Variakeys- Logo - Bewertungen

2.447 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.295 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 12.10.2020
Variakeys erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Übersichtliche Internetseite; schnelle Zusendung des Software-Keys; guter Preis. Download von Office 2021 hat nicht so gut geklappt - langsam und mit vielen Unterbrechnungen.
RE

10.10.2023
Leider konnte ich das erworbene Programm nicht installieren, Vierenwarnung vom Microsoft Windows Der Versuch das Office von Microsoft herunterzuladen und den zugesandten Schlüssel zu verwenden hat leider auch nicht funktioniert (fehlerhafter Schlüssel)
KR

Bewertungen für Variakeys

Key für Falsche Version

Wollte eigentlich einen key für MS Office haben. Die ganz normale Home Standard Version. Leider ist der Key den ich bekommen habe nur für eine komische Enterprise Version, die derart kompliziert zu installieren ist, dass ich lieber einen komplett neuen key für die (diesmal) richtige Version auf einer anderen Seite gekauft habe. Stand tatsächlich auch auf der Seite aber irgendwo im Kleingedruckten. Nicht empfehlenswert.
07.04.2024
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass die Version von Microsoft Office, die Sie erhalten haben, nicht die gewünschte war. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Dienstleistungen und Produkte anzubieten und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unsere Unternehmenspolitik ist es, dafür zu sorgen, dass unsere Kunden das benötigte Produkt rechtzeitig erhalten, daher verstehen wir Ihre Enttäuschung über diese Erfahrung. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, da es uns hilft, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns unter hilfe@variakeys.de. Mit freundlichen Grüßen, Ilse
Irgendwas stimmt mit der Software nicht. Es werden bei Word immer die falschen Seitenzahlen angezeigt und wird bestimmt noch mehr auffallen im Laufe der Zeit.. Außerdem konnte das Dokument von einer Freundin nicht geöffnet werden, vermutlich weil kein original. Würde das nächste mal zehn Euro mehr in die Hand nehmen und ein lizensiertes Produkt kaufen
07.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, von unseren Kunden zu hören und schätzen ihre Meinung über unsere Produkte. Wir bei Variakeys sind bestrebt, qualitativ hochwertige Softwarelösungen anzubieten, die den Anforderungen unserer Kunden entsprechen. Wir wissen, dass Technologie eine Herausforderung sein kann und dass leider nicht jede Software auf Anhieb wie erwartet funktioniert. Wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten, die Sie bei der Verwendung unseres Produkts hatten und werden uns bemühen, die Kundenerfahrung mit unseren Produkten weiter zu verbessern. Wir ermutigen alle, die auf Schwierigkeiten stoßen oder weitere Informationen wünschen, sich an unser sachkundiges Kundenservice-Team zu wenden, das Ihnen in jeder Hinsicht zur Seite steht. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte kontaktieren Sie uns unter hilfe@variakeys.de. Mit freundlichen Grüßen, Ilse
09.03.2024

Eher einen anderen Anbieter von Lizenzschlüsseln nutzen.

