Variakeys- Logo - Bewertungen

2.334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.333 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 12.10.2020
Variakeys erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Übersichtliche Internetseite; schnelle Zusendung des Software-Keys; guter Preis. Download von Office 2021 hat nicht so gut geklappt - langsam und mit vielen Unterbrechnungen.
RE

10.10.2023
Leider konnte ich das erworbene Programm nicht installieren, Vierenwarnung vom Microsoft Windows Der Versuch das Office von Microsoft herunterzuladen und den zugesandten Schlüssel zu verwenden hat leider auch nicht funktioniert (fehlerhafter Schlüssel)
KR

Bewertungen für Variakeys

21.01.2024
18.01.2024
CL
14.01.2024
13.01.2024
ich bin sehr zufrieden, läuft bisher alles und die Installation war auch als Nicht-Profi gut machbar. Die Lieferung dauerte einiges länger als die angegebenen 5 Minuten (ca.1,5 Stunden). Das war kein Problem, aber irritierend, weil ich mit der angegebenen Zeit gerechnet hatte und daher irritiert war. Besser wäre eine längere Zeitangabe nach Bestellung, die dann auch eingehalten werden kann. Ansonsten wie gesagt bisher sehr zufrieden.
16.10.2023

Schade - telefonisch nicht "direkt" erreichbar / kein echter Gesprächspartner verfügbar.

Sehr schade (!!!), daß man VARIAKEYS nicht auf „konventionellem Weg“ ganz einfach telefonisch erreichen kann. ... Nur eine Bandansage, mit der man im Bedarfsfall (z.B. bei Problemen) nicht wirklich viel anfangen kann.
25.06.2023
Kaufbestätigung kam sofort. Kein erst nach erneuter Anmeldung und Nachfrage. Ohne Kontoeröffnung werden keine Käufe angezeigt, aber auch danach erscheint mein Kauf nicht.
KM
Klaus M.
Mogendorf
02.10.2023
Ging alles schnell aber dann hatte ich die Problematik der Entscheidung den neuen Laptop verhunzen, oder mit Gewalt installieren,was aber kategorisch abgelehnt wurde wurde. Ich kann nur Programme aus dem Store durch Windows überprüft installieren. Sorry aber das ist mir zu blöd, mit 70jahren muss ich meinen ersten Laptop nicht dadurch beerdigen.
SA
Silke A.
Schwalbach
05.06.2023

Hat gut funktioniert, bei Problem schnelle Hilfe

Bestellvorgang war einfach und unkompliziert. Installation auch. Der Schlüssel, den ich erhielt, war jedoch bereits irgendwo in Benutzung, sodass ich die Meldung erhielt, dass dieser nicht für Mehrfachbenutzung sei. Nach Kontaktaufnahme erhielt ich einen neuen Schlüssel; nun funktioniert alles wie es soll.
16.05.2023
Meine Antwort wäre sehr gute geworden, hätte alles von Anfang an geklappt. Die Informationen zur Installation waren nicht ausreichend, so dass es vieler Versuche und Recherchen im Internet bedurfte um endlich den download zu starten. Jetzt klappts jedenfalls.
09.05.2023
the some file sent on email such as exe or zip land in spam it would be better if you tell users to check spam box instead because normal email without such attachment land up in inbox users don't realize that your emails go in spam . rest service is good

4 von 5 Sternen

+ Preis/Leistungsverhältnis und der unkomplizierte Erwerb - kniffliche Installation auch mit vorhanderener PC Erfahrung, man sollte wissen, das mit der erwähnten ZIP.Datei die .ios Datei gemeint ist. Die erwähnte Start.BAT gab es gar nicht
07.05.2023
Bezahlung super einfach per Paypal, andere Seiten häufig nur mit Kredikarte. Einfache Menüführung. Leider war die installation des eigentlichen Programm etwas unklar, betrifft aber nicht den Dienstleister variakeys.
24.08.2023

Bin echt zufrieden

Schnelle Lieferung und bei Installationsproblemen wurde such relativ schnell geantwortet. Vielleicht wäre eine Art Anleitung in der Mail nicht schlecht, für Personen, die so etwas noch nie gemacht haben.
09.11.2023
Nach zunächst erfolgloser Installation von Microsoft Office 2021 hat mir die variakeys-Hilfe nach mehrmaliger Bitte mit einem weiteren Download-Link das Problem zu meiner größten Zufriedenheit gelöst.
20.05.2023
Preis ist sehr gut, Anleitung ist inhaltlich auch sehr gut, müsste nur prägnanter formuliert bzw. graphisch gestaltet werden. Aber ich bin recht zufrieden, würde wieder dort kaufen.
01.09.2023

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Zwar kam die Bestätigungsmail zu Win10Pro etwas verspätet an, aber Download, Installation und Registrierung waren völlig problemlos. System läuft seit 3 Tagen völlig fehlerfrei.
26.05.2023
Mir war nicht sofort klar, dass beide links geladen werden müssen für die Installation. Sehr gut war der Link zu windows, um alle Vorgängerversionen richtig zu deinstallieren.