Variakeys- Logo - Bewertungen

2.334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.333 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 12.10.2020
Variakeys erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Übersichtliche Internetseite; schnelle Zusendung des Software-Keys; guter Preis. Download von Office 2021 hat nicht so gut geklappt - langsam und mit vielen Unterbrechnungen.
RE

10.10.2023
Leider konnte ich das erworbene Programm nicht installieren, Vierenwarnung vom Microsoft Windows Der Versuch das Office von Microsoft herunterzuladen und den zugesandten Schlüssel zu verwenden hat leider auch nicht funktioniert (fehlerhafter Schlüssel)
KR

10.02.2024
09.02.2024
18.01.2024

Hat wieder funktioniert.

Selbst mit dem zweiten Kauf hat alles geklappt. Anders war es dieses Mal, dass der Key "nicht auf Lager" war. Ein paar Tage später habe ich diesen dann erhalten, welcher auch funktioniert hat. Einfache Zahlungsabwicklung wie immer.
27.01.2024

Gut erklärt

Gut gefallen hat mir, dass alles gut auf deutsch erklärt war. Der erste Link funktionierte bei mir zwar nicht, dafür aber die zip Methode problemlos
GL
Göran L.
Neu-Isenburg
Sehr günstiger Preis und guter Service. Die Anleitung zur Installation war nicht ganz korrekt, d.h. offenbar nicht aktuell. Hier war von einer Datei die Rede, welche im Download nicht vorhanden war. Meine Anfrage wurde aber kurzfristig beantwortet und alles hat dann funktioniert.

Hat funktioniert

Hat grundsätzlich so funktioniert wie erwartet. Beim Herunterladen ist es aber zu mehrfachen Abbrüchen gekommen, jeweils mit dem Hinweis "Download fehlgeschlagen". Es war aber möglich, den Download fortzusetzen. Die Installation der Programme erfolgte dann einwandfrei,
04.02.2024
War ok, könnte aber den Language pack nicht runter laden. MS online help Desk nach ungefähr 2 Stunden auch nicht. Habe es aber den nächsten Tag es irgendwie hin bekommen. Habe mehrere Stunden mich damit beschäftigen müssen.
19.01.2024
Gute Preise, schnelle Lieferung. Relativ schnelle Antworten auf Fragen aber leider nur per Email oder WhatsApp. Manchmal bräuchte man schnelle telefonische Hilfe und das ist leichter nicht möglich.
19.01.2024
Schnelle Lieferung, gute Preise. Relativ schnelle Antworten auf Fragen aber leider nur per Email oder WhatsApp. Kein telefonischer Kontakt möglich, wenn man gerade Hilfe benötigt.
Alles prima, aber die Produktauswahl auf der Homepage könnte ein bisschen übersichtlicher sein. Ansonsten guter Preis, umgehende Lieferung mit guter Downloadanleitung

Kann mich nicht beklagen

Habe meinen Artikel bestellt und nach einer kurzen Wartezeit von max. 10 min, meinen Artikel zugeschickt bekommen.