Der Kauf verlief problemlos. Leider gibt es massive Schwierigkeiten den Link herunter zu laden. Nahezu 2 Stunden haben wir unterschiedliche Browser, Cloudspeicher und Mailadressen ausprobiert um endlich an die EXE. Datei zu gelangen. Nach dem Herunterladen und der Produkt-Key-Eingabe wurde zwar das Office 2021 Professional Plus installiert, doch beim Eingeben im Office-Aktivierungs-Assistenten wurde mitgeteilt, dass der Lizenzschlüssel ungültig sei! Problem ist also immer noch nicht behoben trotz E-Mailsupport welcher sich kümmert. Doch in DIESEM FALL WÄRE EIN TELEFONAT PROBLEMLÖSENDER ALS STÄNDIG MAILS HIN UND HER ZU SCHICKEN! Das kostet wertvolle ZEIT! Deshalb EHER BEI LIZENZ GURU den Schlüssel kaufen da die Installation ohne Schwierigkeiten verläuft. Sorry
Antwort von Variakeys
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu Ihrem Variakeys-Kauf zu geben. Es tut uns leid, dass Sie Probleme beim Herunterladen des Links hatten und dass der Produktschlüssel als ungültig angesehen wurde. Wir bei Variakeys wollen sicherstellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit unseren Produkten machen. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn technische Probleme Ihre Pläne durchkreuzen, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und setzen uns dafür ein, dass alle unsere Kunden Zugang zu sicheren und geschützten Downloads haben. Wir wissen auch, wie wichtig die Kommunikation in diesen Zeiten ist. Deshalb bieten wir sowohl E-Mail-Kundenservice als auch telefonischen Support für diejenigen, die ein direktes Gespräch bevorzugen. Vielen Dank, dass Sie dieses Problem angesprochen haben, damit wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Ilse
Es ist für 1 Laien sehr schwer es zu installieren. Man braucht extra 1 Administrator. Wir haben ca 4-5 Stunden gebraucht. Hat auch nicht beim 1. Versuch geklappt. Es sind viele überflüssige Dinge dabei, die meinen PC unnütz vollmüllen. Meine Hauptmail-Adresse wollte das Programm zuerst gar nicht annehmen.
Antwort von Variakeys
Sehr geehrte Damen und Herren vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Anfrage an uns gewandt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie auf Probleme gestoßen sind. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann und möchten Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Um Ihr Problem effektiv angehen zu können, bitten wir Sie, uns mehr Details über Ihr Problem zu geben. Teilen Sie uns mit, wann das Problem aufgetreten ist, welche Schritte Sie bereits unternommen haben, um das Problem zu lösen, und alle anderen Informationen, die uns helfen können, eine Lösung für Sie zu finden. Sobald wir Ihre Rückmeldung erhalten haben, werden wir sofort die notwendigen Schritte unternehmen, um Ihr Problem so schnell wie möglich zu lösen. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen vollkommen zufrieden sind. Wenn Sie sofortige Hilfe benötigen, können Sie auch unsere FAQ-Seite besuchen oder eine E-Mail an unser Kundenservice-Team senden. Unser Team wird Ihnen gerne weiterhelfen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und freuen uns darauf, Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ilse Variakeys
09.03.2024
Besseren Kundenservice anbieten, kulantere Bearbeitung
Antwort von Variakeys
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Kundenservice mitzuteilen. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und freuen uns über alle konstruktiven Kommentare, wie wir uns verbessern können. Unsere Philosophie ist es, immer nach Möglichkeiten zu suchen, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Wir verstehen, dass wir manchmal nicht in der Lage sind, diese Erwartungen zu erfüllen und entschuldigen uns, wenn dies bei Ihnen der Fall war. Unser Team ist stets um eine schnelle und freundliche Lösung für alle Anfragen und Anliegen unserer Kunden bemüht. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie weiterhin mit den Dienstleistungen von Variakeys zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ilse
28.01.2024
Office konnte nicht installiert werden! Support antwortet mit einer pauschalen Antwort und zieht sich aus der Verantwortung,
16.02.2024
17.02.2024
Rückerstattung erbeten!
Antwort von Variakeys
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Anfrage an uns gewandt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie auf Probleme gestoßen sind. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann und möchten Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Um Ihr Problem effektiv angehen zu können, bitten wir Sie, uns mehr Details über Ihr Problem zu geben. Teilen Sie uns mit, wann das Problem aufgetreten ist, welche Schritte Sie bereits unternommen haben, um das Problem zu lösen, und alle anderen Informationen, die uns helfen können, eine Lösung für Sie zu finden. Sobald wir Ihre Rückmeldung erhalten haben, werden wir sofort die notwendigen Schritte unternehmen, um Ihr Problem so schnell wie möglich zu lösen. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen vollkommen zufrieden sind. Wenn Sie sofortige Hilfe benötigen, können Sie auch unsere FAQ-Seite besuchen oder eine E-Mail ( hilfe@variakeys.de ) an unser Kundenservice-Team senden. Unser Team wird Ihnen gerne weiterhelfen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und freuen uns darauf, Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ilse Variakeys
Banküberweisung funktionierte nicht ( Geld kam zurück.. einige Tage Zeitverlust), Kreditkartenzahlung war dann sofort erfolgreich

Schneller Service, schlechte Anleitung

Schneller Service, sehr schlechte Anleitung zur Installation
31.07.2023

Telefonische Erreichbarkeit und Support

Die Bestellung und Lieferung per Email lief unkompliziert. Eine für die Installation von Windows Office erforderliche Nachfrage ist telefonisch nicht möglich, ganz schlecht. Eine Anfrage über Email mit speziellen Fragen von mir wurde nur mit dem bei der Bestelllieferung allgemeinen Text beantwortet, was für mich nicht hilfreich war um die von mir durchzuführende Online-Installation sicher zu machen. Also keine richtige Hilfe für den Kunden, der diese Installation zum ersten Mal macht.
26.12.2023

Falsche Angaben auf der Homepage

Mein bestellter Artikel ist auf der Homepage mit: "Auf Lager" deklariert. Leider habe ich nach Zahlung eine Mail bekommen, dass der Artikel nicht auf Lager ist. Also werden auf der Homepage keine aktuellen Leiferdaten angegeben. Extrem Schade, da es auch ein Weihnachtsgeschenk sein sollte! Ich würde nicht erneut bestellen.
CC
Colon C.
Würzburg
12.08.2023
Es ist sehr schade, dass jetzt der letzte Key (hoffentlich)wirklich für 8 PC`s funktionert. (Ich habe es noch nicht getestet), aber innerhalb von 14 Tagen verwendet werden muss. Dieser Zeitraum ist extrem kurz und ich werde es in diesem Zeitraum nicht schaffen. Alle Pc`s zu installieren.
22.08.2023
Sehr schwer die gewünschte Software herunterzuladen . Immer wieder auf die Hauptseite von Microsoft geleitet , habe deshalb anderweitig das Programm erworben ,ohne dabei Probleme zu haben ! Tut mir sehr leid ,aber dieses spiegelt bei mir das Problem wieder !
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist eine Schande, dass Sie mit dem Verlauf der Dinge nicht zufrieden sind. Kann ich sonst noch etwas für Sie tun? Wenn ja, könnten Sie die Bestellnummer zusammen mit der Frage an hilfe@variakeys.de senden? Vielen Dank im Voraus und noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ilse | Kundendienst Variakeys
06.05.2023

Pech gehabt

wenn man wie ich Pech hat, bekommt man einen abgelaufenen, geblockten VL-Key
05.05.2023
Software-Version war falsch deklariert. Key ist für LTS Version!
10.08.2023
Schlechte Bewertung da das Installation sehr umständlich ist