Variakeys- Logo - Bewertungen

2.298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.531 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 12.10.2020
Variakeys erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Übersichtliche Internetseite; schnelle Zusendung des Software-Keys; guter Preis. Download von Office 2021 hat nicht so gut geklappt - langsam und mit vielen Unterbrechnungen.
RE

10.10.2023
Leider konnte ich das erworbene Programm nicht installieren, Vierenwarnung vom Microsoft Windows Der Versuch das Office von Microsoft herunterzuladen und den zugesandten Schlüssel zu verwenden hat leider auch nicht funktioniert (fehlerhafter Schlüssel)
KR

Bewertungen für Variakeys

RS
Robert S.
Brunn / Gebirge

Office 21

Ich habe das Office 21 Paket gekauft und Probleme mit dem download gehabt, weil man mich nicht darauf hin gewiesen hat, dass ich vor dem download die Testversion von Office 365 (die in insgesamt 10 Sprachen auf meinem Computer vorinstalliert war), deinstallieren muss. Die Antwort des helpdesks von Variakeys dazu war "Wenn der Download nicht funktioniert, sollten Sie auf den Download und dann auf „Weiter“ klicken, dann wird der Download fortgesetzt. Manchmal müssen Sie dies wiederholen." Das war nicht wirklich hilfreich, ich habe mir dann selber geholfen, recherchiert, und alle 20 Test - Softwarepakete einzeln deinstalliert und danach konnte ich Microsoft Office 2021 Professional Plus downloaden und problemlos registrieren; das vielleicht als Hilfe für andere User..
27.05.2024
Der Kauf der Software war einfach, Bezahlung mit PayPal und dann der Download haben fehlerfrei geklappt. Die Software funktioniert einwandfrei. Ich kann VariaKeys nur weiterempfehlen. Irgenwann beim Kauf kam die Aufforderung den Kauf mit TrustedShops (kostenlos) "abzusichern", was ich (unwissend) auch machte. Am nächsten Tag bekam ich von TrustedShops eine e-mail. unter anderem zum Widerruf, was mich total verwirrte. Nach weiterer Recheche wurde mir klar, daß sich der KäuferSchutz nach einem Jahr (automatisch) kostenpflichtig verlängert. Ist ja eigentlich eine gute Sache, aber es sollte dem Kunden (also mir) der Sachverhalt mit dem Schutz explizit mitgeteilt werden.
.... es hat alles gepasst, wie es sein soll. Super erklärt und einfach ein tolles Angebot. Die Installation hat auf Anhieb geklappt, nachdem man wie angesagt die Windows 365 Version vorher deinstalliert hatte. Der angegebene Link zum sicheren Deinstallieren wurde von mir benutzt und das Office Programm installierte sich danach problemlos. Jetzt können meine Enkelkinder arbeiten ohne dass ich sie in die jährliche Abzocke katapultiert hätte. Ein solider Grundstein ist so auf jeden Fall gelegt.. Danke für Ihren tollen Service!
16.05.2024

Programm: Microsoft Office 2021 Pro

günstigere Anschaffung als die Konkurrenz, klare Installationsanleitung, 100 % vollständige Programmimplementierung, schnelle Reaktion und Service. Was will man mehr? Ich würde jederzeit wieder ein Produkt von diesem Unternehmen kaufen.
EP
Erich P.
Bad Buchau
Alles in Ordnung, Probleme gab es nur durch die Einträge mehrerer Versionen in der Registrie bzgl. dem Office. Trotz Deinstallation wurden selbige nicht gelöscht. Mit einer kostenlosen Software von Mikrosoft wurde das System bereinigt. Danach lief die Installation reibungslos. Rückfrage bei VARIAKEYS wurde superschnell beantwortet. Gerne wieder!
Herzlichen Dank für die super Unterstützung. Ich musste ein paar Mails machen, bevor ich Office installieren konnte, da das Deinstallieren nicht so geklappt hat wie gewünscht.
Kauf war schnell und unkompliziert, Download umgehend verfügbar, Installation erfolgte nach Start vollkommen automatisch (keine Eingabe des Lizenzschlüssels notwendig)
BR
Bernhard R.
Burghausen

2023/2024 zusammen 4 Lizenzen gekauft

Bereits 2023 Einzelplatzlizenzen gekauft und jetzt April und Juni 2024 wieder 2 erworben. Download und die Freischaltung haben immer problemlos geklappt.
Habe schon sehr viele Lizenzen auf Esdownload gekauft, hatte auch schon einmal vor Jahren einen Support Fall der sofort geregelt wurde. Alles immer top!
Alles war super. Hat sofort funktioniert. Allein die Beschreibung irritiert etwas, da es nicht ganz so stimmt, was ihr da vorgegeben habt.

Schnelle Infos, einfacher Download

Schnell alle notwendigen Informationen (Download-Link, Lizenzkey) bekommen und Software erfolgreich installiert. Gern wieder
Es hat alles super schnell geklappt und es wurde auch eine gute Beschreibung übermittel, mit entsprechenden Links usw.
HO
Heide O.
Innsbruck
21.05.2024

Unkompliziert und einfach

Durch die Anleitung war es sehr einfach, das Programm zu installieren. Bis jetzt funktioniert alles super!
Schneller Versand per Email wie angegeben. Alles reibungslos geklappt. Vielen Dank immer wieder gerne
Der Kauf sowie die Einrichtung der Software haben problemlos geklappt. Drei mal Daumen hoch
Unkompliziert, schnell erreichbar, professionell, fair und kundenfreundlich! Absolut top!
24.05.2024
Schnelle und freundliche Hilfe bei Fragen zum Produkt/Schwierigkeiten bei Installation!
FT
Frieder T.
Ravensburg
hat wie immer hervorragend geklappt, Office lies sich ohne Probleme aktivieren - Danke
27.05.2024
Das Laptop läuft einwandfrei und war schneller da als erwartet. Einfach super 👍🏻
13.05.2024
Hat alles super geklappt von der Bezahlung über die E-Mail bis zu installation