wollehalle.com- Logo - Bewertungen

732 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.703 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.04.2021
wollehalle.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Es wäre zweckmäßig, die Nadelstärken zu den Garnen zu bestimmen, z.B. bei einfach, 2-fach, 3-fach oder 4-fach genommenem Faden. Unter der angegebenen Fadenstärke kann ich mir weniger vorstellen, da ich nur Hobbystrickerin mit Stricknadeln bin und nicht mit Maschinen. Ansonsten alles super, die Garnvielfalt ist in den letzten Monaten enorm gestiegen und die Auswahl deshalb ganz prima. Mit freundlichen Grüßen Elli

13.10.2023
Der Versand hat leider etwas länger gedauert, als man es heutzutage gewöhnt ist. Auf meine Nachfrage kam keine Antwort. Als mein Paket dann geliefert wurde, war nur die Hälfte der Bestellung enthalten. Auf meine Reklamation kam wieder keine Antwort, kein Wort der Entschuldigung. Es wurde kommentarlos der fehlende Rest der Bestellung verschickt. Quintessenz: ich habe die Ware erhalten, die Ware ist von guter Qualität, der Kundenservice/ -Kontakt leider nicht.

Bewertungen für wollehalle.com

KT
Kristina T.
Hähnichen
14.06.2023
Qualität und umgehende Lieferung begeistern mich immer wieder

Nadelstärken

13.06.2023

Super!

Schöne Auswahl, gute Angebote, sehr nett und schnell geliefert!
AK
12.06.2023
die schnelle Lieferung
JG
J. G.
Greifswald

Gute Garnqualität

Habe bereits häufiger bestellt, bin immer wieder von der Garnqualität überzeugt und es gibt ausgefallene Garne. Kaufe gern Konen. Mehrfädig als Handstrickgarn sehr schön. Bei den letzten beiden Bestellungen bekam ich leider zweimal die falsche Farbe. Der Chef hat das sehr kulant geregelt. Ich kann den Shop sehr empfehlen
UB
U. B.
Bremervörde
11.06.2023
Einfach tolle Wolle! Super schneller Versand.
08.06.2023
volle Zufriedenheit
07.06.2023
06.06.2023
Die Qualität, der Service ist hervorragend und die Lieferung superschnell. Ich bin hochzufrieden.
06.06.2023
Schnelle zuverlässige Lieferung. Alles hätte in einem Paket verpackt werden können. Daher ein Stern Abzug.
05.06.2023
Super schnelle Lieferung
05.06.2023
Super schnell, super freundlich, super schöne Garne!
04.06.2023
BH
Birgit H.
am stockwald
03.06.2023
Ich liebe die Konengarne, weil man sich seine Wolle individuell zusammenstellen kann. Bestelle seit Jahren und war immer zufrieden .Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung.
02.06.2023
02.06.2023
Ich bin von der Qualität der Produkte begeistert. Ob Mohair Kaschmir oder Schurwolle alles was ich bereits bestellt habe ist super.
01.06.2023
Hat alles gut geklappt. ich habe nicht die gesamte Bestellung so erhalten wie bestellt, wird mir aber nachgeschickt sobald die Ware wieder lieferbar ist.
31.05.2023

Zweimal falsche Farbe

Für Garnqualität und schnelle Lieferung müsste es alle Sterne geben. Ich bin aber sehr verärgert. Hatte Chenillegarn graubeige bestellt und bekam eine andere Farbe. Auf meine Reklamation per e-mail folgte Tage später ein Anruf. Ich habe auf beigegrau verzichtet und die andere Farbe behalten. Kurz danach bestellte ich weiteres Garn und noch einmal das Chenillegarn beigegrau. Wieder erhielt ich eine andere Farbe des Garns. Die Farben sehen der Wunschfarbe nicht ähnlich. Ein Irrtum kann einmal passieren aber zweimal hintereinander, schon merkwürdig. Eine Rücksendung erfolgt laut AGB auf eigene Kosten. Habe per Mail reklamiert. Bisher aber noch keine Reaktion. Schade! Ich werde mir sehr gut überlegen, ob ich je wieder etwas bestelle.