Variakeys- Logo - Bewertungen

2.354 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.326 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 12.10.2020
Variakeys erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Übersichtliche Internetseite; schnelle Zusendung des Software-Keys; guter Preis. Download von Office 2021 hat nicht so gut geklappt - langsam und mit vielen Unterbrechnungen.
RE

10.10.2023
Leider konnte ich das erworbene Programm nicht installieren, Vierenwarnung vom Microsoft Windows Der Versuch das Office von Microsoft herunterzuladen und den zugesandten Schlüssel zu verwenden hat leider auch nicht funktioniert (fehlerhafter Schlüssel)
KR

Bewertungen für Variakeys

13.01.2024
Wenn ich könnte 0 einfach nur fake
14.01.2024
Würden Sie uns bitte kontaktieren, damit wir das Problem für Sie beheben können? Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ilse
Betrug
Scam
20.01.2024
Hallo, würden Sie sich bitte mit uns in Verbindung setzen? Mit freundlichen Grüßen, Ilse
20.01.2024
KR
10.10.2023

Vierenwarnung

08.11.2023
Lieber, wir haben uns erkundigt, aber Sie haben sich nie bei uns gemeldet? Wir finden das sehr bemerkenswert. Würden Sie uns bitte so schnell wie möglich kontaktieren? Hilfe@variakeys.de Mit freundlichen Grüßen, Ilse

Ich kann leider nur abraten

Der erste Product Key war offenbar schon anderweitig in Gebrauch und funktionierte daher nicht. Meldung sofort an den Kundendienst. Antwort mit nicht personalisiertem Standardtext und neuem Key kam sehr schnell. Der neue Key war ungültig für meine Office-Version. Ich habe Office Standard gekauft und Key für Pro Plus erhalten. Eigentlich ein überschaubares Problem. Wieder Meldung an den Kundendienst. Diesmal kam eine nicht personalisierte Standardtext-Antwort mit Link zu einer Deinstallationsanleitung (Systemsteuerung, Programm wählen, Deinstallieren, schönen Dank auch) ohne Erklärung, was ich damit soll und wie dies die Kompatibilität von Product Key und Office-Version herstellt. Ich habe dennoch deinstalliert und neu installiert und Überraschung: wieder die gleiche Fehlermeldung. Office kann nicht registriert werden, da falscher Product Key. Dann wurde mir dieser frustrierende Kontakt mit dem "Kundendienst" einfach zu bunt. Habe um Erstattung des Kaufpreises gebeten. Dafür gibt es anscheinend keinen Standard-Text, denn seither habe ich keine Antwort mehr erhalten. Das Office Paket ist mit beiden Keys nicht zu gebrauchen. Sehr ärgerlich das Ganze.
23.06.2023

Photoshop Elements 2022 Download

In der Beschreibung steht "sofort per Online-Lieferung". Bezahlt und gewartet...und gewartet...und gewartet. Erst auf Nachfrage am nächsten Tag, kam am übernächsten Tag die Mitteilung, dass der Artikel nicht verfügbar ist. Sobald der Artikel verfügbar ist, würde ich ihn wohl bekommen. Ich bin gespannt, wann dass wohl sein wird. Auf die Bitte, mir doch mein Geld zurück zu überweisen, bekomme ich die Antwort Original: "Leider haben wir es derzeit nicht auf Lager. Wir können Ihnen ein Rücksendeformular zusenden und Ihnen den Betrag erstatten" Frage ich mich, was soll ich denn zurück senden?
CS
Christel S.
Bensheim
26.06.2023
Wir konnten Microsoft Office 2021 zwar installieren, aber nicht aktivieren mit dem mitgelieferten Aktivierungskey. Fehlermeldung von Mickrosoft: Der Aktivierungscode wurde bereits auf einem anderen Gerät installiert! ! Lt. Bewertungen hier von Trusted Shop scheint das Methode zu haben! Ein diesbezüglicher gleicher Eintrag nach dem anderen in den letzten Monaten. Hilfemails an die angegebene supportadresse hilfe@variakeys.de kommen als unzustellbarzurück, 2 mails an die Firmenadresse kontakt@variakeys.de wurden bis jetzt noch nicht beantwortet. Also m.M. besser die Finger davon lassen
02.07.2023

Software Bestellung ohne Downloadlink, Aktivierungscode und ohne Reaktion auf Kontaktversuch

