NOOMYA®- Logo - Bewertungen

38 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.07.2023
NOOMYA® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Super toller Service ,die Bestellung war liebevoll verpackt 🤩 mit Bonbons und persönlicher Nachricht . Ich war völlig begeistert 🤩 Die Bänder / Gurte sind sehr schön und haben meine Erwartungen total erfüllt, sogar übertroffen.

30.09.2023
Die Bänder sind super aber die Handyhülle wird innerhalb kürzester Zeit gelblich und somit unansehnlich.

Bewertungen für NOOMYA®

30.09.2023
Antwort von NOOMYA®
25.10.2023
Liebe Andrea, Lieben Dank für Deine Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Dir meine Bänder gefallen und es tut mir sehr leid, dass Deine Hülle vergilbt ist. Leider lässt es sich nicht vermeiden, dass die durchsichtigen Hüllen mit der Zeit vergilben, das hängt mit dem Material zusammen und ist bei jeder klaren Hülle der Fall. Allerdings darf das nicht schon nach so kurzer Zeit der Fall sein! Ich sende Dir gleich morgen eine neue Hülle zu und hoffe, dass Du dann wieder Freude an Deinem Band hast! Alles Liebe und viele Grüße Tutti
19.09.2023

Schönes Band schlechtes Handy Case

Schnelle Lieferung, sehr schlechte Verpackung, Handy-Case eher so lala, Handy-Band ist super
Antwort von NOOMYA®
25.10.2023
Hallo liebe Sabrina, lieben Dank für Deine Bewertung. Ich freue mich, dass Dir mein Handyband so gut gefällt und würde mich sehr freuen, wenn wir uns per e-Mail über die Verpackung und die Handyhülle austauschen. Bislang hatte ich gerade auf die Verpackung nur positive Resonanz und ich würde mich sehr freuen, wenn Du deine Gedanken mit mir teilst, vielleicht kann ich sie noch besser machen. Du erreichst mich unter hello@noomya.de und ich würde mich sehr freuen, von Dir zu hören. Alles Liebe und herzliche Grüße Tutti