spuersinn24.de- Logo - Bewertungen

spuersinn24.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.09.2009
aktualisiert am: 07.10.2022
spuersinn24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei spuersinn24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.09.2009
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für spuersinn24.de

15.12.2021
sehr ansprechender Web-Shop, gute Produkte und die LED-Lampe ist ideal für mich, da ich mit zwei Monitoren arbeite und trotzdem Licht für Unterlagen und Tastatur benötige. Die LED-Lampe hat mehrere Leuchtstufen und die Lichtfarbe kann in drei Stufen angepasst werden. Sehr gut finde ich die starke Klammer um die Lampe zu befestigen.

02.11.2021
Die Ware ist perfekt, so wie ich sie mir vorgestellt habe. Die Lieferung war schnell und pünktlich. Einen Stern gibt es nur wegen der Verpackung: für 5 "Postkarten" schickte man eine doppelt Schuhkarton große Verpackung voller Packpapier. Beinahe hätte ich die Ware nicht gefunden. In einem stabilen Briefumschlag hätten die schönen Karten mit den Windlichtern in den Briefkasten gepasst.

Bewertungen für spuersinn24.de

03.12.2021
03.12.2021
02.12.2021
02.12.2021
02.11.2021
31.10.2021
Leider muss ich Ihnen mitteilen das mein Paket nicht angekommen ist, kann es beurteilen
03.11.2021
Es wurde gut und problemlos geliefert. Der Kerzenständer ist sehr schön.
16.12.2021
Ich hatte mir mehr erwartet.Nur eine Folie auf dem Glas.Dünn.
09.12.2021
Kein Artikel erhalten.
Antwort von spuersinn24.de
16.12.2021
Guten Tag, wie wir der Sendungsverfolgung entnehmen können, wurde das Paket genau an dem Tag Ihrer Bewertung nachmittags zugestellt - tut uns sehr leid, dass die DHL in diesen Zeiten aktuell teilweise zu lange braucht, um die Auslieferung durchzuführen und es deshalb bei Ihrer Sendung zu einer verspäteten Zustellung kam.
12.04.2022
23.02.2022