Variakeys- Logo - Bewertungen

Variakeys

2.305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.757 Bewertungen insgesamt

Gut

26.03.2024
Übersichtliche Internetseite; schnelle Zusendung des Software-Keys; guter Preis. Download von Office 2021 hat nicht so gut geklappt - langsam und mit vielen Unterbrechnungen.
RE

10.10.2023
Leider konnte ich das erworbene Programm nicht installieren, Vierenwarnung vom Microsoft Windows Der Versuch das Office von Microsoft herunterzuladen und den zugesandten Schlüssel zu verwenden hat leider auch nicht funktioniert (fehlerhafter Schlüssel)
KR

Bewertungen für Variakeys

AK
Andreas K.
Markkleeberg

Empfehlenswert

Umgehende Bereitstellung des Downloads und des Activation Keys, Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar! Allerdings ist die Anwendungsbeschreibung überarbeitungsbedürftig: hier wird kein zip-file angeboten, sondern eine iso-Datei. Wenn diese auf dem Computer vollständig geladen ist, kann sie wie eine CD behandelt werden (rechter Mausclick auf Datei -> "Bereitstellen") und erscheint im Dateiexplorer als DVD-Laufwerk. Hier gibt es dann die "start.cmd" (anstelle einer "start.bat"), die den Installationsprozess startet. Dafür der Punkt-Abzug.
CR
14.06.2024
Ich hatte bereits einen Produktschlüssel für Outlook. Musste das abe wegen Outlook Problemen deinstallieren und neu installieren. Der Schlüssel für meinen Rechner konnte nicht reaktiviert werden. Ich mußte neu kaufen. Der direkte Download der SW ist praktisch nicht machbar. Hier wird wegen Zeitüberschreitung immer wieder abgebrochen. Nur die zweite Variante funktioniert.
Versand des Schlüssels und Anleitung zur Installation war nach wenigen Minuten erledigt. Die Installation funktionierte aber erst beim fünften oder sechsten Anlauf, nach der Installation war wieder alles problemlos. Der Schlüssel hat das Office Paket aktiviert und es läuft problemlos.
preiswerte Keys für diverse Software. In der Regel absolut problemlos. Zeitweise kommt es zu Wartezeiten von 2-3 Tagen obwohl der Key als vorrätig gekennzeichnet ist, aber denke bei den Preisen kann man damit leben.
27.06.2024
Perfekt! Einfacher, schneller und günstiger kommt man an MS Office nicht ran. Innerhalb weniger Minuten, Download, Installation und Aktivierung, schon kann man MS Office voll umfänglich nutzen!
14.06.2024
Wesentlich preiswerter als eigentlicher Anbieter. Sehr schnelle Lieferung des Codes, der auch einwandfrei funktioniert hat. Sehr empfehlenswert, immer wieder gern!
14.06.2024
Einfacher Bestellprozess, sehr schnelle Lieferung und gute Hilfestellungen. Download und Installation sowie Lizenzierung funktionierte auf Anhieb
14.06.2024
Hat alles wunderbar geklappt. Konnte ein paar Minuten später per Code mein Microsoft Abo verlängern. Zudem war es preislich günstig
14.06.2024
Durch meine Sofortüberweisung bekam ich innerhalb kürzester Zeit alle notwendigen Codes. Absolute Spitzenklasse! Vielen Dank!
LS
Ludwig S.
Landeck - Tirol

einfache Bestellung - verläßlich - TOP Partner

einfache Bestellung - saubere Lieferung - sofortige Aktivierung Lizenz. Wir vertrauen seit langem auf diese Software Partner
23.06.2024

Preiswertes Microsoft-Office

Office lies sich problemlos herunter laden und installieren. Die zugehörige Beschreibung ist jedoch nur bedingt brauchbar.
14.06.2024
Gute Preise und problemlose Bestellung. Bis ich die Bestellung per Mail bekommen habe hat es jedoch ein wenig gedauert.
14.06.2024
Sehr schnelle Kaufabwicklung, Sehr gute Mitarbeiter, an Telefon kann man schnell erreichen.Ich kann nur weiter empfehlen.
19.06.2024

Server etwas langsam

Server war etwas langsam (< 2 MBit Downloadgeschwindigkeit). Download wurde häufiger unterbrochen (Stabilitätsprobleme?)
14.06.2024
unkompliziert und alles wie beschrieben. Der Code kam nächsten Tag gegen 8h und hat alles sehr gut funktioniert.
14.06.2024
Schnelle, unkomplizierte Lizensbestellung. Mit Amazon-Bezahlmethode schnelle Lieferung. Werde öfter bestellen.
14.06.2024
Nachdem ich mein Problem geschildert wurde mir schnell und zuverlässig geantwortet und perfekt ausgeholfen.
14.06.2024
günstig, schnell, unkompliziert den Code auf E-Mail erhalten. Ohne Versandwege, Verpackung etc.
Alles geklappt. Wenn dann der Download noch mit vollem Speed funktioniert ist alles paletti.
14.06.2024
Einfache und sehr schnelle Lieferung (Download aller benötigten und bezahlten Komponenten)