Variakeys- Logo - Bewertungen

2.397 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.311 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 12.10.2020
Variakeys erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Übersichtliche Internetseite; schnelle Zusendung des Software-Keys; guter Preis. Download von Office 2021 hat nicht so gut geklappt - langsam und mit vielen Unterbrechnungen.
RE

10.10.2023
Leider konnte ich das erworbene Programm nicht installieren, Vierenwarnung vom Microsoft Windows Der Versuch das Office von Microsoft herunterzuladen und den zugesandten Schlüssel zu verwenden hat leider auch nicht funktioniert (fehlerhafter Schlüssel)
KR

Bewertungen für Variakeys

13.06.2023
Die Installation war nicht grade problemlos, man musste eine exe runterladen, die sich nur installieren ließ, wenn man alle anderen Installationen von MS 356 deinstalliert hatte. Ich hatte aber gar keine Installation auf meinem Rechner. Dafür funktionierte der Support gut.
die Installation lief zäh , und das Freischalten war bisher nicht möglich. Außerdem hat die Software Office 365 installiert und nich office 21. Keine Ahnung warum! Ich habe von MS das Deinstallationsprogramm benutzt--auch nicht erfreulich.
Antwort von Variakeys
17.12.2023
Würden Sie uns bitte kontaktieren, damit wir das Problem für Sie beheben können? Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ilse
05.11.2023
Die Installation ist für einen Laien sehr schwierig. Da nützen auch die angegebenen Videos nichts. Ich habe über zwei Stunden benötigt um rauszufinden warum die Installation zuerst nicht funktioniert hat.
23.11.2023
Ich hatte Probleme bei der Installation. Ich wusste nicht, wie man die Heruntergeladenen Dateien dann weiter benutzt, sodass das Office Paket installiert wird.
03.07.2023
MS Office seit einigen Wochen in Betrieb, allerdings brauchte es ca. 5 Schlüssel, bis endlich einer funktionierte. Antwortzeit nach jeweiliger Relamation ok.
WS
W. S.
Tschachoritsch
25.05.2023

Freischaltung kompliziert

Leider war die Freischaltung nur mit einem langwierigen Telefonat möglich. Das Nervt einfach. Das betrifft aber Microsoft.
21.10.2023
Technisch hat es funktioniert. Die Beschreibung der Vorgehensweise zur Installation ist laienhaft und etwas verwirrend.
Ich finde es Unmöglich enn mann Office 2021 prof + instliert das Office Windows Mail automatisch mit installiert wird
01.07.2023
Es war nicht eindeutig welcher Link zum herunterladen zu nehmen ist, bzw. wo der Unterschied lag.
29.09.2023
Längere Wartezeit beim Kauf von Keys. Nach Kontakt des Supports wurde aber schnell geholfen.
CC
Colon C.
Würzburg
22.07.2023
Das letzte Mal hatte ich Keys für 12 PCs bestellt. Leider hat der Key nur einmal funktioniert
Antwort von Variakeys
25.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist eine Schande, dass Sie mit dem Verlauf der Dinge nicht zufrieden sind. Kann ich sonst noch etwas für Sie tun? Wenn ja, könnten Sie die Bestellnummer zusammen mit der Frage an hilfe@variakeys.de senden? Vielen Dank im Voraus und noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ilse | Kundendienst Variakeys
29.07.2023
Auf Fragen die richtigen Antworten geben, nicht nur Codes schicken
27.10.2023
Fie telefonnhotline redet man nur mit einem Tonband
WM
26.07.2023
Software lief nicht richtig.
GB
13.10.2023