wollehalle.com- Logo - Bewertungen

752 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.746 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.04.2021
wollehalle.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Es wäre zweckmäßig, die Nadelstärken zu den Garnen zu bestimmen, z.B. bei einfach, 2-fach, 3-fach oder 4-fach genommenem Faden. Unter der angegebenen Fadenstärke kann ich mir weniger vorstellen, da ich nur Hobbystrickerin mit Stricknadeln bin und nicht mit Maschinen. Ansonsten alles super, die Garnvielfalt ist in den letzten Monaten enorm gestiegen und die Auswahl deshalb ganz prima. Mit freundlichen Grüßen Elli

13.10.2023
Der Versand hat leider etwas länger gedauert, als man es heutzutage gewöhnt ist. Auf meine Nachfrage kam keine Antwort. Als mein Paket dann geliefert wurde, war nur die Hälfte der Bestellung enthalten. Auf meine Reklamation kam wieder keine Antwort, kein Wort der Entschuldigung. Es wurde kommentarlos der fehlende Rest der Bestellung verschickt. Quintessenz: ich habe die Ware erhalten, die Ware ist von guter Qualität, der Kundenservice/ -Kontakt leider nicht.

Bewertungen für wollehalle.com

HR
Heike R.
Emersacker
04.08.2023
Einfach alle perfekt gelaufen. Hier kann man seinen Job.....
PH
Schöne Wolle Schneller Versand
04.08.2023
Die Wolle entspricht zu 90% meiner Erwartung. Ich würde mir wünschen Nahaufnahmen von der Wolle um besser die Struktur und die Flauschigkeit sehen. Ich bin 60 Jahre alt und stricke und häkel schon seit 52 Jahren. Mit freundlichen Grüßen Beate Harris
03.08.2023
Das Bestellen und die Bestätigung war problemlos. Dann kam die Info, daß die Ware unterwegs sei, das war der 31.07.23 und heute haben wir den 03.08. 23... Soviel zur Aussage, die Ware wäre in 2 Tagen bei mir. Schade, wenigstens eine Info bei Verhinderung wäre gut.
OM
Olga M.
Neustadt
03.08.2023
Alles war super!!!!Nur zum weiter empfehlen!!!
KG
Kerstin G.
Bayern - Ebelsbach
02.08.2023
Schnelle Lieferung
Hochwertige Wolle, Zügige Lieferung… danke
31.07.2023
25.07.2023
Toller Service, aber wenn ein Artikel ausverkauft ist und ausgetauscht werden muss wäre es gut, wenn ich vorher entscheiden könnte was als Ersatz geliefert wird. Ansonsten alles prima!
RC
Renate C.
25.07.2023
Die Lieferung kam superschnell bei mir an. Der Shop ist sehr übersichtlich zu bedienen.
24.07.2023
Ich würde gern auf Rechnung bezahlen.
GP
Gabriela P.
Recklinghausen
24.07.2023
Super schneller Versand. Ihr könntet einen Wickel Service anbieten. Manche Garne sind sehr dünn dann könnte man es 2Fädig verarbeiten. Deswegen bin ich auch bei Wollfabrik Hamburg öfter mal die Kundin. Gruß Gaby Die Jacke habe ich mit eurem Mohair kombiniert
Service, Preis-Leistungsverhältnis, Qualität alles Top
PW
Petra W.
Bergkamen

Besser geht nicht

Super Website, immer informativ. Tolle, qualitativ hochwertige Produkte zum fairen Preis. Weiter so