angeschlagen bei mir an. Ich habe umgehend Ersatz erhalten.
Wie immer war alles bestens,. Von der Bestellung bis hin zur Lieferung klappt alles. Immer wieder gerne!
Angebotener Artikel ist wie beschrieben und kam in der angesagten Lieferzeit, ich bin sehr zufrieden
24.11.2022
Ganz kurze Lieferzeit. Ware war sehr gut und sicher verpackt. Artikel haben eine sehr gute Qualität.
12.11.2022
Artikel war nicht lieferbar, Geld wurde sofort zurückerstattet. Top Leistung, vielen Dank dafür
08.11.2022
Schnelle Lieferung. Die Gläser waren sicher verpackt. Werde weiterhin bei "cookinglife" bestellen.
24.11.2022
Top Logistik. Trotz Versand der Ware aus den Niederlanden wurde sie nach 2 Tagen zugestellt.