Nach einer Software Bestellung am 24.06.2023 (Referenz VariaKeys: ISEGPIKAS ) - einer Bestätigung des Kundenkontos bei VariaKeys durch VariaKeys Mail - einer Bestätigung von Amazon Pay - Login and Pay with Amazon über die Bezahlung der Software wurde mir weder ein Downloadlink noch Aktivierungscodes durch E-Mail oder über das Kundenkonto bei VariaKeys zugeschickt. Mehrmalige Kontaktaufnahmen/Versuche durch E-Mail, Kontaktformular, WhatsApp Anruf und Text, eines Telefonanrufs ... Blieben bis auf eine Ticket Nummer für die E-mail erfolglos ...
26.09.2023
Leider ist das Positive nur, dass man sofort die Möglichkeit hätte das Office zu installieren. Für einen normalen Computernutzer wird es einem nicht leicht gemacht. Ich habe das Programm zweimal bestellt. Beim ersten Mal hat es nicht funktioniert, da dachte ich, weil ich mich nicht so gut auskenne. Bei zweiten Mal habe ich einen erfahrenen Computernutzer gebeten das Office zu installieren. Auch er hat es nicht geschafft. Auch wenn es nicht viel kostet, sollen es auch normale Nutzer installieren können.
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist eine Schande, dass Sie mit dem Verlauf der Dinge nicht zufrieden sind. Kann ich sonst noch etwas für Sie tun? Wenn ja, könnten Sie die Bestellnummer zusammen mit der Frage an hilfe@variakeys.de senden? Vielen Dank im Voraus und noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ilse | Kundendienst Variakeys
WS
26.06.2023
Das Herunterladen klappte nicht, erst nach mehreren Anläufen mit zusätzlicher Inanspruchnahme der "Reparatur"-Funktion. Anschließend ließen sich alte Word-Dokumente mit dem Programm nicht öffnen. Das war jedoch der Hauptgrund für den Erwerb dieser Software. Einen angesetzten Teamviewer -Termin ließ Variakeys kommentarlos verstreichen. Mit großem Zeitaufwand und mit Unterstützung anderer Personen gelang es schließlich, das Programm in der gewünschten Weise zum Laufen zu bringen.

Unseriöses Unternehmen

Hatte bbei diesem Onlineshop Microsoft Office 2021 Professional Plus gekauft und habe eine Microsoft Office 2021 LTSC Professional Plus Version bekommen. Trotz Befolgung der Anweisungen ist keine Aktivierung möglich. Nach Kontakt mit Microsoft, wurde gesagt ich soll mich bei meiner Firma (?) in Verbindung setzen. Darauf kontaktierte ich VARIAKEYS und bis heute keine Antwort! Kann keine Weiterempfeglung geben. Nie wieder.
25.12.2023

Aufpassen!

Bieten unter anderem Produkte zur Nutzung an, die nur schwer auf legalem Wege zu nutzen sind. Wer sich im Vorfeld nicht gründlich informiert hat, begeht einen Fehlkauf. Glücklicherweise ist mir das vor der Aktivierung aufgefallen und ich habe aufgrund der rechtlichen Situation den Schlüssel zu einer nicht mirgelieferten Lizenz gelöscht.
05.11.2023

Installationsdatei enthält Virus

Mir wurde eine Installationsdatei mit Virus geliefert. Diese hat zum Glück Windows Defender blockiert. Diverse Anfragen per Mail an Variakeys konnten nicht geliefert werden (Zustellungsfehler trotz wiederholten Versuchen gemeldet). Ich habe bei PayPal reklamiert, muss aber erst einmal eine dreiwöchige Frist abwarten.
VG
Veronica G.
Ismaning
09.05.2023
Mein Problem ist nicht gelöst. Obwohl ich schon 3-mal geschrieben habe, dass das Programm funktioniert nicht, statt mir eine Rückerstattung zu geben, haben sie betont, dass das Programm funktionieren sollte. Ich musste mir ein neues Programm vom einer anderen Firma kaufen.
22.08.2023

Keine Empfehlung

Microsoft Office lässt sich nur über einem unseriösen Direktdownload bei Variakeys herunterladen. Eine Aktivierung in einer offiziellen Microsoft Version ist nicht möglich. Lieferfrist wurde auch nicht eingehalten. Key wurde erst auf Nachfrage beim Support geliefert.
27.09.2023
28.07.2023

Stürzt einfach ab

Habe versucht, mein Office 2016 auf 2021 upzugraden. Der Installer startet, tut aber nichts und klappt nach einigen Sekunden ohne Fehlermeldung zusammen. Auch nach mehreren Versuchen. Macht nichts, diese Erfahrung war mir 15 Euro wert. Bleiben Sie mir bitte vom Leib.
16.12.2023
Office 21 lässt sich nicht herunterladen. Trotz vieler Versuche. Auf Support Email kommt nur eine offensichtlich automatisierte Antwort, keine auf meine Frage. Bei Anruf kommt: Niemand zu erreichen. Kein Service, oder einfach nur Betrug? Wahrscheinlich Letzteres!
10.11.2023

Microsoft Produktschlüssel Schwindel

Ich habe einen Schlüssel für Microsoft bestellt, der erst nicht geliefert wurde. Auf Nachfrage erhielt ich eine eigenartige Installationsanleitung, die viel Risiko für Viren ließ. Ich habe mein Geld zurückgefordert und möchte hiermit vor der Seite warnen.
Antwort von Variakeys
Hallo, wir haben uns erkundigt, aber Sie haben sich nie gemeldet? Wir haben alle unsere Download-Dateien kurz überprüft, und wie Sie sehen können, enthalten unsere Dateien keine Viren. Manchmal denkt Windows so, aber nach der Office-Installation können Sie sie immer mit einem Virenscanner überprüfen lassen. Wir versichern Ihnen, dass unsere Dateien keine Viren enthalten. https://www.virustotal.com/gui/url/88f30cea7ee92b85af671375bd2a0953dbe9f569daa01d98c415f310a64a8ea5?nocache=1 https://www.virustotal.com/gui/file/8fce12b8c80149fc1f7e3e90857b0d9723f2eeb39831240785c7e70de9aeb680/detection Können Sie uns bitte so bald wie möglich kontaktieren? hilfe@variakeys.de Mit freundlichen Grüßen, Ilse