Übersichtliche Internetseite; schnelle Zusendung des Software-Keys; guter Preis.
Download von Office 2021 hat nicht so gut geklappt - langsam und mit vielen Unterbrechnungen.
Leider konnte ich das erworbene Programm nicht installieren, Vierenwarnung vom Microsoft Windows
Der Versuch das Office von Microsoft herunterzuladen und den zugesandten Schlüssel zu verwenden hat leider auch nicht funktioniert (fehlerhafter Schlüssel)
Vorsicht bei diesem Shop - Ware trotz mehrfacher Mahnung NICHT geliefert
Ich habe ein Bitdefender Aktivierungscode bestellt, der mir nach mehrfacher Mahnung NICHT übermittelt wurde.
Leider ist in meinem Kundenkoto diese Bestellung auch nicht ersichtlich.
Um mein Geld nicht zu verlieren musste ich TRUSTED SHOPS einschalten und hoffe auf eine ERSTATTUNG.
Dieser Shop verdient nicht einmal einen Stern - für mich sieht das nach BETRUG aus!
Bewertung melden
Antwort von Variakeys
vor 4 Tagen
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die fehlende Kommunikation entstanden sind, und insbesondere für die Tatsache, dass Ihre Bestellung nicht in Ihrem Konto sichtbar ist. Bei Variakeys nehmen wir die Kundenzufriedenheit sehr ernst und schätzen Ihr Feedback. Wir bemühen uns um ein positives Einkaufserlebnis und verstehen, wie ärgerlich es ist, wenn die Erwartungen nicht erfüllt werden. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden eine angenehme Erfahrung mit uns machen.
Wir haben gerade den Rückerstattungsprozess eingeleitet.
Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ilse
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die fehlende Kommunikation entstanden sind, und insbesondere für die Tatsache, dass Ihre Bestellung nicht in Ihrem Konto sichtbar ist. Bei Variakeys nehmen wir die Kundenzufriedenheit sehr ernst und schätzen Ihr Feedback. Wir bemühen uns um ein positives Einkaufserlebnis und verstehen, wie ärgerlich es ist, wenn die Erwartungen nicht erfüllt werden. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden eine angenehme Erfahrung mit uns machen.
Wir haben gerade den Rückerstattungsprozess eingeleitet.
Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ilse
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe meine Ware nicht erhalten und mich bei meiner Bank gemeldet
Bewertung melden
Antwort von Variakeys
vor 4 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir verstehen, dass es enttäuschend war, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir respektieren die Entscheidung unserer Kunden, sich an ihre Bank zu wenden. Hier bei Variakeys hat Qualität oberste Priorität. Wir sind stolz auf unseren außergewöhnlichen Kundenservice und möchten jedem Kunden ein positives Einkaufserlebnis bieten. Wenn es irgendwelche Probleme gibt, möchten wir mit unseren Kunden schnell und freundlich zusammenarbeiten, damit sie zufrieden sind. Wir bedauern dieses Problem und freuen uns über Ihr Feedback, da wir stets bemüht sind, den bestmöglichen Service zu bieten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ilse
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe bis jetzt keinen Key erhalten
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellt hab ich ein key, der key funktioniert nicht der Support reagiert nicht. Alles befolgt wie in der Beschreibung dennoch funktioniert nicht. Schaut eher so aus als würden die gecrackte Software verkaufen
Bewertung melden
Antwort von Variakeys
vor 4 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer jüngsten Erfahrung zu geben. Wir schätzen die Meinung jedes Kunden sehr, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern.
Es tut uns leid zu hören, dass der von Ihnen erworbene Schlüssel nicht funktioniert hat und dass unser Support-Team nicht reagiert hat. Unser Unternehmen ist bestrebt, jedem Kunden eine positive Erfahrung zu bieten, daher nehmen wir diese Art von Bedenken ernst. Seien Sie versichert, dass alle unsere Produkte echt sind und mit einer Geld-zurück-Garantie ausgestattet sind.
