fineartprint.de- Logo - Bewertungen

fineartprint.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.03.2018
aktualisiert am: 02.12.2022
fineartprint.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fineartprint.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.03.2018
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für fineartprint.de

03.04.2022
Mouse Pad mit einer gut fotographierten DC3 und einemPratt&Whitney R1830 Motor.Es ist nicht nur ein altes Flugzeug sondern das berühmteste Verkehrsflugzeug der Welt aus dem Jahre 1935,welches auch heute noch seinen Dienst tut.Mein Vorschlag,mehr Informationen für den Käufer.Nicht jeder Käufer war 35 Jahre Verkehrspilot und lässt mit diesem Photo alte Erinnerungen aufleben.

09.03.2022
In der Beschreibung des Bildes in meiner gewünschten Größe wurde vor der Bestellung immer beschrieben , : hervorragende Druckquallität. Dieses kann ich leider überhaupt nicht teilen. Völlig überpixxelt,und das Motiv kaum noch bis gar nicht zu erkennen. Ich würde mich über eine Rückerstattung oder Verbesserung sehr freuen. Da ich das Geld auch nicht so dicke habe. Mfg Erich66borchers@web.de

Bewertungen für fineartprint.de

10.11.2022
Leider habe ich bis heute den bestellten und bezahlten Artikel nicht erhalten. erhalten. Auch keine Mitteilung über evtl. Lieferschwierigkeiten
16.11.2022
Werte Kundin, für die verspätetet Lieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nachdem die verzögerte Lieferung am nächsten Werktag bei Ihnen eingegangen ist, freuen wir uns, dass Sie von der Leinwand voll überzeugt sind. Viele Grüße, Ihr Fine Art Print Team
11.09.2022
09.03.2022
14.03.2022
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihre Benachrichtigung. Das Ihre Fensterfolie nicht Ihren Vorstellungen entspricht, bedauern wir sehr. Unser Kundenservice hat Sie bereits kontaktiert und wird Ihnen gern zu Bestellung behilflich sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr FAP Service Team
13.12.2021
Ware *noch* nicht erhalten. Warte seit über 3 Wochen auf Lieferung und soll nun den Verkäufer bewerten - wenn man etwas bewerten soll was man nicht bekommen hat wird das meistens nichts. Vielleicht bestellt man besser woanders. Hoffe meine Bestellung kommt noch irgendwann.
15.12.2021
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, die Lieferverzögerung bedauern wir sehr und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden in den folgenden Tagen, das Rohprodukt erhalten und Ihnen schnellstens Ihre Bestellung zusenden. Ihr FineArtPrint Team wünscht Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und bleiben Sie Gesund.
30.07.2022
Bestellung nicht erhalten, erst auf Nachfrage Info das es Probleme gibt. Auch danach keine Info von Shopseite wie es nun weitergeht. Ware nach wie vor nicht erhalten
08.08.2022
Für die ärgerliche Verzögerung bitte ich Sie nochmals um Entschuldigung! Schön, dass Ihre Lieferung vollständig bei Ihnen eingetroffen ist. Viele Grüße, Ihr Fine Art Print Team
29.07.2022
08.08.2022
04.12.2021
05.12.2021
Sehr geehrter Kunde , Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit eintraf. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen, für eine optimale Lösung mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr FAP Service Team