Variakeys- Logo - Bewertungen

2.447 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.295 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 12.10.2020
Variakeys erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Übersichtliche Internetseite; schnelle Zusendung des Software-Keys; guter Preis. Download von Office 2021 hat nicht so gut geklappt - langsam und mit vielen Unterbrechnungen.
RE

10.10.2023
Leider konnte ich das erworbene Programm nicht installieren, Vierenwarnung vom Microsoft Windows Der Versuch das Office von Microsoft herunterzuladen und den zugesandten Schlüssel zu verwenden hat leider auch nicht funktioniert (fehlerhafter Schlüssel)
KR

Bewertungen für Variakeys

Alles ok

Ich hatte die schlechten Bewertungen erst nach meinem Kauf von Office gelesen und war dann etwas beunruhigt, da der Produktkey nicht gleich geschickt wurde. Auf meine Anfrage beim Chat habe ich dann aber ein paar Stunden später ein Mail mit Produktkey und Beschreibung bekommen, und alles hat gut funktioniert. Ich kann mich also nicht beschweren.
CR
31.03.2024

Beschreibng optimierbar

Vor dem Löschen von Office muß die Information (eMail mit Schlüsssel uund Links als PDF gesichert werden. Diese Info fehlt in der Beschreibung !!!. Bei der ersten Methode gab es stundenlang immer wieder einen Abbruch beim Download. Erst die zweite Methode funktionierte.
Die Software ist in Ordnung. Die Mitteilung über die Downloadmöglichkeit könnte etwas zeitnäher erscheinen.
Die Installation ist etwas abenteuerlich, hat aber alles funktioniert.
Prompter Service, leider hat der Download nicht sofort geklappt.
JG
EP
Erich P.
Andernach
10.04.2024
01.04.2024
RE

Office-2021 Key

Aktivierungsschlüssel kam sofort aber der Download war schwierig. Die Extrahierung ging nicht mit install.bat sondern nur mit setup.exe. Den Aktivierungsschlüssel habe ich nicht gebraucht. Muss ich nochmal Downloaden?

Installation

Das Produkt funktioniert, nur die Installation funktionierte aus unbekannten Gründen erst 3 Tage später. Tag 1 & 2 mehrfache Versuche - Download immer fehlgeschlagen und abgebrochen
DW
Dietmar W.
Wedemark
Schnelle Abwicklung, günstiger Preis. Beim Herunterladen des Programms gab es kleine Problrme, die aber lösbar waren.
17.03.2024
Anleitung hat überhaupt nicht gepasst, Support konnte schnell helfen
HD
Heidi D.
Pforzheim
08.03.2024
hat alles einwandfrei geklappt, alles bestens
21.03.2024
Schnelle und problemlose Abwicklung
ER

Kundendienst

Hat alles prima geklappt.
03.03.2024
Gut und schnell