Variakeys- Logo - Bewertungen

2.354 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.326 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 12.10.2020
Variakeys erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Übersichtliche Internetseite; schnelle Zusendung des Software-Keys; guter Preis. Download von Office 2021 hat nicht so gut geklappt - langsam und mit vielen Unterbrechnungen.
RE

10.10.2023
Leider konnte ich das erworbene Programm nicht installieren, Vierenwarnung vom Microsoft Windows Der Versuch das Office von Microsoft herunterzuladen und den zugesandten Schlüssel zu verwenden hat leider auch nicht funktioniert (fehlerhafter Schlüssel)
KR

Bewertungen für Variakeys

Antwort von Variakeys
Leider muss ich bestätigen was viele Käufer beschrieben haben. Der Kauf und die Übersendung der Software, via Downloadlink haben problemlos funktioniert. Ich wollte die Software installieren und erhielt dann von Window Defender die Warnmeldung, dass ein Trojaner in der Software ist. Bei diesem handelte es sich um Win32/ AgentTesla! Ich hatte Probleme den vom Rechner zu bekommen und musste dann die Software bei einem IT Unternehmen aus Chemnitz nochmal kaufen. Nun habe ich das neue Office Paket auf dem Rechner und alles funktioniert einwandfrei. Keine Schadsoftware dabei! Als ich den Händler angeschrieben und gefragt habe, ob es Absicht war mit dem Trojaner, erhielt ich eine Antwort die hier schon häufig verwendet wurde. Leider hatte ich zu spät auf die Bewertungen geschaut.
16.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Anfrage an uns gewandt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie auf Probleme gestoßen sind. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann und möchten Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Um Ihr Problem effektiv angehen zu können, bitten wir Sie, uns mehr Details über Ihr Problem zu geben. Teilen Sie uns mit, wann das Problem aufgetreten ist, welche Schritte Sie bereits unternommen haben, um das Problem zu lösen, und alle anderen Informationen, die uns helfen können, eine Lösung für Sie zu finden. Sobald wir Ihre Rückmeldung erhalten haben, werden wir sofort die notwendigen Schritte unternehmen, um Ihr Problem so schnell wie möglich zu lösen. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen vollkommen zufrieden sind. Wenn Sie sofortige Hilfe benötigen, können Sie auch unsere FAQ-Seite besuchen oder eine E-Mail an unser Kundenservice-Team senden. Unser Team wird Ihnen gerne weiterhelfen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und freuen uns darauf, Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ilse Variakeys
Alles sehr shady. Hab mich leider nachdem ich online nach bewertungen geschaut hatte, dich entschieden das Programm zu downloaden. Anschließend kamm von Microsoft Defender die Nachricht das er ein Trojaner blockiert hat. Super.
03.03.2024
Ich habe nicht das versprochene Produkt bekommen. Statt Microsoft Office 2021 Professional Plus wie es in der Rechnung steht, habe ich irgendein Microsoft Office LTSC erhalten
25.02.2024
Scam! Wie kann man so traurig sein und potentielle Kunden verarschen um an Geld zu kommen? Traurig wenn man keinen richtigen Job habt.
Antwort von Variakeys
ES funktionierte nicht. Der Anbieter muss es deutlicher erklären das es nur für eine bestimmte Zielgruppe gedacht ist.
Antwort von Variakeys
Am liebsten keinen Stern ! Habe seit dem Download 3 Trojaner auf meinem Laptop und nichts mehr funktioniert!!!

FakeShop

Die heruntergeladene SW lässt sich nicht installieren!. Bricht immer mit einer Fehlermeldung ab.

Scam

Code funktioniert nicht, Download Dateien Virus behaftet Nachtrag: Support auch keine Hilfe
Die Software läßt sich nicht herunterladen. Hilfe bekommt man auch keine.
JK
Jürgen K.
Dornholzhausen
24.02.2024
Virenverseucht, keine Reaktion auf Reklamation,
11.02.2024
Produkt konnte nicht installiert werden
Virus und der datei
Scan Seite
14.02.2024
RG
RÜDIGER G.
Königstein

Kein Gelingen

Leider ist der support 24/7 unzureichend. Die Reaktionszeit war zu lange, bei der zweiten Frage. Wie ich eine Installationsdatei auf einen Rechner bringen kann, der nach keine E-MailApp hat wurde mir nicht gesagt. Ich lud sie auf einen anderen Rechner und wollte sie über einen Stick hinüberschaffen. Bei Entpacken wird man aber aufgefordert eine bestimmte Datei *de_de zu deinstallieren. Daraufhin war Ms Office auf diesem REchner verschwunden. Als ich dann es schaffte weiter zu entpacken und zu installieren brach es immer wieder in den Endphasen ab. Ich sehe mich nervlich nicht in der Lage diesen verschiedenen Fehlern zu begegnen. DEshalb möchte ich mein Geld zurück. Ich versuche es auf anderen Wegen.
14.01.2024
Würden Sie uns bitte kontaktieren, damit wir das Problem für Sie beheben können? Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ilse
Scam-Betrug Das Geld wurde abgebucht, die Mail, eindeutig von der Firma, mit Downloadlink kam und es kam ein schwerwigender Trojaner/Virus auf mein PC. Der angebliche Freischaltcode ist zudem wenn überhaupt von einem Paket, was illegal ist, da dies für Firmenmitarbeiter wäre. Allerdings ist dieser sowieso leider nirgends einlösbar, da Microsoft mit Abo-System der eigenen Seite arbeitet und mit nichts anderem mehr. Laut Mail werden einem zudem fast alle Nutzungsrechte und Recht auf Erstattung abgesagt.
28.01.2024
Wir haben es kurz getestet, aber das, was Sie erwähnen, ist nicht korrekt, wie Sie sehen können, ist dies kein Virus. https://www.virustotal.com/gui/url/88f30cea7ee92b85af671375bd2a0953dbe9f569daa01d98c415f310a64a8ea5?nocache=1 Möchten Sie mit uns Kontakt aufnehmen? Mit freundlichen Grüßen, Ilse
13.01.2024

Nicht bekommen was bestellt

Ich habe einen Key für Office Professional Plus 2021 , bekommen habe ich einen für Office LTSC Professional Plus 2021. Ersteren kann man bei Microsoft registrieren und somit b ei einen Umzug auf einen Neuen PC dort installieren, nachdem die alte Installation löscht. Der Zweite lässt sich nicht bei Microsoft registrieren, man bekommt direkt das es ein ungültiger Key ist. Es handelt sich dabei um einen Key für kommerzielle Käufer und Verwaltungskunden.
14.01.2024
Ein totaler Fake, ich habe den Key erhalten. Er war jedoch nicht gültig und die benötigte Datei dazu konnte nicht abschließend runtergeladen werden. Auch ein Freund der im IT Bereich arbeitet, konnte es nicht installieren. Das Geld habe ich umsonst ausgegeben und habe mir das Programm direkt von Microsoft gekauft.
20.01.2024
Guten Tag, Würden Sie sich bitte mit uns in Verbindung setzen, um diese Situation zu klären? Mit freundlichen Grüßen, Ilse

Purchased Key did not work. Non-existent Support.

Not a great experience! I purchased s Microsoft Office Key which did not work with official Microsoft Installer. The provided alternative installation files were missing a crucial file (start.bat). Requested a refund. Waiting on a reply from support since two days.