fineartprint.de- Logo - Bewertungen

fineartprint.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.03.2018
aktualisiert am: 30.09.2022
fineartprint.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fineartprint.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.03.2018
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für fineartprint.de

03.04.2022
Mouse Pad mit einer gut fotographierten DC3 und einemPratt&Whitney R1830 Motor.Es ist nicht nur ein altes Flugzeug sondern das berühmteste Verkehrsflugzeug der Welt aus dem Jahre 1935,welches auch heute noch seinen Dienst tut.Mein Vorschlag,mehr Informationen für den Käufer.Nicht jeder Käufer war 35 Jahre Verkehrspilot und lässt mit diesem Photo alte Erinnerungen aufleben.

09.03.2022
In der Beschreibung des Bildes in meiner gewünschten Größe wurde vor der Bestellung immer beschrieben , : hervorragende Druckquallität. Dieses kann ich leider überhaupt nicht teilen. Völlig überpixxelt,und das Motiv kaum noch bis gar nicht zu erkennen. Ich würde mich über eine Rückerstattung oder Verbesserung sehr freuen. Da ich das Geld auch nicht so dicke habe. Mfg Erich66borchers@web.de

Bewertungen für fineartprint.de

06.11.2021
Der Briefumschlag war schmutzig
Antwort von fineartprint.de
15.11.2021
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Briefumschlag Ihrer Bestellung verschmutzt eintraf. Unserer Produktion wurde sensibilisiert, noch besser darauf zu achten. Als kleines Dankeschön haben wir Ihnen einen persönlichen Rabattcode zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FAP Service Team!
04.12.2021
Antwort von fineartprint.de
05.12.2021
Sehr geehrter Kunde , Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit eintraf. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen, für eine optimale Lösung mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr FAP Service Team