Übersichtliche Internetseite; schnelle Zusendung des Software-Keys; guter Preis.
Download von Office 2021 hat nicht so gut geklappt - langsam und mit vielen Unterbrechnungen.
Leider konnte ich das erworbene Programm nicht installieren, Vierenwarnung vom Microsoft Windows
Der Versuch das Office von Microsoft herunterzuladen und den zugesandten Schlüssel zu verwenden hat leider auch nicht funktioniert (fehlerhafter Schlüssel)
Vorsicht bei diesem Shop - Ware trotz mehrfacher Mahnung NICHT geliefert
Ich habe ein Bitdefender Aktivierungscode bestellt, der mir nach mehrfacher Mahnung NICHT übermittelt wurde.
Leider ist in meinem Kundenkoto diese Bestellung auch nicht ersichtlich.
Um mein Geld nicht zu verlieren musste ich TRUSTED SHOPS einschalten und hoffe auf eine ERSTATTUNG.
Dieser Shop verdient nicht einmal einen Stern - für mich sieht das nach BETRUG aus!
Bewertung melden
Antwort von Variakeys
01.05.2024
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die fehlende Kommunikation entstanden sind, und insbesondere für die Tatsache, dass Ihre Bestellung nicht in Ihrem Konto sichtbar ist. Bei Variakeys nehmen wir die Kundenzufriedenheit sehr ernst und schätzen Ihr Feedback. Wir bemühen uns um ein positives Einkaufserlebnis und verstehen, wie ärgerlich es ist, wenn die Erwartungen nicht erfüllt werden. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden eine angenehme Erfahrung mit uns machen.
Wir haben gerade den Rückerstattungsprozess eingeleitet.
Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ilse
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellt hab ich ein key, der key funktioniert nicht der Support reagiert nicht. Alles befolgt wie in der Beschreibung dennoch funktioniert nicht. Schaut eher so aus als würden die gecrackte Software verkaufen
Bewertung melden
Antwort von Variakeys
01.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer jüngsten Erfahrung zu geben. Wir schätzen die Meinung jedes Kunden sehr, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern.
Es tut uns leid zu hören, dass der von Ihnen erworbene Schlüssel nicht funktioniert hat und dass unser Support-Team nicht reagiert hat. Unser Unternehmen ist bestrebt, jedem Kunden eine positive Erfahrung zu bieten, daher nehmen wir diese Art von Bedenken ernst. Seien Sie versichert, dass alle unsere Produkte echt sind und mit einer Geld-zurück-Garantie ausgestattet sind.
Wir verstehen, wie frustrierend dies für Sie gewesen sein muss und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten Ihnen nochmals dafür danken, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.
Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ilse
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wollte den Kauf meines online erworbenen digitalem Produkt Widerrufen.
Wollte den Kauf meines online erworbenes digitales Produkt Widerrufen. Anstatt zu fragen, wurde mein Widerruf ignoriert und ich habe wenig hilfreiche Infos zum weiteren Anwenungsprozess bekommen.
Bewertung melden
Antwort von Variakeys
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, Ihren Kauf zu stornieren und nicht die Unterstützung erhalten haben, die Sie erwartet haben. Wir bei Variakeys sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Dazu gehört, dass wir unseren Kunden klare Informationen und hilfreiche Hinweise zu ihren Kaufoptionen und Nutzungsprozessen geben. Wir entschuldigen uns, wenn wir diese Ziele in diesem Fall nicht erreicht haben und übernehmen die volle Verantwortung dafür. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um es zu äußern. Vielen Dank für Ihre kontinuierliche Unterstützung von Variakeys.
Mit freundlichen Grüßen,
Ilse
Der Download hat nicht geklappt, Hilfe gab es wenig.
Der Download hat nicht geklappt. Die Anleitung war dürftig und missverständlich. Hilfe gab es nur in Form weniger Erklärungen, die aber nicht zum Ziel führten.
Bewertung melden
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Der Link zum download der zip datei funktionierte nicht und der email hilfsservice hat keine hilfreichen Antworten gegeben.
Bewertung melden
Antwort von Variakeys
01.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir von Variakeys schätzen Ihre ehrliche und konstruktive Meinung. Wir verstehen, dass der Download-Link nicht funktioniert hat und dass unser E-Mail-Support Ihnen nicht helfen konnte.
Wir bei Variakeys sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist unser Ziel, dass alle unsere Kunden zufrieden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig nach Möglichkeiten suchen, unsere Dienstleistungen zu verbessern und einen reibungslosen und problemlosen Ablauf für alle unsere Kunden zu gewährleisten.
Wenn wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen!
Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ilse
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Weil man wie doofen vor der Türe steht, die Tür geht nicht nach Code-Ablesung nicht auf etc. Einfach Scheisse
Bewertung melden
Antwort von Variakeys
vor 8 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir können Ihre Frustration mit Variakeys verstehen und entschuldigen uns aufrichtig für die Unzufriedenheit, die Sie möglicherweise hatten. Wir von Variakeys haben es uns zur Aufgabe gemacht, ein qualitativ hochwertiges Produkt und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir sind stolz auf unser Engagement für Qualität und bemühen uns, innovative Lösungen für die Bedürfnisse unserer Kunden zu finden. Darüber hinaus bemühen wir uns bei jedem Kauf um einen Mehrwert und sind stets bestrebt, die Erfahrungen unserer Kunden mit uns zu verbessern.
Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, denn es hilft uns, besser zu verstehen, wie wir den bestmöglichen Service bieten können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ilse
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bezahlt und keine Ware bekommen
E Mail einfach abgebrochen
Nicht empfehlenswert
Frechheit
Bewertung melden
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Software ließ sich nicht installieren, Kundenservice reagiert nicht auf Email.
Bewertung melden
30.04.2024
Verifizierte Bewertung
Habe meine Ware nicht erhalten und mich bei meiner Bank gemeldet
Bewertung melden
Antwort von Variakeys
01.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir verstehen, dass es enttäuschend war, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir respektieren die Entscheidung unserer Kunden, sich an ihre Bank zu wenden. Hier bei Variakeys hat Qualität oberste Priorität. Wir sind stolz auf unseren außergewöhnlichen Kundenservice und möchten jedem Kunden ein positives Einkaufserlebnis bieten. Wenn es irgendwelche Probleme gibt, möchten wir mit unseren Kunden schnell und freundlich zusammenarbeiten, damit sie zufrieden sind. Wir bedauern dieses Problem und freuen uns über Ihr Feedback, da wir stets bemüht sind, den bestmöglichen Service zu bieten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ilse
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir von Variakeys bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und dass Sie keine Rückmeldung von uns erhalten haben. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wir antworten auf alle Anfragen innerhalb von 48 Stunden oder weniger. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben, denn sie hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen,
Ilse
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die fehlende Kommunikation entstanden sind, und insbesondere für die Tatsache, dass Ihre Bestellung nicht in Ihrem Konto sichtbar ist. Bei Variakeys nehmen wir die Kundenzufriedenheit sehr ernst und schätzen Ihr Feedback. Wir bemühen uns um ein positives Einkaufserlebnis und verstehen, wie ärgerlich es ist, wenn die Erwartungen nicht erfüllt werden. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden eine angenehme Erfahrung mit uns machen.
Wir haben gerade den Rückerstattungsprozess eingeleitet.
Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ilse
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.