Variakeys- Logo - Bewertungen

2.285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.440 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 12.10.2020
Variakeys erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Übersichtliche Internetseite; schnelle Zusendung des Software-Keys; guter Preis. Download von Office 2021 hat nicht so gut geklappt - langsam und mit vielen Unterbrechnungen.
RE

10.10.2023
Leider konnte ich das erworbene Programm nicht installieren, Vierenwarnung vom Microsoft Windows Der Versuch das Office von Microsoft herunterzuladen und den zugesandten Schlüssel zu verwenden hat leider auch nicht funktioniert (fehlerhafter Schlüssel)
KR

Bewertungen für Variakeys

SA
Silke A.
Schwalbach
05.06.2023

Hat gut funktioniert, bei Problem schnelle Hilfe

Bestellvorgang war einfach und unkompliziert. Installation auch. Der Schlüssel, den ich erhielt, war jedoch bereits irgendwo in Benutzung, sodass ich die Meldung erhielt, dass dieser nicht für Mehrfachbenutzung sei. Nach Kontaktaufnahme erhielt ich einen neuen Schlüssel; nun funktioniert alles wie es soll.
GL
Göran L.
Neu-Isenburg
Sehr günstiger Preis und guter Service. Die Anleitung zur Installation war nicht ganz korrekt, d.h. offenbar nicht aktuell. Hier war von einer Datei die Rede, welche im Download nicht vorhanden war. Meine Anfrage wurde aber kurzfristig beantwortet und alles hat dann funktioniert.

4 von 5 Sternen

+ Preis/Leistungsverhältnis und der unkomplizierte Erwerb - kniffliche Installation auch mit vorhanderener PC Erfahrung, man sollte wissen, das mit der erwähnten ZIP.Datei die .ios Datei gemeint ist. Die erwähnte Start.BAT gab es gar nicht
24.08.2023

Bin echt zufrieden

Schnelle Lieferung und bei Installationsproblemen wurde such relativ schnell geantwortet. Vielleicht wäre eine Art Anleitung in der Mail nicht schlecht, für Personen, die so etwas noch nie gemacht haben.
09.11.2023
Nach zunächst erfolgloser Installation von Microsoft Office 2021 hat mir die variakeys-Hilfe nach mehrmaliger Bitte mit einem weiteren Download-Link das Problem zu meiner größten Zufriedenheit gelöst.
19.01.2024
Gute Preise, schnelle Lieferung. Relativ schnelle Antworten auf Fragen aber leider nur per Email oder WhatsApp. Manchmal bräuchte man schnelle telefonische Hilfe und das ist leichter nicht möglich.
19.01.2024
Schnelle Lieferung, gute Preise. Relativ schnelle Antworten auf Fragen aber leider nur per Email oder WhatsApp. Kein telefonischer Kontakt möglich, wenn man gerade Hilfe benötigt.
01.09.2023

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Zwar kam die Bestätigungsmail zu Win10Pro etwas verspätet an, aber Download, Installation und Registrierung waren völlig problemlos. System läuft seit 3 Tagen völlig fehlerfrei.
Alles prima, aber die Produktauswahl auf der Homepage könnte ein bisschen übersichtlicher sein. Ansonsten guter Preis, umgehende Lieferung mit guter Downloadanleitung
08.06.2023
Auf Nachfrage kam am nächsten Tag die Mail mit den Produktdaten und wo ich sie downloaden kann. Es kam dann aber unerwartet plötzlich nach meiner Anfrage.
16.09.2023
Ich hab dem Key gekauft, bezahlt und keiner Key bekomme. Musste techniker kontaktieren damit mir zugeschickt worden. Das ist unkompetent :/
JK
Josef K.
Baden bei Wien
15.06.2023
Keine Aktivierung des Lizenz Schlüssel. Beim aktivieren zuviele Update wenden Sie sich an den Administrator .Ansonsten läuft alles gut.
CH
C. H.
Nicht viel dazu zu sagen; online software bestellt, runtergeladen, über Amazon-Konto bezahlt. Aber das hat funktioniert.
15.06.2023

Hat doch Funktioniert

Nach anfänglichen Problemen mit dem Aktivierungsschlüssel hat nach Zusendung eines neuen Keys alles funktioniert.

Kann mich nicht beklagen

Habe meinen Artikel bestellt und nach einer kurzen Wartezeit von max. 10 min, meinen Artikel zugeschickt bekommen.
07.01.2024
Code hat funktioniert! Musste jedoch office neu herunterladen - hat etwas gedauert...trotzdem: es passt alles :)
02.07.2023

Alles wie Beschrieben

Alles wie beschrieben. Nur das Löschen der vorinstalierten Windows 365 und Office waren etwas kompliziert.
Sehr schnelle Lieferung, jedoch etwas komplizierte Antivierung, da ich mein lates office löschen musste
07.09.2023
Zuerst kam der Key nicht. Nach kurzem nachhaken per Mail kam er sofort. Guter Support. Kaum Probleme.
JO
Jürgen O.
Wendelstein
04.11.2023
Bestellung lief gut ab. Einzig der Aufbau der Mails ist etwas komisch. Mußte sie speziell öffnen .