Wir verstehen, wie frustrierend dies für Sie gewesen sein muss und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten Ihnen nochmals dafür danken, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.
Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ilse
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Link zum download der zip datei funktionierte nicht und der email hilfsservice hat keine hilfreichen Antworten gegeben.
Bewertung melden
Antwort von Variakeys
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir von Variakeys schätzen Ihre ehrliche und konstruktive Meinung. Wir verstehen, dass der Download-Link nicht funktioniert hat und dass unser E-Mail-Support Ihnen nicht helfen konnte.
Wir bei Variakeys sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist unser Ziel, dass alle unsere Kunden zufrieden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig nach Möglichkeiten suchen, unsere Dienstleistungen zu verbessern und einen reibungslosen und problemlosen Ablauf für alle unsere Kunden zu gewährleisten.
Wenn wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen!
Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ilse
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir von Variakeys bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und dass Sie keine Rückmeldung von uns erhalten haben. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wir antworten auf alle Anfragen innerhalb von 48 Stunden oder weniger. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben, denn sie hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen,
Ilse
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Keinen Code bekommen. Eine absolute Frechheit
Bewertung melden
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bezahlt und keine Ware bekommen
E Mail einfach abgebrochen
Nicht empfehlenswert
Frechheit
Der Download hat nicht geklappt, Hilfe gab es wenig.
Der Download hat nicht geklappt. Die Anleitung war dürftig und missverständlich. Hilfe gab es nur in Form weniger Erklärungen, die aber nicht zum Ziel führten.
Bewertung melden
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Software ließ sich nicht installieren, Kundenservice reagiert nicht auf Email.
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Produktkey lieferbar und trotzdem nicht bekommen
Produktkey wurde als sofort lieferbar angezeigt, nach dem Kauf war er plötzlich nicht mehr lieferbar. Artikel ist bezahlt, Storno ist nicht möglich. Es wird mit einem sofort Download innerhalb von Stunden geworben 24/7, deshalb habe ich hier bestellt. Nun (Tage später) brauche ich den Key nicht mehr und habe umsonst etwas gekauft, dass ich immer noch nicht bekommen habe und nicht stornieren kann... toll! Es heisst vom Verkäufer "Normalerweise dauert es etwa 6 Stunden, bis wir ein nicht auf Lager befindliches Produkt liefern können." Das stimmt dann wohl nicht ganz... Denn ich habe nach 3 Tagen immer noch kein Update erhalten
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel Microsoft World 2019 gekauft und gleich bezahlt und habe nach 3 Tagen immer noch nichts.
Ich bin sehr enttäuscht.
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist leider nie angekommen…
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schwierig Teile zurück zusenden von Hilfe ganz abzusehen .Kein Rücksendeschein ,kein Kontakt möglich.
Bewertung melden
Antwort von Variakeys
07.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um sie mit uns zu teilen. Wir bedauern zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Rückgabe eines Teils hatten und dass unser Kundenservice nicht auf der Höhe der Zeit war. Wir bei Variakeys sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir sind enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir arbeiten hart, um sicherzustellen, dass alle Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Wir werden dies als Gelegenheit nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern.
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Innergemeinschaftliche Lieferungen sind steuerfrei was trotz Steueridentifikationsnummer nicht beachtet wurde.
Bewertung melden
Antwort von Variakeys
02.04.2024
Vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir schätzen alle Rückmeldungen, sowohl positive als auch negative. Hier bei Variakeys sind wir bestrebt, Qualitätsprodukte mit hervorragendem Kundenservice zu liefern. In Bezug auf innergemeinschaftliche Lieferungen wissen wir, wie wichtig die Genauigkeit der Zahlungs- und Steuerinformationen ist. Wir sind bestrebt, unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Würden Sie uns bitte per E-Mail kontaktieren? hilfe@variakeys.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.